Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Niemand sonst in Köln?

Würde ich mir niemals antun.

So viele Leute. Anstellen für ein bisschen zocken, was ich dann auch in einem halben Jahr zuhause kann. Nein Danke.

Aber Have Fun. :thumbsup:

Geschrieben

Lohnt sich das neue Deus Ex auch wenn man noch nie ein Deus Ex gespielt hat und sich nicht im Universum auskennt?

Sieht spannend aus, aber ich zögere wegen dem obenstehenden Grund.

Geschrieben
Lohnt sich das neue Deus Ex auch wenn man noch nie ein Deus Ex gespielt hat und sich nicht im Universum auskennt?

Mein erstes Deus Ex war Human Revolution - und ich hatte überhaupt keine Mühe damit, mich im Universum zurechtzufinden. Habe mich zuvor auch nie damit beschäftigt. Dasselbe gilt wohl auch für Mankind Devided. Die Annahme, dass du "weniger Spass" haben könntest, weil du die ganzen Vorgänger nicht kennst, ist imo unbegründet.

Genau so kannst du problemlos auch mit Ocarina of Time oder Twighlight Princess oder Wind Waker ins Zelda-Universum einsteigen... es tut dem Spielspass überhaupt keinen Abbruch, wenn du die Vorgänger nicht kennst. Natürlich ist da das Vertraute, das "Ich komme heim"-Gefühl, wenn du als Fan einen neuen Teil spielst, aber eben... wahrscheinlich gibt es in MD eh einen kurzen Recap zur Story von HR.

Geschrieben

Hab alle DeuSex gespielt, auch den nicht so dollen 2ten Teil:

Ne, wirklich viel verpasst man nicht wenn man 1 und 2 nicht gespielt hat. Gibt zwar tonnenweise Anspielungen auf die alten Spiele, aber geht auch ohne diese zu kennen.

Weniger "gut" sind sie daher nicht wenn man die Vorgänger nicht kennt, zumindest Human Revolution. Wie das jetzt genau bei Mankind Divided sein wird, keine Ahnung. Denke aber dass das ohne Vorkenntnisse gut gehen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

[video=youtu;cCZTe1ryt-E]

ich wollte schon immer mal eine Tasse sein :circle::circle::circle:

Criterion Games hat leider bestätigt, dass sich derzeit kein neues "Burnout"-Rennspiel in der Entwicklung befindet oder geplant ist. Mehr kann das Studio dazu nicht sagen. Remaster-Versionen bzw. Neuauflagen der bisherigen Spiele sind ebenfalls nicht angedacht.

:glupsch::sad:

Three Fields Entertainment, das aus ehemaligen "Burnout"-Entwicklern besteht, arbeitet übrigens an einem geistigen "Burnout"-Nachfolger. Fans müssen sich also in diese Richtung orientieren.

:heil:

bearbeitet von -SouL ReaveR-