Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Ich finde die Konsole stimmig und nice. Sagen noch viele dass sie so eine holen möchten ^^ . Finde ich auch einen guten Zug mit der IP und als Bundle.

Fast ein wenig schade, dass man die One X nicht mit sowas anbietet, wobei dann wieder andere Käuferschichten angepeilt werden. Minecraft kann man sich auf der One S ohne Probleme geben. V.a. sind die S-Bundles preislich topp für den Wert.

 

Dasselbe mit diesem Gran Turismo-Bundle. Dachte erst es sei eine Pro - da grafisch aufwändiges Rennspiel. Aber es war "nur" eine Slim glaube ich. Mehrere Lager meinen die "normalen" One und PS4-Bundles werden v.a. wegen dem Preis gut weggehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DeftOne:

Joa, wenn es die neue Version wäre, wär's wieder was anderes. Aber die alte nochmal so bringen, find ich immer etwas unglücklich gewählt. Wobei ich da immer noch zur Standard greifen würd. :ugly:

Um das geht es ja. Ein Minecraft One-S Bundle macht mehr Sinn als ein Gran Turismo PS4-Normal-Slim Bundle. Rein von der Anforderung des Spiels her und welchen grafischen Mehrwert die Upgrade-Konsole bringen würde.

Wie erwähnt, die One S und Minecraft verkaufen sich nehme ich an weiterhin gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend fährt Konami das MG-Franchise mit Metal Gear Survive gleich an die Wand.

 

„Infizierte“ in einem alternativen Metal-Gear-Universum? Überlebenskampf statt Stealth-Action? Uff! Aber mir soll's recht sein: Unterm Strich ist doch egal, welches Spiel wo stattfindet, so lange es Spaß macht. Also habe ich auf der gamescom mit drei anderen Teilnehmern eine Mission der kooperativen Kampagne gespielt und dabei vor allem eins gemacht: den Spaß gesucht.

 

4Players-Preview

 

...von daher muss ich MG wohl beim "Titel und Studios bei denen ihr blind zugreift"-Thread wieder entfernen... :sad:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brink kann man aktuell kostenlos zocken.

 

Bethesda hat in der letzten Woche den Multiplayer-Shooter "Brink" für den PC kostenlos gemacht. Der Titel war kein Dauerbrenner, aber jetzt könnte er vielleicht seinen zweiten Frühling erleben. Und wieso hat sich Bethesda zu diesem Schritt entschieden? Die Antwort von Bethesdas VP of Marketing and PR, Pete Hines: "Warum nicht?"

Er ergänzte: "Todd Vaughn, unser VP of Development, und ich haben darüber gesprochen und kamen auf diese Idee. Letztes Jahr haben wir das Spiel in einem Sale auf 99 Cent reduziert und wir dachten uns, warum machen wir es nicht einfach kostenlos?" Und so ist es geschehen, wobei sich Bethesda ein wenig Umsatz mit den DLCs erhofft. Bethesda will zudem beobachten, ob es die Gamer mögen und weiterspielen.

 

Quelle: IGN

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2017 um 18:55 schrieb Moragor:

Half Life lead writer Marc Laidlaw hat die Kurzgeschichte "Epistle 3" getwittert.

http://www.marclaidlaw.com/epistle-3/

Version mit Korrigierten Namen: https://github.com/Jackathan/MarcLaidlaw-Epistle3/blob/master/Epistle3_Corrected.md

 

Soooo, Half Life Serie gecancelled? :glupsch:

Gut, kann man das noch gecancelt nennen? Ich weiss nicht mehr wann Episode 2 erschienen ist - bzw wieviele Leute vom Team mittlerweile abgegangen sind.

 

Nachdem der "Plot" wie oben beschrieben gepostet wurde machten sich erste Fans auf das Spiel als Fanprojekt aufzugleisen. Es gab ja schon ein paar HL-Projekte.

Hier ist einer der Aufrufe Episode 3 zu entwickeln:

There’s a Half-Life 2: Episode 3 game jam designed to bring Marc Laidlaw’s vision to life

https://itch.io/jam/epistle-3-jam

 

Ob man hier ein nahtlos anhängendes Spiel erwarten kann bleibt abzuwarten. Aber auf jeden Fall bewegt sich mehr als es lange Zeit tat.. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende September erscheint für die Nintendo Switch ein richtiger Party-Kracher. Die Rede ist von "Schlag den Star".

 

Nintendo hat heute in einer Pressemeldung das Quizspiel "Schlag den Star" angekündigt, das bereits am 29. September 2017 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Darin können bis zu vier User gemeinsam verschiedene Mini-Spiele erleben. "Schlag den Star" kann sowohl im TV- als auch im Tablet-Modus genutzt werden.

Neu an der Switch-Version sind zwei Schnelldurchgänge: "Ausser dem normalen Show-Modus mit 15 Spielrunden können die Spieler jetzt auch den Halbe-Show-Modus mit sieben oder den Best of Three-Modus mit maximal drei Spielen wählen. Und wer erst einmal trainieren möchte, kann im Modus Freies Spiel alle Games einzeln ausprobieren."

Wie in der TV-Show geht es auch im Videospiel um Geschicklichkeit, Action, Sport und Wissen. "Insgesamt 25 Spiele, die Quiz- und Action-Elemente miteinander kombinieren, sowie weit über 8.000 Fragen warten auf die Nintendo Switch-Freunde. Alle Spiele haben schon in den TV-Sendungen Schlag den Star und Schlag den Raab für beste Unterhaltung gesorgt," heisst es.

Zum weiteren Inhalt wird gesagt: "Neben den beliebten Quiz-Klassikern wie Blamieren oder Kassieren, Quiz, Stimmt´s? und Wo liegt was? gibt es auch herausfordernde Action-Spiele, die den Teilnehmern einiges abverlangen. In Wasser-Labyrinth etwa muss ein Ball per Wasserstrahl ins Ziel befördert werden. Dabei ist höchste Geschicklichkeit mit den bewegungsgesteuerten Joy-Con gefragt. Wer bei Autos ziehen als erster die Ziellinie überqueren will, muss dagegen Rhythmusgefühl beweisen. Bei Hochwerfen zählt vor allem Treffsicherheit: Der Spieler muss kleine, mit Sand gefüllte Säckchen möglichst punktgenau im Kreis mit der höchsten Punktzahl platzieren - der selbstverständlich auch der kleinste ist. Das anspruchsvolle Rechenspiel Marienkäfer wiederum verlangt eine blitzschnelle Auffassungsgabe. Denn es geht darum, die schwarzen Punkte von Marienkäfern zu addieren, die unter Blättern umherflitzen."

Es wird ergänzt: "In Schlag den Star sind die Spieler selbst die Stars. Sie können ihre Spielcharaktere selbst erstellen und dabei mehr als 120 Kombinationsmöglichkeiten nutzen. Um alle Kontrahenten voneinander zu unterscheiden, bietet das Spiel zudem rund 700 voll vertonte Namen. Gespielt wird entweder 1 gegen 1 oder 2 gegen 2. Fehlende Gegenspieler lassen sich ganz einfach durch spielinterne Charaktere ersetzen, die man ebenfalls selbst konfigurieren kann. Damit so ein virtueller Gegner kein Langweiler ist, weist jeder dieser Charaktere ganz eigene Stärken und Schwächen auf."

 

Spoiler

not :cgpaper:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Alice 3

Wake-Up-Alicewall-1024x576.jpg

 

September 2017 – Fresh off the success of “Out of the Woods” on Kickstarter American McGee will start work on a proposal for the next chapter in Alice’s adventures, tentatively titled “Alice: Asylum.” This proposal will include artwork, design outline, and financial/business model. When this proposal is finished (and assuming all the numbers and constraints make sense) it’ll be sent to EA. You can show your support for this effort by signing up to the mailing list below.

Quelle: http://www.americanmcgee.com/alice-3/?utm_content=bufferc341b&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

 

Wäre aufjedenfall wünschenswert, dass noch einen weiterer Alice-Teil erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der besten Spiele der Lastgen bekommt ( sowas von ) VERDIENTERMASSEN nicht nur sein Remaster, sondern wird auch für die SWITCH portiert.

Das grandiose LA N wird auf diesem Wege geadelt und in den Olymp spielerischer Meisterwerke aufgenommen. :D

 

L.A. Noire für Switch, PS4 und Xbox One angekündigt, ebenso L.A. Noire: The VR Case Files

 

Vielleicht leg ich mir dafür ne Switch zu.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mono:

Eines der besten Spiele der Lastgen bekommt ( sowas von ) VERDIENTERMASSEN nicht nur sein Remaster, sondern wird auch für die SWITCH portiert.

Das grandiose LA N wird auf diesem Wege geadelt und in den Olymp spielerischer Meisterwerke aufgenommen. :D

 

L.A. Noire für Switch, PS4 und Xbox One angekündigt, ebenso L.A. Noire: The VR Case Files

 

Vielleicht leg ich mir dafür ne Switch zu.......

Freut mich ebenfalls, dass sie eine überarbeitete Version herausbringen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es mir nochmals holen soll, da ich es schon auf der PS3 nicht durchgespielt habe.

Finde es gut, erscheint es auch für die Switch, obwohl man dort natürlich mit einige technischen Abstrichen rechnen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...