DomeOpc Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Laut gamestar kommt der DLC für die konsole erst im Winter Zitieren
ushan Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Nice!Ich bin aber auf dem Weg zu Seath öfters verreckt, als bei ihm selber x) [spoiler=Weg zu Seath] Wieso denn? Ich fand ihn recht einfach. Vor der Höhle kannst du farmen oder einfach durchrennen. Drin gibt es zuerst einen normalen Kristallgolem der spawnt und 1 grossen der nicht mehr wieder spawnt. Die unsichtbaren Wege gehen beide gerade aus und bei den Muscheln kannst du ebenfalls entweder farmen (Curse Stones und Twinkling Titanite) oder wieder durchrennen. Das Moonlight Sword habe ich gekriegt als ich zum Kristall hinter Seath gerannt bin. Dann war er kurz gelähmt und drei Schläge auf den Schwanz haben gereicht. Jetzt gehe ich mal zurück zu Nitho. Mit dem habe ich auch noch eine Rechnung offen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wollte ständig irgendwelche glitzernden Leichen erreichen und bin in dieser Höhle bestimmt 10x in den Tod gefallen ... Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Laut gamestar kommt der DLC für die konsole erst im Winter Wäre ja auch bischen sinnfrei wenn sie's jetzt schon rausbringen würden...dann wäre der Grund zum Kauf der PC-Version wirklich für sehr viele Weg. bearbeitet 2. Juni 2012 von BrawleR Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe gerade Nito im ersten Anlauf vernichtet! Der konnte ja mal gar nix, sah einfach furchterregend aus. Ich frage mich aber warum man da nachher wieder hinwarpen sollte? Danach war ich noch kurz am Aschesee. Gibt es da was gutes zu farmen? Jetzt überlege ich, ob ich zuerst nach Izalith gehe oder den vier Königen eine Audienz aufzwingen soll, bevor ich mich wohl mit Gwyn herumzuplagen habe... EDIT: ach ja - Level 80 mittlerweile bearbeitet 3. Juni 2012 von ushan Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe gerade Nito im ersten Anlauf vernichtet! Der konnte ja mal gar nix, sah einfach furchterregend aus. Ich frage mich aber warum man da nachher wieder hinwarpen sollte? Danach war ich noch kurz am Aschesee. Gibt es da was gutes zu farmen? Jetzt überlege ich, ob ich zuerst nach Izalith gehe oder den vier Königen eine Audienz aufzwingen soll, bevor ich mich wohl mit Gwyn herumzuplagen habe... EDIT: ach ja - Level 80 mittlerweile wegen dem covenant macht keinen groben unterschied wen du zuerst machst! ich hab selber die four kings zuletzt gemacht. in Izalith gibts halt neben dem Boss noch einen ziemlich rage-abschnitt (aka lava mit kopflosen dinos ). Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 wegen dem covenant macht keinen groben unterschied wen du zuerst machst! ich hab selber die four kings zuletzt gemacht. in Izalith gibts halt neben dem Boss noch einen ziemlich rage-abschnitt (aka lava mit kopflosen dinos ). Danke Aber kann man dem Covenant von Nitho immer noch beitreten oder dafür arbeiten, wenn man ihn gekillt hat? Ich glaube ich gehe zuerst nach Izalith. Geister mag ich nicht so und mache sie wohl zuletzt... Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe gestern einen fantastischen Dark Souls Lauf hingelegt. Nachdem ich Nito bezwungen hatte und endlich auch mal am Aschesee war, habe ich noch ein bisschen an verschiedenen Orten gefarmt und meine Waffen und Rüstungen weiter aufgepimpt (Demon Spear+5, Crystall Hellberd+5, Enchanted Falchion+5, Longbow+10, Spidershield+10, Stoneshield+5, Greatshield of Artorias+3, Havels Rüstung, Goldhemmed Rüstung) gepimpt. Dann bin ich ab in die Demon Ruins. Den Seaseless Discharge hatte ich schon gelegt nachdem ich Quelaag's Glocke geläutet hatte, also bin ich mal durch den mittlerweile weitgehend trockenen Lavasee gestampft. Das Gebiet ist voller Capra Demons und Tauren Nach meinem anfänglichen Herzinfarkt hat sich herausgestellt, dass die Capras mit zwei Schlägen des Black Knight Swords+5 Geschichte sind Etwas härter waren die Tauren, die immerhin 3 Schläge vertragen, aber dafür mit einem Schlag die halbe Lebensleiste abziehen. Zum Glück absorbiert der Artorias Schild 100 % physischer Schaden. Die feuerspeienden Barbapapas sind ja mal ein Witz Dafür sind diese Säurewürmer absolut nervtötend - Instant Kill, wenn sie mich ins Maul kriegen Also weiter rein in die Ruins. Plötzlich flackert vor meinen Füssen ein Summon Sign auf, also beschwöre ich rasch den anderen Spieler und wir gehen zusammen durch eine Nebelwand. Da wartet ein riesiges, fettes Feuerungetüm, dass Arschbomben am laufenden Band verteilt - der Demon Firesage. Zusammen plätten wir ihn, aber der Knilch gibt nur 20'000 Seelen Dannach wegen Unachtsamkeit gestorben und auf dem Weg die Seelen wieder aufzusammeln von zwei Tauren platt gemacht. Seelen futsch Ich dringe dann noch tiefer in die Ruins ein und dann plötzlich eine weitere Nebelwand. Davor Solaires Rufzeichen und gleich daneben noch ein Rufzeichen eines anderen Spielers. Ich beschwöre beide und zu dritt geht es dann durch die Nebelwand. Da ist mir wieder das Herz stehen geblieben Der Riesentausendfüssler macht mich in 2,5 Sekunden platt! Also habe ich die Goldhemmed Rüstung angezogen (beste Feuerresistenz ) und bin wieder runter zum Tausendfüssler. Es war ein epischer Kampf allein gegen das Ungetüm bis ich ihn endlich geplättet habe. 40'000 Seelen und mit denen die ich schon hatte waren dass gleich 3 Levelaufstiege - jetzt Level 83 Und das wichtigste - mit dem Ring vom Tausendfüssler kann ich jetzt auch noch über Feuer laufen Heute Abend werde ich Lost Izalith einen Besuch abstatten. Dem Lift bei der Daughter of Chaos sei dank ist es überhaupt kein problem mehr da runter zu kommen... Was für ein verdammt geiles Spiel. bearbeitet 4. Juni 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn doch bloss Smough & Ornstein endlich platt wären Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn doch bloss Smough & Ornstein endlich platt wären Kannst ja wie uschi hilfe holen. :scnr: :feelsyah: Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn doch bloss Smough & Ornstein endlich platt wären Oder i chumme mol wieder uf Anor Londo und nacher chasch mi zu dir beschwöre. I muess ja gloub nid Mensch sie, damit mi chasch rüefe Nur du muesch Mensch si, um mich z beschwöre... Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Bed of Chaos Was soll der Scheiss?!? Gibts kein Bonfire in der Nähe? Habe eins hinter der Invisible Wall in der Lava von Izalith und eins in den Demon Ruins (die Abkürzung nach Izalith über die Brücke mit dem Titan Dämonen) [spoiler=Bed of Chaos]Die "Seiten" habe ich erledigt, aber wenn ich jetzt reinrutsche brennt sofort der Boden, das Mistvieh wischt mir den Händen hin und her und ich rolle immer neben die Wurzel zum Zentrum in den Abgrund bearbeitet 4. Juni 2012 von ushan Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 DIng Dong the Witch is dead, the evil Witch is dead Auf nach New Londo Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Vierter Post in Folge [spoiler= ] Wieso kann man die Geister weder mit magischen, noch mit elektrischen, noch mit göttlichen Waffen erledigen?! Was soll das? Brauche ich jetzt wirklich dieser Wanderflüche oder geht es auch, wenn ich mich beispielsweise richtig verfluchen lasse? Habe ja noch genug Antiverfluchungssteine im Gepäck, somit kann ich den Fluch jederzeit wieder aufheben... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 ushi gibt vollgas!!! nimm am besten die wanderflüche. die geister droppen dann unzählige von den dingern! Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe zwei Wanderflüche im Gepäck. Reicht das vorerst, wenn die Geister das droppen, oder brauche ich für den Anfang ein paar mehr? Und kann ich mit dem Wanderfluch weiterhin mein Black Knight Sword einsetzen? Würde nur ungern auf eine andere Waffe wechseln Es ist unglaublich wie sehr mich Ornstein und sein fetter Kumpel blockiert hatten. Ich glaube bis Anor Londo (insg. 75 Stunden) habe ich das Game gespielt ohne wirklich durchzublicken Erst da habe ich mal ernsthaft Waffen, Schilde, Rüstungen upgegradet und etwas gezielter gelevelt. Ich habe das Gefühl, dass ich erst jetzt wirklich bei Dark Souls einigermassen durchblicke, obwohl ich die Covenants noch nicht wirlich begreife Und btw. Solaire hat es leider erwischt Dafür habe ich jetzt so einen leuchtenden Käfer, den ich mir auf den Kopf setzen kann und brauche die Skull Lantern nicht mehr Vielleicht gehe ich nach den 4 Kings noch mal in die Giant Tombs zum farmen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe zwei Wanderflüche im Gepäck. Reicht das vorerst, wenn die Geister das droppen, oder brauche ich für den Anfang ein paar mehr? sollte eigentlich reichen. kannst ja sonst immer noch bei der händlerin nahe dem firelink ein paar einkaufen. und du hast absolut keine einschränkungen wenn du den fluch benutzt. einfach aufpassen wenn dann irgendwann die wirkung nachlässt. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 sollte eigentlich reichen.kannst ja sonst immer noch bei der händlerin nahe dem firelink ein paar einkaufen. und du hast absolut keine einschränkungen wenn du den fluch benutzt. einfach aufpassen wenn dann irgendwann die wirkung nachlässt. Super! Heute Abend sind die Könige fällig und ich werde endlich endlich Gwyn gegenübertreten können Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Habs mir gerade bestellt... und ju, ich weiss, dass im Winter (Herbst?) ein Addon kommt. Wollte nicht warten. Allerdings hab ich irgendwie Angst vor dem Game, wenn man die Posts auf den ersten paar Seiten durchliest (Invidiah - wtf?) ... Hoffe ich kann mich da durchbeissen. ... Diablo 3, Dragon's Dogma + Dark Souls... RPG-mässig bin ich voll ausgelastet - aber woher soll man die Zeit für die ganzen Games nehmen? Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Gut gemacht, Holy. Das Game wird dich völlig verändern. Das merke ich jetzt während der E3. Spiele wegen denen ich früher ausgeflippt wäre entlocken mir nur noch ein , ich spiele Dark Souls, bitch! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Spiele wegen denen ich früher ausgeflippt wäre entlocken mir nur noch ein , ich spiele Dark Souls, bitch! zum glück gibt es ab und zu mal wieder so ein stück software! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Habs mir gerade bestellt... und ju, ich weiss, dass im Winter (Herbst?) ein Addon kommt. Wollte nicht warten. Allerdings hab ich irgendwie Angst vor dem Game, wenn man die Posts auf den ersten paar Seiten durchliest (Invidiah - wtf?) ... Hoffe ich kann mich da durchbeissen. ... Diablo 3, Dragon's Dogma + Dark Souls... RPG-mässig bin ich voll ausgelastet - aber woher soll man die Zeit für die ganzen Games nehmen? Dark Souls eine Chance zu geben kann nicht falsch sein . Sehr schön. Du wirst denke ich Parallelen zu Erlebnissen anderer finden, aber das eigene Gameplay ist imho ein einmaliges Erlebnis. Have fun Zitieren
ushan Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe es geschafft Mein Dark Souls Review Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Tolles Review, Ushi! Ich werde Dark Souls evtl. heute Abend oder sonst mit Sicherheit über Fronleichnam anspielen. Mal gucken wie lange es dauern wird, bis ich das erste Mal sterbe. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. Juni 2012 Autor Geschrieben 6. Juni 2012 Ich habe es geschafft Mein Dark Souls Review :happytears: gut gemacht ushi! Zitieren
Recommended Posts