Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@radi

Bei den 4 Kings hol dir unbedingt die Witch Beatrice! Die schiesst mit Seelenpfeilen was das Zeug hält. Musst sie aber zuerst beim Moonlight Butterfly beschworen haben.

@thread

NG++++ :ugly:

Geschrieben
@radi

Bei den 4 Kings hol dir unbedingt die Witch Beatrice! Die schiesst mit Seelenpfeilen was das Zeug hält. Musst sie aber zuerst beim Moonlight Butterfly beschworen haben.

Das kann ich schon mal vergessen :ming:

Aber vielleicht findet sich ja noch ein tapferer Mitspieler :boss:

Geschrieben

Diese riesigen Dino-Wesen im Verlorenen Izalith vertragen übrigens überhaupt nicht viel :ming:... zwischen 10 und 15 Pfeile räuchern die Viecher aus :cookie:... einfach aus sicherer Entfernung schiessen - oder von einem Platz aus, der für die Dinger schwer zu erreichen ist... sonst zertrampeln sie euch einfach :lol:

Geschrieben
Diese riesigen Dino-Wesen im Verlorenen Izalith vertragen übrigens überhaupt nicht viel :ming:... zwischen 10 und 15 Pfeile räuchern die Viecher aus :cookie:... einfach aus sicherer Entfernung schiessen - oder von einem Platz aus, der für die Dinger schwer zu erreichen ist... sonst zertrampeln sie euch einfach :lol:

einfach zu ihnen rennen und die viecher schalten sich gegenseitig aus. :lol:

Geschrieben

Geben die wenigstens einigermassen Seelen (oder droppen was feines) oder lohnt sich der Stress nicht?

BTW - ich verwende die voll ausgebaute Giant-Rüstung. In Izalith ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Orange Charred Ring des Centipede Demon auf der Lava überhaupt keinen Schaden nehme, wenn ich reinlaufe. Solange ich renne verbrennt mich die Lava nicht. Wenn ich allerdings in normaler Geschwindigkeit reinlaufe fängt der Lebensabzug sofort an :thinking:

Habe ich jetzt einen Exploit gefunden? :realize:

Geschrieben
Geben die wenigstens einigermassen Seelen (oder droppen was feines) oder lohnt sich der Stress nicht?

BTW - ich verwende die voll ausgebaute Giant-Rüstung. In Izalith ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Orange Charred Ring des Centipede Demon auf der Lava überhaupt keinen Schaden nehme, wenn ich reinlaufe. Solange ich renne verbrennt mich die Lava nicht. Wenn ich allerdings in normaler Geschwindigkeit reinlaufe fängt der Lebensabzug sofort an :thinking:

Habe ich jetzt einen Exploit gefunden? :realize:

Also wenn ich mit der Goldsaum-Rüstung und dem Ring drüberrenne, nehme ich minim Schaden.... muss wohl an der Giant-Rüstung liegen :ugly:?

Geschrieben

Der Drachentöterbogen eignet sich perfekt um die riesen Zweibeiner abzuknallen. 5-6 Schüsse und die sind tot.

Keine Ahnung ob das so gewollt ist mit der Lava, jedenfalls hat die Giant Rüstung über 30 Punkte mehr Feuerresistenz.

:notbad:

Geschrieben
jedenfalls hat die Giant Rüstung über 30 Punkte mehr Feuerresistenz.

:notbad:

:mercury:

Gestern noch ein bisschen PVP im Kiln of the First Flame gemacht. Toller Ort für High Level Duelle ^_^ Nach 1 Stunde hatte ich knapp 900'000 Seelen auf dem Konto.

Stärke ist jetzt auf 59

Vitality 50

Endurance 50

Dexterity 50

Faith 22

Mit einem zusätzlichen Phantom haben wir mit Prism Stones eine kreisrunde Arena "gemalt" und dann Rote Phantome angelockt. Die Duelle fanden praktisch immer in dieser "Arena" statt ^_^

Geschrieben

gestern hat endlich ein kumpel von mir das spiel angefangen, hat sich immer wieder gegen das spiel aufgelehnt.

am anfang kamen unzählige whatsapp nachrichten, mit fragen über fragen.

irgendwann wurde es dann ruhig und als er das letzte mal geschrieben hatte,

war er schon bei 10 stunden spielzeit und die rede war vom besten rpg aller zeiten!

:lol::happytears:

Geschrieben
gestern hat endlich ein kumpel von mir das spiel angefangen, hat sich immer wieder gegen das spiel aufgelehnt.

am anfang kamen unzählige whatsapp nachrichten, mit fragen über fragen.

irgendwann wurde es dann ruhig und als er das letzte mal geschrieben hatte,

war er schon bei 10 stunden spielzeit und die rede war vom besten rpg aller zeiten!

:lol::happytears:

:waltz:

Noch ein Bekehrter :megusta:

Geschrieben

Elende Backstabber :lol:

Im Frontalkampf haben die mir rein gar nichts entgegen zu setzen. :likeasir:

Und ich hasse es, wenn ich invade und noch während der Materialisierung den anderen auf mich einprügeln sehe. Keine Begrüssung, keine Verbeugung, kein Niveau - elender Pöbel :monocle:

Geschrieben

Habe gerade 90 Minuten (die wie im Flug vergangen sind :ugly:) lang Seelen angehäuft und ins Leveling und in Rüstungen investiert :monocle:

Habe mir mit all den Seelen einen Charakterlevel gegönnt. Den Rest habe ich in den Kauf und die Aufrüstung der Riesenrüstung investiert.

- Helm +4

- Rüstung +4

- Stulpen +3

- Gamaschen +4

Ihr wisst ja, wieviele Seelen dafür geopfert werden mussten :ugly:.... alleine das investierte Funkeltitanit.... 8000/Stk. :ugly:. Lasse die Maske der Mutter aufgrund der erhöhten TP (zumindest so lange bis Vita auf 50 ist) noch an.. hätte ich den Riesenhelm auch noch an, wäre mein Charakter zu langsam für meinen Geschmack. Ohne Helm rennt der fast so flink wie mit der Goldsaumrüstung herum :fh:

Geschrieben

Fire Sage Demon down, Centipede grad 2 Anläufe probiert. Als Nahkämpfer irgendwie recht mühsam, als Range ist der sicher total easy.

Einfach recht kleiner Raum, da man ja die Lava meiden sollte... aber probiere weiterhin :concentrated:

Geschrieben (bearbeitet)
Beim Centipede musst du auf der rechten Seite in die Lava auf die kleine Insel und dann noch weiter rechts - dort hast du genügend Platz für den Nahkampf.

Grad entdeckt, down ischer!! Auch wenns jetzt schon beim 3. Anlauf geklappt hat, es ist immer ein so tolles Gefühl nen Boss zur Strecke gebracht zu haben :kitteh:

Und den Schwanz erwischte ich auch, Orange Charred Ring ist mein :)

Hm den bekommt mal wohl so oder so, ansonsten hat man ja kaum ne Chance in Lost Izalith... btw WTF?

Was sind das alles für Viecher da? Und ich seh gar nix vor lauter Lava... grossartig wirds :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)

omg gleich hab ich's, bin jetzt vor Gwyn :happytears:

Grad probiert, etwa 1/4 abgezogen und dann in einem Stein stecken geblieben :ugly:

Kam nicht mehr raus und konnte nichts mehr entgegensetzen... war aber ehrlich gesagt auch der erste Bug in dieser Art während meinen bisher 50 Stunden ^^

VICTORY EDIT

Blinky hat Dark Souls nun auch beendet!! Epic!

Final Stats nach dem ersten Durchgang:

lvl 82

Vitality 30

Endurance 30

Strength 26

Dexterity 24

Gravelord Sword +3

Black Knight Shield +2

Rest unter 20 am dümpeln ^^

Werde wohl im NG+ etwas weiterzocken, mal schaun' wie das so ist.

Auf dem PC starte ich dann einen neuen Charakter, wird wohl etwas Richtung Zauber geben, um diese Seite auch zu erleben.

Tja, Fazit: Bestes Action-RPG EVER! und das wohl beste Spiel momentan.

Auf jeden Fall in meiner Top 10 Liste, glaub da sind nicht soo viele Spiele drauf von dieser Gen :ugly:

Ging dann doch fix gegen Schluss, dachte ich wäre noch etwas länger damit beschäftigt (klar farmen/craften etc. hab' ich jetzt nicht weiter gemacht).

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

so habs nun auch wieder nach einer laaaaangen Pause weitergespielt. 4Kings beim ersten Versuch und Gwyn nach unzähligen Versuchen besiegt. Der Weg zu Gwyn ist war ja mal abartig mies:rage: Jetzt mal im NG+ starten und bisschen farmen und schauen, ob ich das lvl System der Waffen und Rüssis begreife... Habe keine Ahnig was da das Beste ist. Und könnte mir jemand kurz erklären für was diese Buchstaben neben der Lvl-Anforderungen der Waffen stehen und welche besser sind??:foreveryao:

Geschrieben
so habs nun auch wieder nach einer laaaaangen Pause weitergespielt. 4Kings beim ersten Versuch und Gwyn nach unzähligen Versuchen besiegt. Der Weg zu Gwyn ist war ja mal abartig mies:rage: Jetzt mal im NG+ starten und bisschen farmen und schauen, ob ich das lvl System der Waffen und Rüssis begreife... Habe keine Ahnig was da das Beste ist. Und könnte mir jemand kurz erklären für was diese Buchstaben neben der Lvl-Anforderungen der Waffen stehen und welche besser sind??:foreveryao:

Es ist schwer zu sagen welche Rüstung für dich die beste wäre. Wenn du lieber auf Schnelligkeit und Ausweichen aus bist dann lohnt sich eine leichte Rüstung. Die beste wäre in diesem Fall wohl die Goldsaumrüstung. Wenn du lieber Tank bist nimm eine schwere Rüstung - Havel, Giant etc. Upgraden kannst das alles bei den verschiedenen Schmieden mit den entsprechenden Titanite-Teilen.

Die Buchstaben zeigen an welche Attribute der entsprechenden Waffe zusätzliche Boni verleihen.