Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Diese verdammte Mimic Chest droppt doch sicher was feines nur werde ich es jetzt niemals wieder erfahren :whyohwhy:

[spoiler=Mimic Chest Drop]Jup, da dropt der Lighting Spear... sehr feine Waffe.

@Lima: Vicky hat dir schon den besten Tipp gegeben :coolface:

Geschrieben
Wo ist das nächste Feuer für den Wolf im Wald?

Wenn es das Feuer im Turm des Schmieds sein sollte' date=' dann habt ihr mich aber sowas von gesehen ... :angry:[/quote']

Neben dem grossen Tor zu Sif - hau auf die Steinwand und sie verschwindet - direkt dahinter gibt es ein Leuchtfeuer

[spoiler=Mimic Chest Drop]Jup' date=' da dropt der Lighting Spear... sehr feine Waffe.

QUOTE']

:rage::whyohwhy:

Krieg ich die Waffe auch von woanders her? :sad:

Geschrieben
Neben dem grossen Tor zu Sif - hau auf die Steinwand und sie verschwindet - direkt dahinter gibt es ein Leuchtfeuer

-Was ushan meint, ist das grosse Tor mit dem leuchtenden Symbol, für das man das Wappen von Astoria braucht, um es zu öffnen - nicht das Tor DIREKT vor Sif :ugly:..

Geschrieben
Wusstet ihr eigentlich, dass wenn man Ragequittet, also direkt beim Tod "System ausschalten" oder "Spiel beenden", dass man danach an der selben Stelle wieder lebendig spawnt?

:megusta:

Funktionierte so auch bei Demon's Souls. Und ich bin der Meinung, dass wenn man seien Partie irgendwo beendet (übers Menü meine ich), dass man danach an Ort und Stelle weitermachen kann.

Geschrieben

Jo, das macht ja auch Sinn.

Aber bei einem Tod nicht wirklich.

Kann es sein, dass ich für dieses Feuer die versiegelte Tür erst öffnen muss?

Ich hab da leider immer so eine Geistermissgeburt am Arsch, welche mich an genaueren Untersuchungen hindert ...

Geschrieben
Jo, das macht ja auch Sinn.

Aber bei einem Tod nicht wirklich.

Kann es sein, dass ich für dieses Feuer die versiegelte Tür erst öffnen muss?

Ich hab da leider immer so eine Geistermissgeburt am Arsch, welche mich an genaueren Untersuchungen hindert ...

Nein nein, du musst das Tor dafür nicht öffnen. Einfach NEBEN dem Tor auf die Wand hauen, die verschwindet dann gleich.

Geschrieben
nunja, solange er aber dieses tor nicht geöffnet hat, bringt im das feuer genau gar nichts.

ist ja zu sif näher über das feuer vom schmied. :ugly:

Trotzdem ist es da und kann benutzt werden - ist ja nicht nur zu Sif näher... auch zu den kack Verlangsamungs-Golems geht's so ja massiv schneller :ugly:..

Geschrieben
Sifs Angriffe konnte ich problemlos blocken. :lamy:

ja den ersten, aber dann haut er gleich nochmal rein :sad:

Was muss ich eigentlich tun, damit ich diese Bossseelen auf eine waffe craften kann bzw was brauch ich dafür alles? Und sind die Dinger besser als krude +5?

Geschrieben

In Anor Londo hats einen Schmied, der dir die auf 10 gemaxte Standardwaffen mit einer Bossseele verschmilzt und du eine Bosswaffe erhalten kannst.

Sifs Seele schlummert in meinem UBER Schwert (schon 100 mal erwähnt hier). Leider sind aber die meisten Bosswaffen nicht so toll. Den Boss kannst du recht gut mit Combustion oder noch besser Great Combustion unter ihm verwenden, der geht schnell down. Allgemein. Versuche um jeden Preis unter Sif zu bleiben, seine Angriffe gehen dann immer ins Leere.

Geschrieben

Ash lake sieht ja so durch aus. War eigentlich ganz eas hier runterzugelangen.

Probiere jetzt den Boss im Tutorial-Level.

Wo gibts den Havel Ring?

Ahja, ich hab jetzt Smoughs Rüstung, sieht hammer geil aus, bloss kann ich nicht alles davon tragen ohne ur-langsam zu sein.

Geschrieben

Das verdammte Battlefield soll jetzt rauskommen, damit ich dieses Teufelsspiel endlich verkaufen kann!!!!!!!!!

So etwas behindertes hab ich auch noch selten gesehen ...

Wenn ich irgendwo auf ewigs in einem Erdloch gefangen bin .. OKAY, dann könnt ihr mir DarkSouls nochmals runterwerfen.

Aber ich werde meine kostbare Spiel- und Lebenszeit nicht mehr länger in diesem verdammten storyschwachen Singleplayerspiel verbringen, welches sowieso zu 95% aus kacköden Laufwegen besteht.

Monsterdesign und das Kampf/Blocksystem mag genial sein ... trotzdem frustet mich das Game so dermassen.

Und solche Frustdimensionen bin ich nur bereit zu akzeptieren, wenn es sich um ein Multiplayerspiel handelt, bei welchem ich zum Ausgleich auch mal richtig massiv alles pWnen kann ...

Die kleinen Einblendungen "Sie haben gesiegt" -> "Bitte hier vorne rechts abbiegen für die nächsten 2h Frust ..." kompensieren die ganze Mühe für mich in keinster Weise. Frust-Erfolg steht in keinem Verhältnis. Interessiert ja auch niemanden .. ich hab da nur ein paar gefühlslose Pixel besiegt, denen es so scheissegal ist, ob sie nun besiegt worden sind oder nicht.

Ich hab so auch etwas über mich selber gelernt ... ich kann mich scheinbar nur an realen Gefühlen meiner Mitspieler ergötzen, wohingegen mich der virtuelle Tod eines Mobs, zu welchem ich keine Beziehung durch fehlenden Story habe, absolut kalt lässt.

Und dass ich einfach nur ein stinkendes skillloses Stück Fleisch bin, würd ich so nicht unbedingt sagen ... ich zock jetzt echt schon lange ...

Das ist meine persönliche Meinung .. und falls es euch Spass macht, dann schätzt euch glücklich.

Bedanken will ich mich trotzdem bei allen, welche mir in meiner knapp einwöchigen Leidenszeit mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden sind.

Geschrieben

versteh ich nicht. wo ist das spiel frustrierend? ich bin das absolute gegenteil von einem pro gamer und besitze erst seit kurzem überhaupt eine konsole. Find aber dark souls ist nicht mal halb so schwer wie alle reviews geschrieben haben. Man kommt eigentlich, ausgenommen von manchen bossen, immer flott vorwärts.

Geschrieben
In Anor Londo hats einen Schmied, der dir die auf 10 gemaxte Standardwaffen mit einer Bossseele verschmilzt und du eine Bosswaffe erhalten kannst.

Sifs Seele schlummert in meinem UBER Schwert (schon 100 mal erwähnt hier). Leider sind aber die meisten Bosswaffen nicht so toll. Den Boss kannst du recht gut mit Combustion oder noch besser Great Combustion unter ihm verwenden, der geht schnell down. Allgemein. Versuche um jeden Preis unter Sif zu bleiben, seine Angriffe gehen dann immer ins Leere.

der springt ja ständig mit einem Satz auf die andere Seite der Arena und kommt dann wieder. :angry:

hmm was würdest du dann empfehlen wenn nicht Bosswaffen? :hmm:

Geschrieben

Versteh ich auch nicht.

Ich bin immer so gestresst, weil ich wieder bei irgend ner Scheisse draufgegangen bin und nerv mich dann den ganzen öden Weg zurück immer mehr darüber auf und spiele so viel hastiger und wütender, wodurch ich mehr riskiere und dann geh ich natürlich genau wieder drauf ...

Absolut kein Spiel für mich :ugly:

Geschrieben
Versteh ich auch nicht.

Ich bin immer so gestresst' date=' weil ich wieder bei irgend ner Scheisse draufgegangen bin und nerv mich dann den ganzen öden Weg zurück immer mehr darüber auf und spiele so viel hastiger und wütender, wodurch ich mehr riskiere und dann geh ich natürlich genau wieder drauf ...

Absolut kein Spiel für mich :ugly:[/quote']

Vielleicht liegts ja am Rotwein o.Ä. den ich immer zum spielen bechere.

Dark Souls ist irgendwie das erste Spiel seit fast den 90er Jahren, das mich wirklich zum durchspielen reizt. Es ist wie früher wo bei Games noch alles gestimmt hat. Nicht so wie die aktuellen seelenlosen Games vom Fliessband die für Hinz und Kunz gemacht sind.

Ich hoffe es kommt, so wie dark souls das beste SP rollenspiel seit jahrzehnten ist, auch mal wieder ein mmorpg raus das nicht völlig für den Arsch ist. Seit Dreck wie WoW und Guild Wars sind nämlich auch alle onlinerollenspiele für den Eimer. Hoffe es kommt mal wieder ne Art Everquest 1 oder so. :sabber:

Geschrieben
Versteh ich auch nicht.

Ich bin immer so gestresst, weil ich wieder bei irgend ner Scheisse draufgegangen bin und nerv mich dann den ganzen öden Weg zurück immer mehr darüber auf und spiele so viel hastiger und wütender, wodurch ich mehr riskiere und dann geh ich natürlich genau wieder drauf ...

Absolut kein Spiel für mich :ugly:

Crying-Baby-boy-pictures.jpg