Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

... und es ist offiziell: Vanquish kommt am 25. Mai für PC!

 

 

NUyttbn.gif?noredirect

 

 

 

JA!

 

 

JAAAAAAA!

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

 

 

Mir kommen fast die Tränen vor Freude :happytears: . Vanquish ist für mich wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten und ich habe das Teil ungelogen irgendwie 8x durchgezockt. Rein auf das Gameplay bezogen ein 3rd Person Shooter in einer ganz anderen Sphäre und ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, habe ich jetzt wieder einen Grund so richtig tief in das Spiel abzutauchen.

 

 

Btw. @Hllaine

Danke für deine Liebe zu guten Games. Ich bin auch einer der Binary Domain wirklich geliebt hat, was für ein saucooles Game. Schade ist der PC-Port etwas ein Knorz :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie Murder and The Dishwasher: Vampire Smile on Steam May 12th!

 

Quelle: https://ska-studios.com/2017/05/10/charlie-murder-and-the-dishwasher-vampire-smile-on-steam-may-12th/

 

Hätte es zwar besser gefunden, wenn es eine Ska-studio-Collection gegeben hätte für die aktuelle Generation, aber gut, dass die Spiele zumindest noch auf einer weiteren Plattform erscheinen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanquish Obwohl mir das Spiel damals sehr gut gefallen hat, habe ich es nie durchgespielt, deshalb freue ich mich auf den PC-Port.

 

MotoGP17 mit neuem Spiel-Modus

 

Bandai Namco Entertainment und Milestone haben heute einen neuen Spielmodus namens Manager-Karriere für "MotoGP 17" angekündigt. In diesem Modus übernimmt man die Verantwortung über sein eigenes Team aus Rennfahrern, kümmert sich um das Management und investiert verdientes Kapital in neues Equipment, um dauerhaft an der Pole Position zu stehen. Neues Gameplay wurde ebenfalls veröffentlicht. "MotoGP 17" wird am 15. Juni 2017 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One und PC erscheinen.

 

Manager-Modus Trailer

 

Gameplaymaterial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Square-Enix zieht sich vom Hitman-Entwickler zurück

http://www.vg247.com/2017/05/11/square-enix-drops-hitman-developer-io-interactive/

 

Square Enix has withdrawn from IO Interactive, the Danish studio behind the Hitman series. The company revealed the sudden move in a note to investors [PDF].

 

“To maximise player satisfaction as well as market potential going forward, we are focusing our resources and energies on key franchises and studios,” the publisher said before announcing its “withdrawal” from the Danish developer’s business.

 

The withdrawal actually came in effect beginning March 31, which would explain why we haven’t heard a beep about a new Hitman season. Square Enix is now negotiating with potential investors to secure the studio’s future.

 

IO Interactive began working with Square Enix after the publisher bought the studio’s parent company, Eidos, in 2009. The future of the Hitman IP, as well as other IO-developed franchises, remains a big mystery. Square Enix will likely keep ownership of the IP, which would leave IO to create its own.

 

Keine Unterstützung mehr von Square. Ob künftiger Hitman-Season-Content oder neue Ableger folgen ist ungewiss.

 

:realize:

 

Hoffe schwer, dass das Studio Investoren findet. Recht heavy..

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roguelike heisst ja auch so wegen dem Spiel :ugly:

 

+ Metroidvania :ugly:

 

Aber The Surge sieht schon interessant aus, habe das ganze Video jetzt geschaut. Hat zwar nur ein Areal gezeigt, weil er immer wieder gestorben ist (:ugly:) aber Kampf- und Lootsystem schauen vielversprechend aus. Mir gefällt der Grundgedanke, dass man quasi Teile der Gegner abreisst und diese dann sich selber anzieht. Und ein Spiel das ein ähnliche Gameplay-Philosophie hat, aber einfach nicht in alten Burgen mit Monstern spielt, ist mir irgendwie noch ziemlich willkommen :circle:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...