Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Telltale Games hat heute im Rahmen des "Summer 2017 Update"-Videos drei neue Spiele angekündigt: "Batman: The Enemy Within", "The Walking Dead: The Final Season" und "The Wolf Among Us: Season 2".

 

Batman: The Enemy Within

 

"Batman: The Enemy Within" stellt die zweite Staffel von "Batman: The Telltale Series" dar. Die erste Episode namens "The Enigma", in der es Batman unter anderem mit dem Riddler zu tun bekommt, wird bereits am 8. August 2017 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Mac erscheinen. Android und iOS folgen später. Eine Season-Pass-Disc wird im Oktober 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die neue Staffel soll für Fans und Neueinsteiger geeignet sein, wobei Entscheidungen dennoch übernommen werden.

The Walking Dead: The Final Season

 

Zudem wurde "The Walking Dead: The Final Season" enthüllt, die letzte Staffel der Serie. Der Launch wird im Jahr 2018 für PC, Mac, Xbox One PlayStation 4, iOS und Android erfolgen. Mehr als die üblichen Plattformen könnten noch angekündigt werden. Man wird ein weiteres Mal die Rolle von Clementine übernehmen und ihre Geschichte zu einem Abschluss bringen.

"The Wolf Among Us: Season 2"

 

Dann wäre da noch die zweite Staffel von "The Wolf Among Us", die ebenfalls im Jahr 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac, iOS und Android starten wird. Weitere Plattformen könnten folgen. Geboten wird eine neue Storyline mit zurückkehrenden Charakteren. Dazu zählen unter anderem Bigby Wolf und Snow White. Interessanterweise hat Telltale Games vorherige Gerüchte über das neue "The Wolf Among Us" zerstreut.

SPOILER! (Da Szenen aus den Vorgängern ersichtlich sind)

 

Batman habe ich nie gezockt, aber auf TWD und TWAU: Season 2 freue ich mich besonders:happytears:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass "Die Gilde 3" kommt. War sogar schon für 2016 angekündigt, soll jetzt aber dieses Jahr noch erscheinen.

Die Gilde 1 war damals für mich als 12-14 jähriger Tropf eine richtige Offenbahrung, das hatten wir im Kollegenkreis dermassen abgesuchtet.

Die Gilde 2 war dann eher ein Schuss in den Ofen... Bin zwar sehr skeptisch was Teil 3 anbelangt (was ich jetzt so gesehen und gelesen habe) trotzdem freue ich mich, kommt bald ein 3. Teil der Reihe.

 

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/37619/2168968/Die_Gilde_3-Details_zum_TagNacht-Wechsel_und_zu_den_Jahreszeiten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Observer rechtes Eyecandy. Wenn die Langzeitmotivation stimmt könnte das etwas werden.

 

 

Dev Diary zu Crytek's Hunt: Showdown :

 

 

 

Wenn das Spiel PvE wäre würde ich mir das genauer anschauen. Neben anderen Teams Monster zu looten - sehe ich weniger :ugly: . Das Prinzip mit den Stimmen die man in der Nähe hört klingt interessant - bzw dass man mit dem Teammate vornerein leise vorgehen sollte. Kann wiederum für Hinterhalte nützlich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer-Shooter "LawBreakers" ist zumindest auf Steam nicht überwältigend gut gestartet. Wie Githyp berichtet, waren zum Launch bis zu 3.000 Spieler gleichzeitig unterwegs. In der ersten und zweiten Beta waren es noch bis zu 7.500 und 4.500 Steam-Nutzer, die sich zeitgleich auf den Servern blicken liessen. Aktuell sind maximal 2.000 bis 2.500 "LawBreakers"-Spieler gleichzeitig auf Steam aktiv.

Das ist kein überragender Wert und somit befindet sich der Shooter nicht in den Top-100 der Steam-Spiele. Ist ein Flop vorprogrammiert? Selbst das erfolglose "Battleborn" hatte zum Launch zirka 12.000 gleichzeitige Spieler. Natürlich kann es gut sein, dass sich die Zahl der Spieler im Laufe der Wochen und Monate verbessern bzw. stabilisieren wird. Warten wir es ab.

 

Quelle: vg247.com

 

Die BETA habe ich zwar nur kurz angespielt, aber es fühlte sich halt schon wie ein weiteres Overwatch an. Deshalb werde ich mir LawBreakers auch nicht holen. Aber es hätte definitiv einen erfolgreicheren Start verdient gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2017 um 11:57 schrieb Little_JoeY:

Der Multiplayer-Shooter "LawBreakers" ist zumindest auf Steam nicht überwältigend gut gestartet. Wie Githyp berichtet, waren zum Launch bis zu 3.000 Spieler gleichzeitig unterwegs. In der ersten und zweiten Beta waren es noch bis zu 7.500 und 4.500 Steam-Nutzer, die sich zeitgleich auf den Servern blicken liessen. Aktuell sind maximal 2.000 bis 2.500 "LawBreakers"-Spieler gleichzeitig auf Steam aktiv.

Das ist kein überragender Wert und somit befindet sich der Shooter nicht in den Top-100 der Steam-Spiele. Ist ein Flop vorprogrammiert? Selbst das erfolglose "Battleborn" hatte zum Launch zirka 12.000 gleichzeitige Spieler. Natürlich kann es gut sein, dass sich die Zahl der Spieler im Laufe der Wochen und Monate verbessern bzw. stabilisieren wird. Warten wir es ab.

 

Quelle: vg247.com

 

Die BETA habe ich zwar nur kurz angespielt, aber es fühlte sich halt schon wie ein weiteres Overwatch an. Deshalb werde ich mir LawBreakers auch nicht holen. Aber es hätte definitiv einen erfolgreicheren Start verdient gehabt. 

Also ich hab mir das Spiel geholt. Da ich ein alter UT und Quake Fan bin dachte ich mir ich gönns mir mal.

Momentan wird sehr viel über die kleine Playerbase gesprochen die das Spiel bisher hat.

Habe die Betas nicht gespielt und bin somit ohne Vorurteil oder sonst was ans Spiel rangegangen.

 

Ich muss sagen, mir gefällt das Spiel bisher ganz gut. Es ist schnell es hat Action und das Mapdesign gefällt mir.

Auch die verschiedenen Spiel modies machen laune (nicht alle gleich viel). Momentan gibt es noch keinen Game Mode browser was ich schade finde. Aber ich denke da wird noch nach geliefert.

Die Helden Klassen sind ja nichts neues, und scheinbar mittlerweile in jedem neuen Shooter dabei. Egal ob Overwatch, Quake Champions oder nun eben lawBreakers. Dennoch muss ich sagen, mir machen die verschiedenen Klassen spass. Mal spiel ich Medic mal den mit Messer und Knarre. Also ich werde die Server wohl weiterhin nach Opfern absuchen hehehe.

 

Was man aus meiner Sicht Loben kann, ist die Community Arbeit. Der Deutsche Community beauftragte ist immer im Discord anzutreffen, labert mit einem holt Feedback ab und gibt das ganze auch weiter. Ich denke also, wenn der hersteller auf die Community eingeht, könnte das durchaus noch ein netter zeitvertreib neben Overwatch werden. Und das Spiel hat aus meiner Sicht trotz allem Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moek:

 

Da überlegt man sich doch glatt einen Gamecube + Gameboy Player zu holen. :) Hatte ich schon mal vor, da man mit dem Player eben GB, GBC und GBA Games zocken kann.

Ich hab meinen Würfel samt GB player vor ein paar Tagen in die Recyclingkiste gepackt, zum Preis vom Porto kannst du ihn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte LawBreakers mittlerweile auch anspielen. Es fühlt sich definitiv ganz anders an als Overwatch, vielmehr wie die früheren Arena-Shooter. Erinnert mich vor allem extrem stark an UT. Also der Ersteindruck, den ich eben gewinnen konnte, ich ziemlich fantastisch. 

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...