Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

  • 3 months later...

So, nun auch mit der 2. Staffel begonnen. Hatte vor vielen Jahen mal die erste Staffel geschaut und vor einem halben Jahr mit der Frau nochmals die erste Staffel geschaut. UND nun doch noch mit der Fortsetzung begonnen, mein Gott ist das nach 2 Folgen schon wieder spannend. Hoffe wir können heute Abend weiterschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

5 Staffel, Folge 8...meine Güte! 

 

Spoiler

Dieser Kampf gegen die Tote Armee war einfach nur....krass!! Diese Machtdemonstration war einfach überwältigend und der Schluss, meine fresse, dieser Schluss wo er die Arme hebt und die Toten aufstehen, ich hab jetzt noch Gänsehaut!!! Shit, wer soll diese Armee bloss stoppen!! Unglaublich gut gemacht, auch die Kämpfe etc. 

Danach vereint sich der Gnom mit Khaleesi, ich glaube das wird auch richtig gut. Die Geschichten laufen langsam aber sicher zusammen und es wird immer besser...es ist einfach die beste SERIE EVÄR!!!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch die 9. Folge von Staffel 5 geschaut....

 

Spoiler

Als Stanis ja der Nachtwache zur Hilfe eilte, fand ich den Typ wieder ein wenig sympatischer...aber was in dieser Folge passiert...meine fresse, ich war sowas von schockiert und geschockt....horror. :sad: 

 

Und der Schluss in der Arena mit dem Dracht, meine fresse diese Serie ist einfach GOTT!!!!!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schnegge:

GoT Staffel 5 Folge 10

 

  Spoiler (Inhalt unsichtbar machen)

Die Spinnen, ich kann es bis jetzt nicht fassen, das John Snow tot ist....ich musste mich mit Whisky betrinken, meine fresse wie viele Charakteren sind nun schon gestorben?? Unglaublich diese Serie, die "kännt nix". 

 

Bin immer noch sprachlos und traurig....

 

Und jetzt stell dir mal den Moment vor, nachdem du die Serie nicht durchgesuchtet hast sondern über 5+ jahre das ganze verfolgt hast. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...