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Electronic Arts hat heute angekündigt, dass "EA Sports UFC 3" am 2. Februar 2018 für den PC und die Xbox One erscheinen wird. Ein erster Trailer steht zur Ansicht bereit.

Vom 27. November 2017 bis zum 1. Dezember 2017 wird vorher eine Beta auf den beiden Konsolen stattfinden, für die man sich allerdings registrieren muss. Der Coverstar von "UFC 3" ist übrigens Conor McGregor.

 

"EA Sports UFC 3 ist ein bahnbrechendes Kampfsportspiel, das dich das komplette Jahr über mit der echten UFC-Welt verbindet. Werde durch Leistungen und Eigenwerbung im Octagon und ausserhalb des Octagons zum Profi. Stelle das ultimative Team aus authentischen Champion-Kämpfern zusammen. Sichere dir Signature-Techniken aus der realen UFC," so Electronic Arts.

 

Neuerungen in UFC 3

  • Bahnbrechende Gameplay-Technologie: Die bahnbrechende RPM Tech von EA Sports sorgt mit über 5.000 neuen Animationen dafür, dass du die Intensität des Kampfes wie nie zuvor spüren kannst.
  • Werde zum G.O.A.T.: Triff Entscheidungen, sorge für Hype, sichere dir Fans, verdiene mit noch grösseren Verträgen noch mehr Geld, und lenke die globale Aufmerksamkeit auf dich.
  • Ein Strike kann alles entscheiden: Stelle im neuen Turniermodus deine eigenen Regeln zusammen, tritt in Echtzeit gegen deine Freunde an und gib mit deinen Glanzleistungen an.
  • Baue dein ultimatives Team auf: Erstmals kannst du mit echten UFC-Kämpfern antreten und zusätzliche Anpassungsoptionen und Strategieelemente erleben.

 

Zum neuen G.O.A.T.-Karrieremodus heisst es: "In EA Sports UFC 3 wird erstmals der G.O.A.T.-Karrieremodus spielbar sein, in dem alle Entscheidungen Auswirkungen auf den Verlauf der Karriere haben. Neben den Kämpfen im Ring müssen die Spieler auch geschäftliche Entscheidungen treffen, um einen Hype zu generieren, Fans zu gewinnen, grosse Verträge an Land zu ziehen und die Welt des Kampfsports auf sich aufmerksam zu machen. Ein neues Social-Media-System im Spiel erlaubt den Spielern, erbitterte Rivalitäten mit anderen UFC-Athleten auszufechten und somit ihrem Kämpfer eine eigene Persönlichkeit, vom besonnenen Sportler bis zum reizbaren Hitzkopf, zu verleihen."

Es wird ergänzt: "Real Player Motion (RPM) Tech ist eine neue Animationstechnologie von EA Sports, die neue Standards in puncto Bewegung und Reaktivität setzt und EA Sports UFC 3 zum optisch und spielerisch besten Titel der Reihe macht. Über tausende neue Animationen wurden von Grund auf erstellt. Die Spieler können sich im Spiel mit den besten Mixed-Martial-Arts-Kämpfern der Welt bewegen, Angriffe ausführen und nahtlose Kombos aneinanderreihen. Jeder Punch, jeder Kick, jeder Block und jeder Konter wurde mit modernster Animationstechnologie neu eingefangen und aufgebaut, wodurch jede einzelne Bewegung lebensecht und reaktiv aussieht."

"EA Sports UFC 3 baut auf dem extrem beliebten Knockout-Modus aus EA Sports UFC 2 auf und enthält eine neue Kombination von Multiplayer-Modi für schnelle, kurzweilige Kämpfe, die perfekt geeignet sind, um mit Freunden die Fäuste fliegen zu lassen. Ein sehr kurzweiliges Erlebnis bieten die Modi Stand & Bang oder Submission-Showdown. In Jetzt kämpfen (Individuell) können die Spieler einen Kampf mit unbegrenzter Ausdauer oder zusätzlichem Schaden anpassen. Im neuen Turniermodus müssen die Spieler in Turnierbaum KO-Runden gegen so viele Gegner wie möglich bestehen, wobei Schaden und Erschöpfung von Runde zu Runde mitgenommen werden," sagt der Publisher.

 

Geil :sabber:

 

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BETA zu Injustice 2 PC ab sofort verfügbar

 

Nach der Verschiebung haben Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bekannt gegeben, dass die offene PC-Beta von "Injustice 2" ab heute kostenlos via Steam zur Verfügung steht. Das ursprünglich von den NetherRealm Studios entwickelte "Injustice 2" wird von QLOC für den PC umgesetzt. Der Release wird am 14. November 2017 stattfinden.

Dazu heisst es: "Ab heute können Fans an der offenen Beta teilnehmen, die auf Steam zugänglich ist. Erstmalig können PC-Spieler die mit zahlreichen Superkräften ausgestattete Spielerfahrung der Justice League-Charaktere Batman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg machen - sowie zahlreicher weiterer bekannter DC-Charaktere wie Harley Quinn und Green Arrow."

 

Ich habs auf der PS4 doch einige Std. gezockt, finde es nach wie vor ein gutes "Prügel"-Spiel. Mal schauen wie sich die PC-Version schlägt, da ja bekanntlich ein anderes Entwicklerteam dahintersteckt. 

 

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Telltale has cut 25% of its staff during a company restructuring

https://www.vg247.com/2017/11/07/telltale-has-cut-25-of-its-staff-during-a-company-restructuring/

 

Now, amid a company restructuring that aims to make Telltale a more competitive force in the market, they’ve let 90 staff – making up a quarter of all employees at the company – go.

As Gamesindustry reports, Telltale CEO Pete Hawley has announced that the studio will have “a focus on delivering fewer, better games with a smaller team” going forward. It also sounds like they might be shifting away from the proprietary engine they have been using, as Hawley says that the company will be using “more proven technologies that will fast-track innovation” in the future.

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Zitat

 

Ubisoft verdient mehr Geld mit Microtransactions als mit Spiele-Downloads

07.11.17 - Ubisoft hat im 1. Halbjahr (01.04.17 - 30.09.17) des laufenden Geschäftsjahres 2017-18 (01.04.17 - 31.03.18) erstmals mehr Geld mit Microtransactions verdient als durch den Verkauf von Spiele-Downloads. Das teilt Ubisoft in einem Geschäftsbericht mit.

EUR 175 Mio. nahm Ubisoft in den sechs Monaten mit dem sog. "Player Recurring Investment" ein; dazu zählen In-Game-Items, DLCs, Season Pass, Abo-Modelle, usw. Ein Plus von 83 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Gleichzeitig hat man durch den Download-Verkauf von Spielen ("Digital Distribution") EUR 168 Mio. eingenommen, was einem Plus von 57 Prozent entspricht.

 

Juhuu... Zukunft ahoi!

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vor 1 Stunde schrieb KNET:

An jeden der solche Mikrotransaktionen braucht: Fick dich, du machst mein Hobby kaputt!

Weiss nicht ob "brauchen" hier das richtige Wort ist, aber du hast recht.

 

Trotzdem hab ich Freude an meinen DotA2 Cosmetics und CS:GO Waffenskins :P

bearbeitet von reQu1Em
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vor 3 Stunden schrieb Doendoe:

Unfassbar. Klar hat EA Geld, aber was zum Teufel treibt die Studios dazu, ihren nahezu sicheren Untergang zu unterschreiben. Gemäss Interview ging es Respawn ja nicht schlecht...

Titanfall geht glaub ich auch schon in Richtung F2P :P... also bin mir jetzt nicht sicher, aber Nexon macht doch F2P-Games?

 

NLk6YtjA

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vor 9 Stunden schrieb Doendoe:

Unfassbar. Klar hat EA Geld, aber was zum Teufel treibt die Studios dazu, ihren nahezu sicheren Untergang zu unterschreiben. Gemäss Interview ging es Respawn ja nicht schlecht...

 

Nun, ich nehme mal vorsichtig an, dass auch mit all den Schliessungen, Publisher Geld mittelfristig immer noch eine wesentlich sichere Einnahmequelle ist für ein Studio. Unabhängigkeit kann in so einem volatilen Feld wie AAA-Gaming nicht gerade einfach sein. 

 

Kotaku hat noch etwas in den Hintergründen gegraben:

https://kotaku.com/sources-ea-is-buying-titanfall-developer-respawn-1820131071

 

Da fällt mir ein, ich sollte mal noch Titanfall 2 spielen...

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