Bull3t Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Gibt es dieses Jahr auch wieder einen game of the year 2016 Thread ...? Könnten so langsam ja mal anfangen Input zu sammeln. Die großen Titel sind ja nun alle auf dem Markt. Mich persönlich interessiert dieses Jahr von den "noch nicht Veröffentlichten Titel" nur noch Space Hulk Deathwing ... sonst bin ich bestens versorgt und auch unterhalten ^^ Yup ich kann den sonst wieder machen. Ist auch immer interessant zu sehen was man selbst so gespielt - oder verpasst - hat Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 Aktuell läuft ein Birthday Sale im Humble Bundle Store: https://www.humblebundle.com/store Dirt 3 für PC gibt es die nächsten 48 Stunden gratis: https://www.humblebundle.com/store/dirt-3-complete-edition-free-game Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Bitte um Review. wollten gestern nur kurz ein paar spiele anzocken und haben dann ununterbrochen bis tief in die nacht gezockt. hoffe das reicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Was willst du da schon reviewen? Sind halt 30 NES-Games in einer süssen kleinen Box Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2016 Autor Geschrieben 11. November 2016 wollten gestern nur kurz ein paar spiele anzocken und haben dann ununterbrochen bis tief in die nacht gezockt. hoffe das reicht. Voll im Retro-Fieber. Du brauchst ein N64. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Voll im Retro-Fieber. Du brauchst ein N64. nicht nur den n64. snes, mega drive und einen dreamcast für power stone. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2016 Autor Geschrieben 11. November 2016 nicht nur den n64.snes, mega drive und einen dreamcast für power stone. Dreamcast solltest wohl sein lassen. - Rez pal -Worms Armageddon pal -Resident Evil : Code Veronica CD1 pal -Rayman 2 pal -Shenmue CD2 pal -Sonic Adventure 2 pal -Virtua Fighter 3 tb pal -Pod 2 pal -Giga Wing pal -Capcom vs SNK jp -Resident Evil 2 pal -Shenmue 2 CD3 pal Eine kleine Liste von DC-Spielen die wohl mittlerweile Probleme machen. Müsste eigentlich meine auch wiedermal testen, ob da alles funktioniert. Aber MD sollte sowieso jeder haben. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Eine kleine Liste von DC-Spielen die wohl mittlerweile Probleme machen. ablaufdatum der discs erreicht?! Zitieren
XoliX Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 wollten gestern nur kurz ein paar spiele anzocken und haben dann ununterbrochen bis tief in die nacht gezockt. hoffe das reicht. Das reicht. nicht nur den n64.snes, mega drive und einen dreamcast für power stone. Hätte einen N64 und einen SNES, beides am verstauben...aber ich weiss nicht, ob ich mich trennen kann. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2016 Autor Geschrieben 11. November 2016 ablaufdatum der discs erreicht?! REZ war anscheinend an sich ein Spiel, dass viele Fehlpressungen hatte. Bei den anderen hat es sich wohl zum Grossteil über die Jahre hinweg so ergeben. Sind halt doch einige wichtige DC-Spiele. Zitieren
Moek Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 wollten gestern nur kurz ein paar spiele anzocken und haben dann ununterbrochen bis tief in die nacht gezockt. hoffe das reicht. Super Mario Bros 3 zu 100% durchspielen, also ohne Flöten und Level überspringen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Hätte einen N64 und einen SNES, beides am verstauben...aber ich weiss nicht, ob ich mich trennen kann. nene, passt schon. habe genug zu zocken. REZ war anscheinend an sich ein Spiel, dass viele Fehlpressungen hatte. kann ich ja auch mit psvr zocken. Super Mario Bros 3 zu 100% durchspielen, also ohne Flöten und Level überspringen. wir haben gestern kirby fast beendet. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Wie ist es denn so mit einem grossen TV? Bekommt man da nicht Augenkrebs? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Wie ist es denn so mit einem grossen TV? Bekommt man da nicht Augenkrebs? als ich hatte überhaupt keine probleme. gibt drei verschiedene bildvarianten. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 gibt drei verschiedene bildvarianten. Wer hier (oder in irgendeinem anderen Spiel) den CRT-Modus benutzt, gehört sowieso erschossen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Wer hier (oder in irgendeinem anderen Spiel) den CRT-Modus benutzt, gehört sowieso erschossen ja, ist ziemlich übel. Zitieren
XoliX Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 als ich hatte überhaupt keine probleme.gibt drei verschiedene bildvarianten. Okay, vielen Dank. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Aber MD sollte sowieso jeder haben. SNES > MD everytime, mate Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Aber MD sollte sowieso jeder haben. Nur schon wegen Thunder Force IV Alles in allem imo absolut gleichwertiger Konkurrent zum SNES. Soundchip war glaube ich eh überlegen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2016 Autor Geschrieben 11. November 2016 Nur schon wegen Thunder Force IV Alles in allem imo absolut gleichwertiger Konkurrent zum SNES. Soundchip war glaube ich eh überlegen. Hab ich vor ein paar Monaten mal wieder gespielt. Mir liegen Shmups einfach nicht. Will aber mal noch versuchen jemanden für Gunstar Heroes zu begeistern und das dann mal durchzocken. Hatte das früher nie. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. November 2016 Autor Geschrieben 11. November 2016 Hab mal aufgrund des Hypes vom Mini NES einen kleinen Thread im Handelsbereich zur RetroFreak-Konsole gemacht. Vielleicht sammelt sich ja hier bisschen was an, dass sich auch eine Sammelbestellung lohnen würde. Die Konsole scheint sehr gut weggekommen zu sein und wäre vielleicht für den ein oder anderen etwas. Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Super Mario Bros 3 zu 100% durchspielen, also ohne Flöten und Level überspringen. Ich scheitere bis heute an der letzten Map. Zitieren
Moek Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Wie ist das möglich? Ich habs mit 4 oder 5 durchgespielt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Sehr interessantes Video, über das man sich in einigen Punkten natürlich auch streitig sein kann, aber zeigt ziemlich schön auf, wie Nintendo (und halt eben ziemlich sicher nicht nur Nintendo) Spiele macht: Schon witzig, wie beispielsweise die Mario-Games manchmal bewusst, manchmal aber auch sehr unbewusst auf die Hüpfmechanik setzen (zum Beispiel ist die Fahnenstange am Levelende jeweils mit einem Block untermauert, so dass man nicht einfach reinlaufen kann, um das Level abzuschliessen) - wäre mir jetzt so mir nichts dir nichts nicht in den Sinn gekommen, dass das dazu dient / dienen könnte, die Sprungmechanik absolut durchgreifend ins Gameplay zu integrieren Und eben - nicht unbedingt als Nintendo-Propaganda ansehen - sie stehen aber / halt einfach Pate für eine Art, Videospiele zu machen. bearbeitet 11. November 2016 von radiant Zitieren
Naryoril Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 Interessanter finde ich, dass sie die Gegner vom urspünglichen Mario Bros ersetzt haben, weil die Leute ständig drauf springen wollten. Und die Aussage zu F-Zero dürfte dir nicht gefallen Radi Zitieren
Recommended Posts