Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Klar steht BigBen nicht grad für Premium-Gaming, obwohl MXGP und vor allem das letzte Sherlock Holmes Game absolut gute Spiele waren.

Ausserdem sind ja auch noch Leute aus der TopSpin-Truppe dabei.

 

Ich bin mal vorsichtig optimistisch..... etwas anderes bleibt einem ermangels Tennisspielen gar nicht übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SEGA Mega Drive Classic Spiele-Konsole kann per sofort bei uns vorbestellt werden. Der Release ist für Oktober 2017 geplant. Bei rechtzeitiger Bestellung soll die Lieferung im Herbst garantiert sein.

Die Flashback-Konsole verfügt über einen HDMI-Ausgang, zwei kabellose SEGA Mega Drive Controller und einen und Cartridge Slot für Mega Drive-Spiele. Zudem sind bereits 85 Spiele auf dem Gerät vorinstalliert.

 

https://www.wog.ch/index.cfm/promotion/type/Games/title/1311-Retro-Konsolen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

IO Interactive entlässt Leute

 

War ein bisschen unangenehm letzte Woche in Malmö bei den Nordic Game Awards. IO Interactive war in mehreren Kategorien für Hitman nominiert und hat schlussendlich den Preis für beste Technology gewonnen.

 

Aber muss schon sagen, Skandinavien ist recht stark momentan was Spiele anbelangt: Von Indies wie INSIDE, Owlboy oder GoNNER zu AAA wie The Division, Battlefield 1 und eben Hitman.

 

Hier die Awards in der Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tokyo 42 ist so verflucht stylish, ob nun wegen des Iso-Artstyles oder dem Soundtrack. Habe nur das Gefühl, dass das Gameplay sich relativ schnell abnützt. Und die Spielfigur ist dermassen winzig, dass es mich fast wahnsinnig macht. :ugly:

 

Kommt am 31. Mai für Xbox One (CHF 19.00) und PC. Etwas später auch für PS4.

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Rising Storm 2: Vietnam gestern 4 Stunden am Stück mit dem Kumpel gespielt.

Holy moly, ziemlich ziemlich gut :sabber:

Die Maps machen einen guten Eindruck (die, die wir gesehen haben), die Hitboxen sind super (endlich weiss ich, ob ich treffe oder nicht), die unterschiedlichen Klassen sorgen für Abwechslung und der Sound ist der oberhammer!! :heil:

Für 20 Stutz kann man echt nix falsch machen. Freunde der klassischen Shooter (es gibt sogar einen anständigen Server-Browser!), greift zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...