Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Das Entwicklerstudio inXile Entertainment hat völlig überraschend die Remaster-Version von "The Bard's Tale" veröffentlicht, zumindest in Nordamerika. In Europa wird "The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled" (so heisst die Umsetzung) am 21. August 2017 für die PS Vita sowie einen Tag später für die PlayStation 4 erscheinen. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

In dem RPG "The Bard's Tale: Remastered and Resnarkled" übernimmt man die Rolle eines egoistischen Schurken, der sich eigentlich nur für Geld und Frauen interessiert. Die neue Version liefert zum Beispiel verbesserte Texturen sowie eine höhere Bildrate. Auf der PlayStation 4 Pro werden 4K und 60 FPS geboten.

 

 

Anscheinend war das Spiel doch noch ziemlich beliebt, aber läck diese Grafik :lol: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA verscherbelt grad einen haufen Spiele auf Origin für lau, SW: Battlefront mit Season Pass gibts da momentan für einen Fünfliiber, mal geposchtet um zu sehen obs mir nun besser gefällt als damals nach der Beta und nope...

 

Untitled.jpg.c0e659befaa1f4b5df828ff3d85ef94d.jpg

 

Ja, es waren nur 5 Stutz und trotzdem fühle ich mich betrogen.

 

Es soll Leute geben die haben mal über 100 Stutz dafür ausgegeben... Ich verstehs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, xerxes said:

EA verscherbelt grad einen haufen Spiele auf Origin für lau, SW: Battlefront mit Season Pass gibts da momentan für einen Fünfliiber, mal geposchtet um zu sehen obs mir nun besser gefällt als damals nach der Beta und nope...

 

Untitled.jpg.c0e659befaa1f4b5df828ff3d85ef94d.jpg

 

Ja, es waren nur 5 Stutz und trotzdem fühle ich mich betrogen.

 

Es soll Leute geben die haben mal über 100 Stutz dafür ausgegeben... Ich verstehs nicht.

Inkl. Season Pass. MAAAANNNNN wie ich das heute bereue. Jeder Season Pass in jedem Game wird seitdem hinterfragt. Zurecht, gell Bullet... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Deadman:

Inkl. Season Pass. MAAAANNNNN wie ich das heute bereue. Jeder Season Pass in jedem Game wird seitdem hinterfragt. Zurecht, gell Bullet... :ugly:

:ohgod:

 

Das Problem bei BFront und BField 1 waren bei mir die "10sek Gameplay, tot, mehr Ladescreen als Gameplay". 

So schnell werde ich mir solche MP und Season Pass nicht mehr geben :ugly:. An der Optik hat es nicht gelegen. 

 

Wie wir in der Beta noch auf Hoth abgefahren sind und das Spiel immer weniger Spass gemacht hat.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz am Rande - in unserem Nachbarland Österreich sind einige Spiele in der Pipeline:

 

Ori and the Will of the Wisps - das Sequel zum malerischen Erstling.

Biomutant wurde angekündigt, Trailer und Link unten (Biomutant is a kung fu fable)

Rad Rodgers: World One - bei dem mir bei den Bildern bei WoG sofort Max in den Sinn kommt » https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/59038-Rad-Rodgers-World-One

 

 

 

» http://www.allgamesdelta.net/2017/08/biomutant-officially-announced-for-ps4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finally 😱

 

 

Microsoft hat im Rahmen seines gamescom-Livestreams die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels "Age of Empires 4" offiziell angekündigt. Ein erster Teaser-Trailer zeigt, welche spielbare Epochen und Völker es geben wird. Ansonsten sind kaum handfeste Informationen vorhanden.

Ein Release-Termin wurde nicht genannt. Es steht allerdings fest, dass sich Relic Entertainment ("Warhammer 40.000: Dawn of War", "Company of Heroes") um die Entwicklung kümmert. Ausserdem wurde bestätigt, dass auch "Age of Empires 2" und "Age of Empires 3" jeweils als "Definitive Edition" erscheinen werden. Doch auch hier müssen wir auf Details warten.

 

Weitere Neuigkeiten dieses Mal geht es um AOE Definitive Edition:

 

Microsoft hat auf der gamescom 2017 in Köln angekündigt, dass die "Age of Empires: Definitive Edition" am 19. Oktober 2017 für den PC (Windows 10) auf den Markt kommen wird. Gleichzeitig wurden neue Videos zu der Neuauflage veröffentlicht. Dazu gehören ein Trailer mit Gameplay-Szenen und Making-Of-Videos. Ausserdem darf man sich über die Geschichte der Reihe informieren.

Zu den Änderungen der "Age of Empires: Definitive Edition" gehören eine verbessere Grafik, eine optimierte Wegfindung der Einheiten, ein angehobenes Bevölkerungslimit, Anpassungen am Nutzer-Interface und mehr. Wie wir schon berichtet haben, werden "Age of Empires 2" und "Age of Empires 3" ebenfalls als "Definitive Edition" umgesetzt.

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sony Interactive Entertainment hat ein fast 20 Minuten langes Gameplay-Video zu "Knack 2" veröffentlicht, das sich auf den Zwei-Spieler-Koop-Modus konzentriert. Das Kampfsystem und die verschiedenen Fähigkeiten werden ebenfalls thematisiert. "Knack 2" wird am 5. September 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

"Knack 2" findet ein Jahr nach dem Vorgänger statt und die Story dreht sich um die Zerstörung von Knacks Heimatstadt. Nun schlagen Knack und seine Freunde zurück, während sie auf die Goblins treffen. "Knack 2" wird als Mischung aus Brawler und Plattformer beschrieben. Der erste Teil war mehr auf den Kampf fokussiert. Die Koop-Erfahrung wurde von Anfang an in das Spiel eingebaut, damit sie nicht aufgesetzt wirkt. Es gibt ausserdem mehr Kampffähigkeiten und man darf mehr Checkpoints erwarten.

 

Ich fand den ersten Teil eigentlich schon ziemlich unterhaltsam. Den Koop-Modus wird wohl (vorerst) nur Lokal  verfügbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...