ushan Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Deus Ex : Mankind Divided ODER The Witcher 3 GOTY Edition Zitieren
Loijz Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Niemand sonst in Köln? Würde ich mir niemals antun. So viele Leute. Anstellen für ein bisschen zocken, was ich dann auch in einem halben Jahr zuhause kann. Nein Danke. Aber Have Fun. Zitieren
radiant Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Deus Ex : Mankind Divided ODER The Witcher 3 GOTY Edition Ich versuche, dir mit Farben die Entscheidung etwas zu erleichtern. Zitieren
xerxes Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Bei Witcher wissen wir dass es gut ist, bei Deus Ex noch nicht. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Deus Ex : Mankind Divided ODER The Witcher 3 GOTY Edition Da man Witcher gefälligst schon hat Deus Ex Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Oh, hatte gerade ein E-Mail dass Deus Ex gestern von WOG verschickt wurde?! Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Radar. Da simma mal gespannt wie die CE aussieht. Zitieren
Loijz Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Lohnt sich das neue Deus Ex auch wenn man noch nie ein Deus Ex gespielt hat und sich nicht im Universum auskennt? Sieht spannend aus, aber ich zögere wegen dem obenstehenden Grund. Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Lohnt sich das neue Deus Ex auch wenn man noch nie ein Deus Ex gespielt hat und sich nicht im Universum auskennt? Sieht spannend aus, aber ich zögere wegen dem obenstehenden Grund. Mein erstes Deus Ex war Human Revolution - und ich hatte überhaupt keine Mühe damit, mich im Universum zurechtzufinden. Habe mich zuvor auch nie damit beschäftigt. Dasselbe gilt wohl auch für Mankind Devided. Die Annahme, dass du "weniger Spass" haben könntest, weil du die ganzen Vorgänger nicht kennst, ist imo unbegründet. Genau so kannst du problemlos auch mit Ocarina of Time oder Twighlight Princess oder Wind Waker ins Zelda-Universum einsteigen... es tut dem Spielspass überhaupt keinen Abbruch, wenn du die Vorgänger nicht kennst. Natürlich ist da das Vertraute, das "Ich komme heim"-Gefühl, wenn du als Fan einen neuen Teil spielst, aber eben... wahrscheinlich gibt es in MD eh einen kurzen Recap zur Story von HR. Zitieren
xerxes Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Lohnt sich das neue Deus Ex auch wenn man noch nie ein Deus Ex gespielt hat und sich nicht im Universum auskennt? Sieht spannend aus, aber ich zögere wegen dem obenstehenden Grund. Hab alle DeuSex gespielt, auch den nicht so dollen 2ten Teil: Ne, wirklich viel verpasst man nicht wenn man 1 und 2 nicht gespielt hat. Gibt zwar tonnenweise Anspielungen auf die alten Spiele, aber geht auch ohne diese zu kennen. Weniger "gut" sind sie daher nicht wenn man die Vorgänger nicht kennt, zumindest Human Revolution. Wie das jetzt genau bei Mankind Divided sein wird, keine Ahnung. Denke aber dass das ohne Vorkenntnisse gut gehen wird. Zitieren
Loijz Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Okay danke. Habe ja eh noch genug anderes. Aber werde es dann wohl holen sobald es Joey in den Basar stellt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Okay danke. Habe ja eh noch genug anderes. Aber werde es dann wohl holen sobald es Joey in den Basar stellt ?? Ich hols mir doch gar nicht, jedenfalls nicht Day1 Human Revolution liegt auch noch rum.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Hmmmm... https://www.rottentomatoes.com/m/kingsglaive_final_fantasy_xv_2016 Der Final Fantasy Film scheint ein paar Probleme zu haben . Zitieren
Floke™ Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Hmmmm... https://www.rottentomatoes.com/m/kingsglaive_final_fantasy_xv_2016 Der Final Fantasy Film scheint ein paar Probleme zu haben . CGI ist jedenfalls unglaublich - nur schon dafür werd ich ihn mir wohl geben Zitieren
Xamd Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Capcom Wochenende auf Steam Bis zu 80% Rabatt auf die Spiele. Devil May Cry 4 immer teurer als der neuste Teil. Die Wissen schon wieso.... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) [video=youtu;cCZTe1ryt-E] ich wollte schon immer mal eine Tasse sein :circle: Criterion Games hat leider bestätigt, dass sich derzeit kein neues "Burnout"-Rennspiel in der Entwicklung befindet oder geplant ist. Mehr kann das Studio dazu nicht sagen. Remaster-Versionen bzw. Neuauflagen der bisherigen Spiele sind ebenfalls nicht angedacht. Three Fields Entertainment, das aus ehemaligen "Burnout"-Entwicklern besteht, arbeitet übrigens an einem geistigen "Burnout"-Nachfolger. Fans müssen sich also in diese Richtung orientieren. bearbeitet 19. August 2016 von -SouL ReaveR- Zitieren
hoochli Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Dangerous Golf ist docb der geistige Nachfolger.. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Resident Evil 4 PS4 and Xbox One Gameplay Videos [video=youtube;EOPH_o-f2S4] Verdammt war das braun Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Xbox Kleider: http://www.allgamesdelta.net/2016/08/xbox-onesie-announced-by-microsoft.html?m=1 .. Zitieren
Moragor Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Xbox Kleider:http://www.allgamesdelta.net/2016/08/xbox-onesie-announced-by-microsoft.html?m=1 .. Filthy peasants Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Xbox Kleider:http://www.allgamesdelta.net/2016/08/xbox-onesie-announced-by-microsoft.html?m=1 .. • Enlarged pockets to fit your Xbox Controller and Media Remotes ENDLICH :lol: Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Den Designer dieser Klamotten sollte man erschiessen. Hässlicher als die PS4 Slim. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Den Designer dieser Klamotten sollte man erschiessen. Hässlicher als die PS4 Slim. Definitiv! Zitieren
Naryoril Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Den Designer dieser Klamotten sollte man erschiessen. Hässlicher als die PS4 Slim. Microsoft will sich halt auf keinen Fall von Sony übertrumpfen lassen Zitieren
Recommended Posts