radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 War das mit dem Depraved-Char? So ein behinderter Char Weisch no de Gaping Dragon? Radi halb im Delirium 40 Minute de Dragon mitem Zahnstocher am pickse OMG SO EPISCH! ... wie könnte ich das vergessen!!! Ne noch blödere Waffe hätte der saumässig behinderte Charakter wohl kaum haben können - Gift und Galle hat das Ding nach mir gespuckt und einmal haben NANOMETER gefehlt und ich wäre in der Giftgalle ersoffen .... aber der Sieg war dann schlussendlich doch noch mein Man muss sich das so vorstellen, wie wenn man mit einem Schweizer Sackmesser einen T-Rex erlegen will ... bin ja kaum durch die Drachenhaut gekommen mit diesem Schwuchtelschwert Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 so geil war das! hahahahah Weisst du noch die Giftratten in der Stadt der Untoten? Unterhalb des Brückendrachens??? Ständig wurden wir vergiftet und mussten uns zurück ans Leuchtfeuer retten ... Man muss natürlich schon sagen.... wir liefen ja so gut wie nackt und ohne Schutz rum ... Gestern bin ich übrigens ne Stunde lang mal nur mit der Schwarzritter-Grossaxt +5 und ohne Schild rumgerannt. Zweihändig geht das Teil sowas von geil ab - alles wird von unten nach oben zweigeteilt... ... Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Weisst du noch die Giftratten in der Stadt der Untoten? Unterhalb des Brückendrachens??? Ständig wurden wir vergiftet und mussten uns zurück ans Leuchtfeuer retten ... Man muss natürlich schon sagen.... wir liefen ja so gut wie nackt und ohne Schutz rum ... ... Ich weiss noch wie alle in Anor Londo wegen den Bogenschützen geflucht haben. Ushi nimmt das Pad in die Hand und marschiert einfach durch Zufall aber geil wie alle gegrölt haben Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Die Bogenschützenstelle war auch sehr viel einfacher mittlerweile. Denke schon immer noch, dass Sens Fortress am meisten Konzentration benötigt, zumindest wenn man von den alten Gebieten ausgeht. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Die Bogenschützenstelle war auch sehr viel einfacher mittlerweile. Denke schon immer noch, dass Sens Fortress am meisten Konzentration benötigt, zumindest wenn man von den alten Gebieten ausgeht. Sen's Festung und mit grosser Sicherheit das arschdunkle Grabmal der Riesen. Ich glaube, wenn sich KiLLu versuchen würde, da durchzuschlagen, hängt er sich alsbald an den nächstbesten Galgen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Sen's Festung und mit grosser Sicherheit das arschdunkle Grabmal der Riesen. Ich glaube, wenn sich KiLLu versuchen würde, da durchzuschlagen, hängt er sich alsbald an den nächstbesten Galgen... Ich hatte glücklicherweise schon beim ersten Mal den super Helm für das Grabmal, darum hatte ich da nie Probleme. Nun hab ich drauf geachtet diesen zu haben. Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich will auch wieder DS spielen, aber die Trauer um meinen vor die Hunde gegangenen 234 LVl. Char ist zu gross Ich werde mich wohl erst mit DS2 wieder dem Wahnsinn hingeben... Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Mir graut's vor den 4 Kings im NG+ ... Of all the powered up bosses in NG+, it is generally held that the Four Kings are the deadliest. Even with high poise and high defense armor, their attacks whittle away at your vitality quickly and they have significantly increased health which can throw off timing and make it difficult to kill one before another appears. bearbeitet 6. August 2013 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Mir graut's vor den 4 Kings im NG+ ... Die wirde mit jedem witere + immer luschtiger Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich will auch wieder DS spielen, aber die Trauer um meinen vor die Hunde gegangenen 234 LVl. Char ist zu gross Ich werde mich wohl erst mit DS2 wieder dem Wahnsinn hingeben... irgendwann legst du es sowieso wieder ein. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich will auch wieder DS spielen, aber die Trauer um meinen vor die Hunde gegangenen 234 LVl. Char ist zu gross Ich werde mich wohl erst mit DS2 wieder dem Wahnsinn hingeben... WTF?!? Was ist passiert? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich will auch wieder DS spielen, aber die Trauer um meinen vor die Hunde gegangenen 234 LVl. Char ist zu gross Ich werde mich wohl erst mit DS2 wieder dem Wahnsinn hingeben... Fang doch ein neues Spiel an. 1. doch toll nach längerer Zeit mal wieder DS durchzuspielen und 2. kannst du mal etwas anderes probieren. @radi: ja 4 Kings sind übel, vor allem im NG+. Ich zieh mir da meistens Havels Rüstung an, Power Within drüber, Waffe zweihändig und dann einfach ab dafür. Bei ein paar Attacken kannst du noch ausweichen, auch wenns natürlich langsam ist. Aber besser als irgendwie 3 Mal hintereinander von einem King gegriffen zu werden ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 WTF?!? Was ist passiert? Ja, vor einiger Zeit ist meine FatLady abgeschmiert und Dark Souls lädt perverserweise zwar das Savegame in die Cloud - dieses ist aber Konsolengebunden Ergo neue Konsole neuer Speicherstand. Irgendwie no passend zu DS. Warum sollte es einfacher gehen... Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ja, das mit Havels Rüstung habe ich gelesen... ging da gestern natürlich mit der Riesenrüstung runter ... zweihändig war mir klar... ach Shit... aber ich muss die ja fast alleine rumrkiegen, weiss nicht, ob ich da noch gross Spielerphantome spawnen kann Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 klar... ach Shit... aber ich muss die ja fast alleine rumrkiegen, weiss nicht, ob ich da noch gross Spielerphantome spawnen kann Kannst schon aber ich würde es nicht empfehlen - legt Beatrix die Knilche im ersten Run fast schon im Alleingang wird sie zermatscht ehe sie nur einmal ihre Soul Spears wirft. Andere (Spieler)Phantome sind genau so unnütz, da die Healthbar der Kings bei einem Summoning praktisch ins Unendliche steigt. Lieber alleine gefistet werden als in der Gruppe vergewaltigt zu werden Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. August 2013 Autor Geschrieben 6. August 2013 bei den four kings muss man ab dem new game+ einfach aggressiv spielen und alles riskieren. ich sag nur power within.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 bei den four kings muss man ab dem new game+ einfach aggressiv spielen und alles riskieren.ich sag nur power within.... So hab ich es auch schon beim ersten Mal gemacht. Selbiges bei Nito. Zitieren
radiant Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Meine magischen Kräfte sind in Dark Souls alles andere als ausgeprägt ... Nun denn, Schwarzritter-Grossaxt oder -Grossschwert oder dann eben den Blitzzweihänder, aber der ist nicht so schnell .... Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ok, i probieres no einisch :stare: Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ok, i probieres no einisch :stare: Ich verrate dir noch wo das Leuchtfeuer ist. Sonst rastest du noch völlig aus. [spoiler=verstecktes Leuchtfeuer]wenn du die letzten Sensenfalle überwunden hast und draussen bist bei dem Feuerkugelwerfer kannst du, war glaub beim ersten Plateau, ein kleines Loch innerhalb der Mauer finden, da kannst du runterspringen auf einen kleinen Vorsprung und das Leuchtfeuer verwenden. Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 [spoiler=Leuchtfeuer] dort rechts runter Zitieren
lostkid Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kann mans zu zweit spielen miteinander oder ist es single player / gegeneinander? Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kann mans zu zweit spielen miteinander oder ist es single player / gegeneinander? Man kann schon zusammenspielen, ist aber glaube ich immer noch nicht so ganz optimal gehalten, was das Aufrufen von gezielten Personen betrifft. Aber glaub da können dir andere hier etwas besser weiterhelfen. Zitieren
ushan Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kann mans zu zweit spielen miteinander oder ist es single player / gegeneinander? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten Alleine - i.O. mit anderen - i.O. (höchstens zu Dritt) gegen andere - @Killu Ja - wenn du oben bist schau dir Brawlers Bild noch mal an Zitieren
Recommended Posts