ushan Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 20 Stunden schrieb radiant: Gefühlt gibt es irgendetwas an diesem Spiel, das mich massiv abfucken wird. Ich weiss was es ist - es spielt auf Canto Bight. Traumlocation aller wahren Star Wars Fans! 1 2 Zitieren
radiant Geschrieben 22. Juli 2024 Autor Geschrieben 22. Juli 2024 Also.. meine Vorfreude steigt nicht gerade. Verkackt's Massive... massiv? Zitieren
ushan Geschrieben 23. Juli 2024 Geschrieben 23. Juli 2024 Sieht einfach suuuuuuuuuper langweilig aus. Die Explosion ist lächerlich, die Wasserkreise konnto Morrowind 1997 besser, die Laufanimation ist ganz seltsam und was ich schockierend finde - die sog. Open World. Ja, ja - es ist Tatooine, aber einfach leere Wüste und auf beiden Seiten 200 Meter Felsen... Ganz geile Open World 3 Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juli 2024 Autor Geschrieben 29. Juli 2024 On 7/23/2024 at 3:19 PM, ushan said: die Wasserkreise konnto Morrowind 1997 besser, Oder Baldur's Gate: Dark Alliance. Ich bin sehr sehr gespannt auf die Reviews. Aber vermutlich wird es für Hitwertungen bereits ausreichen, dass wir eine weibliche Darstellerin, die keiner kennt, und einen knuffigen Alien-Sidekick, den auch keiner kennt, bekommen. Vielleicht ist ja auch lesbisch und hat inter-indigene Wurzeln. Who the fuck knows. Tief in mir drin hoffe ich wirklich SEHR, dass Outlaws auch spielerisch was auf dem Kasten haben wird, sich von der typischen Ubi-Openworld-Formel fernhält und einfach tolles Star-Wars-Flair verbreitet, ohne politische Indoktrinierung und ohne, dass prestigeträchtige Nebenmissionen hinter einer Bezahlschranke versteckt werden.... wobei man natürlich gerade beim letzten Punkt schon mal ein freundliches "Ups " anbringen darf... Ich bin gespannt. Es ist nicht vorbestellt und dabei bleibt es auch, bis ich mir gewiss sein kann, hier etwas zu bekommen, dass Star Wars im Titel tragen darf. Zitieren
ushan Geschrieben 30. Juli 2024 Geschrieben 30. Juli 2024 Ich werde das nicht spielen. Canto Bight ist das Knock Out Argument. Die IGN Previews haben für den Rest gesorgt. Ich spiele ja normalerweise jeden Schrott von Ubi, aber bei Star Wars ziehe ich die Grenze. Auf Space Karens Canto Bight Heist habe ich einfach null Bock. Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Also, er sagt ja, für Star Wars-Fans könnte es gut sein und es gäbe eine hohe Immersion. Ich denke, ich werde eine gute Zeit damit haben. Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) 33 minutes ago, Goldstein said: Also, er sagt ja, für Star Wars-Fans könnte es gut sein und es gäbe eine hohe Immersion. Ich denke, ich werde eine gute Zeit damit haben. Jap. Charakter-getrieben, tolles Voice-Acting und schönes SW-Feeling. Gameplay allerdings selbst für Ubi-Verhältnisse unterdurchschnittlich. Die eine Szene (17:19) mit den Dialogoptionen hätte cool sein können, hat dann aber eine sooo schlechte, low-budget Auflösung (der Szene, nicht Pixelcount), dass es richtig beschämend ist. Und der Faustkampf kurz davor. 🫣 SW-Lizenz, und dann nicht mal Budget reinstecken. Muss das nicht verstehen. Aber vielleicht ist das ja das ganze Business Modell: Verkauft sich ja eh, da muss man nicht sonderlich viel Geld verbrennen. Ein funktionierender Markt würde das abstrafen, und dafür tolle Titel wie PoP: The Lost Crown honorieren. bearbeitet 31. Juli 2024 von Doendoe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Habe ein bisschen durch das Skillup Video durchgezappt, hat mich jetzt angenehm überrascht. Wird wohl kein Überflieger, aber die Locations sehen cool aus. Mal kucken, wenns nichts wird... Ich könnte mir ja auch mal Jedi Survivor reinpfeiffen, das ist ja auch noch offen. Mein Star Wars Fix für den Herbst wird jedenfalls befriedigt werden. Vorsichtig optimistisch. Es sieht aber definitiv aus, dass es aus einer schmaleren Produktionspipeline gekommen ist. Vielleicht ist es ja dann auch keine Gigaproduktion wo die Zukunft des halben Studios davon abhängt, mal kucken Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 IGN Review 7/10 Eurogamer 2/5* Kotaku Review Gamestar Test 84% GamePro Test 85% 4Players Test Mmh vielleicht doch eine Überlegung wert 2 Zitieren
Naryoril Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 Ich habe das Spiel gestern an der Gamescom etwa 20 Minuten gespielt. Ich passe, die Mission, die ich gespielt habe, war einfach Standardkost. Ich bin kein Star Wars Fan, das Setting alleine reicht für mich nicht, damit ich meine Zeit nicht lieber mit einem anderen Game verbringe. Zitieren
hoochli Geschrieben 26. August 2024 Geschrieben 26. August 2024 Zitat Jeff Gerstmann Werd ich sicher spielen Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2024 Autor Geschrieben 26. August 2024 Die 85% von GamePro mal wieder Nope.. kein Kauf. In nem Jahr für 14.90 vielleicht 'ne Überlegung wert. Wobei.... nein.. nein nein nein. Ubd das Eurogamer-Review... Phuuu. 1 1 Zitieren
Issy Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Ich gestehe - ich wurde auch schwach und habs jetzt doch bestellt. Wollte ja eigentlich auf nen ersten Sale warten…. 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Macht mich 0 an, aber bin gespannt über das feedback im Forum. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Warte noch, weil nächste Woche erscheint ja schon Warhammer 40.000: Space Marine 2 und Astro Bot 1 1 Zitieren
ushan Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 vor 48 Minuten schrieb Little_JoeY: Warte noch, weil nächste Woche erscheint ja schon Warhammer 40.000: Space Marine 2 und Astro Bot Ich hole die zwei auch. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 Eurogamer.net Star Wars Outlaws, by comparison, feels like it's blagging it - much as Kay can, when regularly caught out by some far more worldly syndicate boss. The result is a series of quite painful comparisons: it lacks the branching, open stealth of an Arkham game, the systemic options of a Dishonored or the incisive, relentlessly satisfying speed of picking enemies off in Assassin's Creed. It lacks the linear polish and charisma of Uncharted. Lacks the animation flow to its yellow-ledge platforming next to a Horizon, or the sheer joy of taking platforming and making it into an actual game in itself, as in Star Wars Jedi. And, somewhat nightmarishly for Ubisoft Massive, which couldn't have known about this when committing to it at the time, Outlaws opts to tell a Star Wars heist story in a world after Andor, which has already done so with such sensitivity, humanity and precision that Kay and co's cameo-ridden non-event is unfortunately left feeling lightyears behind. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 @Issyoh oh... du spielst auch den Early Access oder? https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-outlaws-ps5-patch-spielstand-loeschen,3418672.html?utm_campaign=dlvr.it&utm_medium=social&utm_source=facebook Quote Der erste große Patch zwingt PS5-Spielerinnen und -Spieler, einen neuen Spielstand anzufangen, um Probleme zu vermeiden. Damit wäre der Vorsprung, den die Spielerinnen und Spieler durch den Vorbesteller-Bonus erhalten haben, aktuell wieder auf Null gesetzt. Und das, obwohl die Gold Edition immerhin knapp 110 Euro kostet. Es sieht allerdings so aus, als würde das Problem nur die PS5-Version des Spiels treffen. Wenn ihr also auf dem PC spielt, seid ihr vermutlich nicht betroffen. Das ist schon ziiiiemlicher Fail... gar nicht auszudenken Zitieren
Issy Geschrieben 28. August 2024 Geschrieben 28. August 2024 vor 4 Stunden schrieb BliNkEr]: @Issyoh oh... du spielst auch den Early Access oder? https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-outlaws-ps5-patch-spielstand-loeschen,3418672.html?utm_campaign=dlvr.it&utm_medium=social&utm_source=facebook Das ist schon ziiiiemlicher Fail... gar nicht auszudenken Ja, aber ich denke, dass es den Patch bereits gestern Abend installiert hat, bevor ich das Game zum ersten mal gestartet habe. Es hat jedenfalls heute, als ich die letzte Session startete, keinen Patch gezogen. Habe nach diesen schlechten News schnell geschaut und es ist die aktuellste Version installiert. Also ich denke/hoffe, dass ich Glück habe und nicht nochmal starten muss Zitieren
Recommended Posts