Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab die Katakomben ziemlich locker abgeschlossen und dann in den Tomb of Giants erbärmlich gestorben (man sieht ja nen Scheiss). Leider auch kein Leuchtfeuer gefunden und somit wohl die Teleportationschance verpennt somit? Heisst wohl wieder durchs ganze Gebiet durchkämpfen...

Bin nun aus Frust in die Painted World (das riesen Bild in Anor Londo) gegangen. Ist noch amüsant das Gebiet, errinert mich irgendwie an Demon Souls.

Ich habe irgendwo in den Dämonenruinen einen Sonnenegelhelm erhalten, mit dem hat man ein kleines Lichtchen auf dem Kopf. Hat mir sehr geholfen da unten. :cookie:

Leuchtfeuer ist das nächste irgendwo versteckt, aber selbst für das braucht man glaub einen 4-5 Minuten Weg dahin.

Geschrieben
Das wär schon total nützlich, check ich mal aus.

PRAISE THE SUN

Hast du denn alle ''Brücken'' umgekehrt, dass du diese begehen kannst? denn eben eine der Brücken ist dann eine Abkürzung von dem Leuchtfeuer aus, welches ich nun meine. :ugly:

Hab da geschaut, dass ich überall mal kurz war und alles geholt was geht.

Geschrieben

Gestern noch die östliche Rüstung oder wie sie auch heisst gefunden... Bis jetzt klar die beste, wobei ich auch erst die Glocke aufm Turm geläutet habe... Ev mal noch nen Abstecher in die Untiefen machen und dort den Händler "frei kaufen"... Und das tolle ist ja, mit Havels Ring bewegt man sich immer noch anstandig schnell. :megusta:

Meine Pyrohand habe ich gestern auch noch auf + 10 gelevelt. Was ist da das Maximum? 99? :ugly:

Geschrieben

Danke fickel... Von wo du das immer weisst, würde mich schon auch mal noch interessieren! :ugly: Das game selbst sagt ja einem auch fast nix...

Ach ja... [spoiler=Feuerbrand Schrein]Die feuerhüterin beim schrein ist auch einfach futsch... Habe mal kurz hier was gespoilert bekommen. Weiss die details nicht mehr, hoffe werde im spiel noch aufgeklärt oder muss ich den augapfel benutzen? Geht vdrmutlich nur menschlich?

@ Barrin: Won wo hast du die Rüstung? Den ring habe ich vom monsieur erhalten, der einem mit dem riiiiesen lümmel schwert im turm angreift... Neben dem hydra becken nummero uno. Ach ja... Und sorry wegen den pünktchen... Ich steh auch aud die! :ugly:

Geschrieben

So, die Hydra ist besiegt - war jetzt doch noch ziemlich easy :ming:.. habe aber woanders gewartet als ihr, Fickel und ushan :circle:... funktionierte ebenfalls sehr gut. Erst für die letzten zwei Hälse bin ich zum vorderen, rechten Stein gegangen :). Die 3 Kackkatzen im Wald habe ich dann auch noch kleingekriegt und bin nicht mal verreckt :ming:. Mein Drachenschwert ist dank dem Ableben der Hydra jetzt ebenfalls plus 1 und der Eingang zur Schandstadt ist geöffnet, die ersten paar Typen ebenfalls gekillt - vor dem ersten Leuchtfeuer haben sie aber im Gegenzug mich gekillt :ming:

:megusta:

Geschrieben
;22830']Sollte da auch mal weiterzocken... zumal ich grad erst angekommen bin und jede Menge Abenteuer auf mich warten :sweetjesus:

Boah Blinker ... wie kannst du nur BF3 und DarkSouls zur selben Zeit spielen? Hast du nen behinderten Zwilling an dir hängen?

Und bald kommt noch Skyrim. Du wirst wohl leider explodieren :/

Geschrieben
Boah Blinker ... wie kannst du nur BF3 und DarkSouls zur selben Zeit spielen? Hast du nen behinderten Zwilling an dir hängen?

Und bald kommt noch Skyrim. Du wirst wohl leider explodieren :/

lol, ne hab kein anderes Geschöpf an mir hängen :ugly:

Hab Dark Souls seit letzter Woche auch nicht mehr gespielt, halt 2 Mal BF3 nun...

ich werde mir wohl einen ziemlichen Zeitplan erstellen müssen, da diesen Freitag anscheinend auch noch Uncharted 3 kommt :ming:

Wären dann 4 Games... und Xenoblade hab ich auch noch... und jetzt gehts dann mit den ersten Prüfungen los... :whyohwhy:

Naja, muss ja nicht zwingend alles jetzt zocken, bisschen was für die Weihnachtsferien auch aufbewahren ^^

Anspielen werde ich aber eh jedes Game, aber das ist ja auch keine Kunst.

Geschrieben

^^Das ist ja mal unangenehm! Du meinst die Trulla, die da direkt neben dem Leuchtfeuer an der Wand lehnt?

Gibt es irgendwo in Anor Londo einen Schmied (-> für mein Drachenschwert) und einen Händler (-> ich brauche dringend Pfeile)?

Habe gestern das Leuchtfeuer beim grossen Platz entzündet, kämpfe mit den dortigen 6 Riesenrittern und dem Gargoyle bevor es zu den weissen Kämpfern weitergeht.

Und gibt es in Anor Londo eine Möglichkeit wieder rauszukommen oder muss man es erst fertig säubern? :ugly:

Was Lustiges - habe gestern den Iron Golem in Sens Festung menschlich und mit 2 herbeigerufenen Pahntomen gelegt ohne auch nur einen Schlag zu machen :ming:

Geschrieben
Gibt es irgendwo in Anor Londo einen Schmied (-> für mein Drachenschwert) und einen Händler (-> ich brauche dringend Pfeile)?

jup, gibt es.

im schloss findest du einen.

Und gibt es in Anor Londo eine Möglichkeit wieder rauszukommen oder muss man es erst fertig säubern?

einfach zurück zu den gargoyles, die bringen dich dann wieder zu sen's fortress.

Geschrieben
^^Das ist ja mal unangenehm! Du meinst die Trulla, die da direkt neben dem Leuchtfeuer an der Wand lehnt?

Habe gestern das Leuchtfeuer beim grossen Platz entzündet, kämpfe mit den dortigen 6 Riesenrittern und dem Gargoyle bevor es zu den weissen Kämpfern weitergeht.

Und gibt es in Anor Londo eine Möglichkeit wieder rauszukommen oder muss man es erst fertig säubern? :ugly:

Was Lustiges - habe gestern den Iron Golem in Sens Festung menschlich und mit 2 herbeigerufenen Pahntomen gelegt ohne auch nur einen Schlag zu machen :ming:

Joa, die meine ich. Ich weiss aber nicht, wieso sie mich genau angegriffen hat. :ugly:

Sie ist dann im Lift runtergefallen.

Du kannst auch einfach wieder an den Anfang zurück und dich zurückfliegen lassen.

und ja, es gibt einen Schmied, aber die Pfeile bei dem sind relativ teuer.

Geschrieben

brauche dringend einmal einen anständigen bogen. meiner macht 0 schaden. ab und zu wäre er aber ganz nützlich.

werde heute wohl den boss in sens fortress seriös angehen. gestern ein try gemacht, kläglich gescheitert. :thumbsdown: