Moek Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Sucht mal bei Youtube nach "FUCK THE RESELLERS (NES Classic Edition)". ;-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Toll, hoffe da wird in Zukunft die Preise noch fallen. Sonst muss ich halt leer Schlucken und auf den SNES warten. Siehe deftone. Werde mir später auch noch einen holen. Bei der ersten Welle hatte man nicht wirklich Bedenkzeit was das angeht Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 ich hoffe einfach, dass ich noch meinen zweiten controller für den nes mini erhalte. ansonsten verwende ich halt einen wii classic controller. Zitieren
shere Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Ich habe mir ein Raspberry Pi gekauft und RetroPie installiert, zocke vor allem SNES und NES, läuft wunderbar und kostet inkl. 2 SNES USB Controller ca. 100 Fr. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Telltale macht ein Guardians of the Galaxy Game http://www.vg247.com/2016/11/14/telltale-and-marvels-team-up-is-for-a-guardians-of-the-galaxy-game/ Release 2017 Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Super Mario Run Launches for iPhone & iPad on December 15 http://www.allgamesdelta.net/2016/11/super-mario-run-launches-for-iphone.html?m=1 [video=youtu;VTglyDBdp-A] Download gratis. "Full Access" 9.99 $ Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 YES Ich glaube, da muss ich jetzt dann mal das Doppelpack holen... und hoffe, dass DS II auch noch einen Pro-Patch spendiert bekommt.... würde beide Titel sehr gerne wieder mal spielen! DARKSIDERS WARMASTERED EDITION unterstützt auch PlayStation®4 Pro; Teaser-Trailer veröffentlicht Konsolenspieler holen auf – die Darksiders Warmastered Edition in 4K ist NICHT nur für PC erhältlich Wien, ÖSTERREICH – 16. November 2016: Heute hat THQ Nordic angekündigt, dass die Darksiders Warmastered Edition ihr Pilotprojekt für PlayStation®4 Pro wird. Damit dürfen Gamer den ersten (aber sicherlich nicht letzten) 4K-Titel für Videospielsysteme von THQ Nordic willkommen heißen. Am 22. November erscheint die Darksiders Warmastered Edition für Sonys PlayStation®4 und für die Xbox One, dem All-in-One-Spiele- und Entertainment-System von Microsoft. Die PC-Version erscheint am 29. November und die Version für Wii U™ von Nintendo (sowohl im Einzelhandel als auch digital) folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Informationen zum Erscheinungsdatum werden in Kürze bekannt gegeben. Die Darksiders Warmastered Edition bietet: Darksiders (Wrath of War) für PS4, Xbox One und Wii U 1080p-Auflösung auf Konsolen 4K-Unterstützung für PC und PS4 Texturen mit doppelter Auflösung Verbessertes und überarbeitetes Rendering Gameplay mit 60 FPS (30 für Wii U) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Der erste war sooo besser als der zweite. Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 ;379834']Der erste war sooo besser als der zweite. Hat schon was - an den ersten kann ich mich noch erinnern. Vom Zweiten weiss ich nichts mehr Vermutlich besser, dass es nie ein 3. und 4. gab... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 ;379834']Der erste war sooo besser als der zweite. der controller für den mini nes geht schon für über 80.- auf ricardo weg. Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 ;379834']Der erste war sooo besser als der zweite. Fand beide sehr geil - wobei Teil 2 für mich durchaus auf dem selben Level war wie der erste... Ich hoffe, Nordic macht bald mal vorwärts und kündigt einen dritten Teil an.... .... eventuell entwickelt von Gunfire Games, die meisten davon sind ex Vigil Games-Mitarbeiter. http://gunfiregames.com/ Edit: Lol.. wieso all der Hass für Teil 2? Hatte super Gebiete, super Dungeons, geile Movesets... ich weiss von dem fast mehr als vom ersten.. nur schon die tolle Schmiede.... ... der Händler... ... Zitieren
hoochli Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 http://www.trueachievements.com/n25773/the-game-awards-2016-nominees-announced.htm Game Awards, 1. Dezember, bla bla bla Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 http://www.trueachievements.com/n25773/the-game-awards-2016-nominees-announced.htm Game Awards, 1. Dezember, bla bla bla Saubere Liste an Nominationen, wirklich ein ziemlich gelungener Querschnitt von diesem tollen Jahr Zitieren
Arthas Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Lieber n Darksiders 3, aber da ich Teil 1 brilliant fand (mit all seinen geklauten Sachen, die super zusammen gepasst haben), kauf ich die Remaster wohl auch (wenns auf PC kommt). Am besten wieder gratis wie bei Teil 2. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Darksiders hat mich leider nie angesprochen und ehrlich gesagt bin ich so ziemlich jedem Remaster abgeneigt...irgendwann gibt's nur noch Remasters von Remastern in den kommengen Gens... bearbeitet 17. November 2016 von Limality Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Darksiders hat mich leider nie angesprochen und ehrlich gesagt bin ich so ziemlich jedem Remaster abgeneigt...irgendwann gibt's nur noch Remasters von Remastern in den kommengen Gens... Ja Remakes machen einen "Zweitkauf" schon einiges attraktiver. Wenn alle Titel ein Treatment wie Halo 2 erhalten würden.. Bei Titeln die ich unbedingt nochmals spielen möchte greife ich zwar eh zu. Andererseits sind die "hier etwas schärfere Texturen"-Angebote nervige Geldmache. Da kann ich die Mod-Masterrace-Comments voll nachvollziehen Zitieren
ushan Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Ja Remakes machen einen "Zweitkauf" schon einiges attraktiver. Wenn alle Titel ein Treatment wie Halo 2 erhalten würden.. Bei Titeln die ich unbedingt nochmals spielen möchte greife ich zwar eh zu. Andererseits sind die "hier etwas schärfere Texturen"-Angebote nervige Geldmache. Da kann ich die Mod-Masterrace-Comments voll nachvollziehen Ich mag die elende Remaster-Politik auch nicht, aber falle jeweils voll in die Marketingfalle rein Habe mir schon unzählige Remaster geholt: FF X/X-2, GTA 5, TLoU, Skyrim, God of War 3, Bioshock, Witcher 3. Das Dumme ist, dass ich mindestens die Hälfte davon nie mehr (oder wenigstens nicht auf absehbare Zeit) spielen werde Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 GTA 5 fand ich völlig ok da die Optik und Performance schon noch eine Ecke angehoben wurden. Die Langlebigkeit des Titels spricht für sich. Mal abwarten wie das (Aufgüsse generell) dann mit kommenden Konsolen wird. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Habe mir schon unzählige Remaster geholt: Witcher 3. What? Aber ja...hab auch einige remastered versionen gekauft...und dann fast nicht angerührt Zitieren
Loijz Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Habe noch nie ein remaster gekauft, ausser ich hatte das spiel noch nicht. Da sehe ich absolut keine notwendigkeit oder gründendie dafür sprechen. Ausnahme ist der mini nes, da ich meinen nes nicht an meinem tv zum laufen bringe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
kyleson Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Nach TLOU (welches ich zuvor nicht hatte) ist Skyrim mein zweites Remake überhaupt*. Und was das betrifft...in der Zeit, die ich durch die verkürzten Ladezeiten spare, könnte ich Tetris zu Ende spielen. Und die Panoramas (Panoramen?)...absolut genial. *Okay, da wären noch DS Spiele SaGa2 (aus Sammelwut) und Pokemon Omega Ruby ("3D" Neugier), aber die zählen nur halb. Mit Final Fantasy VII und XII kommen da nächstes (?) Jahr noch 2 hinzu... Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Wobei FF VII ein fully-fledged Remake ist... all zu viele Ähnlichkeiten wird weder die voll-dreidimensionale Perspektive noch das Kampfsystem haben. Shit wie ich mich auf dieses Ding freue Insta 4 Wochen freinehmen Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Wobei FF VII ein fully-fledged Remake ist... all zu viele Ähnlichkeiten wird weder die voll-dreidimensionale Perspektive noch das Kampfsystem haben. Shit wie ich mich auf dieses Ding freue Insta 4 Wochen freinehmen für ne 20h Episode gleich nen Monat frei nehmen? denke nicht Zitieren
radiant Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 für ne 20h Episode gleich nen Monat frei nehmen? denke nicht Haben sie nicht gesagt, dass jede Veröffentlichung mindestens den Umfang eines Vollpreisspiels haben wird? Und auch den Vollpreis kostet? Das wird garantiert mehr als 20h pro Chapter. Zitieren
Limality Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Haben sie nicht gesagt, dass jede Veröffentlichung mindestens den Umfang eines Vollpreisspiels haben wird? Und auch den Vollpreis kostet? Das wird garantiert mehr als 20h pro Chapter. tatsächlich? na dann...aber auch dann wäre 1 Monat zu viel Zitieren
Recommended Posts