Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Am 4.12.2017 um 20:35 schrieb Moek:

Zum 30 jährigen Jubliäum von Mega Man hat Capcom Teil 11 angekündigt! :)

 

 

Schön dass der Franchise noch lebt aber das Gezeigte ist etwas meh..

Daneben ging bei mir das unter: Auch die Megaman X Titel werden auf den gängigen Plattformen als Collection erscheinen :circle: 

» https://www.vg247.com/2017/12/04/mega-man-11-is-coming-in-2018-and-the-mega-man-x-series-is-being-re-released/

 

 

Die Titel X1 bis 3 hatte ich für SNES. X4 aufwärts kamen u.A. auf PSX/PS2 von denen ich glaub nur 1-2 Ableger gespielt hatte. Ich nehme zu dem Zeitpunkt an die Reihen werden in zwei Collections erscheinen wie bei den 'normalen' Mega Man-Titeln. Infos gibt es keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sirius:

 

Holy sweet mother of moly 

Der Trailer strotzt ja mal wieder vor kleinen Details. Bin gespannt auf eine Trailer-Analyse, da gibts vieles zu entdecken. 

OMG, wie geil ist denn das bitte?! :lol::ugly::megusta:

Oha auf "In the Valley of Gods" bin ich ebenfalls gespannt. Fand vor allem den Anfang des Trailers ziemlich cool! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon eine Weile her, aber weiss hier eigentlich jemand, ob Final Fantasy VII damals für die Playstation 1 bei uns verschweisst erschien? Ich habe derzeit die Möglichkeit meine UK-Version (die wurde damals verschweisst und das weiss ich auch) gegen eine Deutsche-Version zu tauschen.

Auf den Bildern meines Handelspartners sieht es zwar schon Original verschweisst aus, aber die Tatsache, dass ich in den letzten 10 Jahren kein verschweisstes deutsches davon gesehen habe (und auch Sammler kenne, die sehr aktiv danach gesucht haben und nie gefunden haben), lässt mich da etwas zweifeln, ob es wirklich Original ist.

 

Eigentlich könnte ich auch einfach KiLLu fragen, der müsste es ja auch noch haben. :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DeftOne:

Ist zwar schon eine Weile her, aber weiss hier eigentlich jemand, ob Final Fantasy VII damals für die Playstation 1 bei uns verschweisst erschien? Ich habe derzeit die Möglichkeit meine UK-Version (die wurde damals verschweisst und das weiss ich auch) gegen eine Deutsche-Version zu tauschen.

Auf den Bildern meines Handelspartners sieht es zwar schon Original verschweisst aus, aber die Tatsache, dass ich in den letzten 10 Jahren kein verschweisstes deutsches davon gesehen habe (und auch Sammler kenne, die sehr aktiv danach gesucht haben und nie gefunden haben), lässt mich da etwas zweifeln, ob es wirklich Original ist.

 

Eigentlich könnte ich auch einfach KiLLu fragen, der müsste es ja auch noch haben. :ugly:

 

 

Defti ich habs dazumals (im 3 CD-ROM Set) im Gamepsot gekauft als es rauskam. War aber im Gamespot. Meines Wissens war es nicht verschweisst aber der verkauft glaube ich die Packungen eh immer offen. Sorry aber mehr kann ich dir nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rats_nest:

Defti ich habs dazumals (im 3 CD-ROM Set) im Gamepsot gekauft als es rauskam. War aber im Gamespot. Meines Wissens war es nicht verschweisst aber der verkauft glaube ich die Packungen eh immer offen. Sorry aber mehr kann ich dir nicht sagen. 

Hmm k, danke für die Info. Seins stammt eben aus Österreich daher vermute ich, dass das vielleicht nur in Österreich so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Little_JoeY:

Hab mir soeben das neuste Gameplay-Video zu Shadow of the Colossus angeschaut. Was für ein tolles Remake, dass sieht unglaublich gut aus :circle:

Yep :circle:.. Wie sie's einfach schaffen, dass man das eigentlich gleiche Game zum mittlerweile schon dritten Mal kaufen wird :ugly:

 

Wobei... da steckt wirklich viel Arbeit hinter diesem "Remake", und die Möglichkeit, das Spiel in einem Cinematic/Performance-Mode laufen zu lassen, dürfte wohl vielen entgegen kommen.

 

Ja, da freu ich mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 
Zitat

 

Romancing SaGa 2 Remastered for Consoles, Handheld and PC

Square Enix today announced that the beloved title, Romancing SaGa 2, will come digitally to the PlayStation 4 computer entertainment system, PlayStation Vita handheld entertainment system, Nintendo Switch, Steam, Xbox One and Windows 10 on December 15.

Originally released in 1993, the landmark title in the SaGa series has players leading the Varennes Empire in battle against the Seven Heroes. A free scenario system—a hallmark of the SaGa series—enables the player to take command of a variety of protagonists along the line of imperial succession and experience the history of a nation as it grows and changes.
Enhanced features include:

Updated graphics and audio

New character classes provide added depth and tactical possibilities to gameplay

New dungeon provides greater challenges

“New Game+” feature carries over useful character attributes and items into a new game, enabling players to obtain missed items, or save previously sacrificed lands and companions.

Players can receive a 20% discount across all platforms for a limited time, from launch through January 8th. More information on Romancing SaGa 2 is available at: jp.square-enix.com/romasaga2

 

eJ1AdVMG FpLwAiS1 srxXtN19 NFlznSlG

ZBh1oo4q RucUezPN P60ZMwDs 3AyF7IeW

Zgtc3Okn V1Ot3Xrt gQNetuBd 7AGglkGn

 

 

 

 

Hui :circle:.. und Release ist schon bald! Hole ich mir wohl. Nicht weil ich Zeit habe. Sondern weil ich es kann :ugly: .

 

 

Für die, die die (DIE DIE DIE) IP nicht kennen.. hier ein gutes Video dazu:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb radiant:

Yep :circle:.. Wie sie's einfach schaffen, dass man das eigentlich gleiche Game zum mittlerweile schon dritten Mal kaufen wird :ugly:

 

Nein definitiv nicht. Nicht drei mal das gleiche Spiel.

 

vor 18 Stunden schrieb radiant:

Wobei... da steckt wirklich viel Arbeit hinter diesem "Remake", und die Möglichkeit, das Spiel in einem Cinematic/Performance-Mode laufen zu lassen, dürfte wohl vielen entgegen kommen.

 

Stimmt, diesen Umstand darf man nicht ausser Acht lassen.

Hmmmm, doch das hat was..... mehr als man denkt...... wird wohl oftmals unterschätzt......

 

vor 18 Stunden schrieb radiant:

Ja, da freu ich mich drauf.

 

Hmmm nachvollziehbar. Jetzt wo du es so sagst....... fühl ich auch eine gewisse Vorfreude..... und Erleichterung.

 

Räddu. Danke für die Absolution. I'm in. :mushy:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...