BrawleR Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Was soll eigentlich die Scheisse mit den "angepassten" Teams in der VBundesliga und dem interaktiven Worldcup? Warum hat man die Lizenzen im Spiel wenn im wichtigsten Onlinemode ein Margairaz (ollolol) gleich gut ist wie ein Hazard? Das soll Chancengleichheit darstellen, schliesslich soll der bessere gewinnen und nicht der mit dem besseren Team/Spielern. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Fuck die sollen mal schauen das die Spiele flüssiger laufen! Das ruckelt ja wie die Sau -.- diesmal gegen die Bayern 2:3 verloren in der ersten Halbzeit hatte ich praktisch keine Chance. Und dann noch so ein blöder Eigenfehler. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Verdammt immer wieder bleibt das Spiel bei der Trainingsarea hängen vor einem Saison Spiel. Passiert das nur mir. Dann hilft nur Neustarten. Edit: Jetzt hatte ich zuerst das ein Match startete und dann etwa 50% der Geschwindigkeit also in Slow Motion das ganze ablief. Und jetzt hats (mit Stocken beim EA Sports) sogar im Menü sich gleich ganz aufgehängt. Anscheinend haben andere das Problem auch. bearbeitet 30. September 2012 von Falcon Zitieren
Limality Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 bleibe bei online spielen öfter in der drecksarena hängen...game quitten und neustarten heissts dann immer....ea fucking fix this.... Zitieren
PanSe Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 1-2-6 bin so schlecht... Zitieren
Falcon Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 1-2-6 bin so schlecht... know that feel bro... Aber hab mir jetzt einige Defend Tutorials reingezogen, hilft eventuell etwas. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Die virtuelle Bundesliga habe ich auch mal angefangen und zwar mit Bayern. Erstes Spiel 0:0. Dachte ich verlier übelst, gut Neuer hatte einige Big Saves. Zitieren
Limality Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 hmm neue taktik scheint was zu bringen. X(PS3)/A(BOX) drücken um zu "containen"... funktioniert prima und musste nicht einmal stehend tackeln wenn der gegner eh schon von alleine reinläuft... Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 hmm neue taktik scheint was zu bringen. X(PS3)/A(BOX) drücken um zu "containen"... funktioniert prima und musste nicht einmal stehend tackeln wenn der gegner eh schon von alleine reinläuft... Der Sinn ist schon immer wieder also wiederholend X zu drücken und nicht konstant oder? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Doch, konstant. Dann bleibt dein Verteidiger - zumindest in FIFA 12 - am Gegner kleben. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Doch, konstant. Dann bleibt dein Verteidiger - zumindest in FIFA 12 - am Gegner kleben. Hmm, ok. Hatte zwar auch Erfolg mit nacheinander drücken. Konstant bleibt er, so "scheint" es mir etwas weiter entfernt vom Gegner. Zitieren
KNET Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Lamer drücken einfach Konstant (PS3) X und R1, dann passt die Verteidigung schon nicht schlecht. Macht ja auch einen riesen Spass so zu verteidigen. Zitieren
Falcon Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Lamer drücken einfach Konstant (PS3) X und R1, dann passt die Verteidigung schon nicht schlecht. Macht ja auch einen riesen Spass so zu verteidigen. :userious: Besser als mit Grätschen und Fairer Zweikampf bei dem man wirklich 50% daneben haut. Zitieren
Muchacho Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 hö? und was hat es dann mit L2 auf sich?? Dann scheint irgendwie gar nicht zu funktionieren Zitieren
Limality Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 naja bleibe nicht konstant auf x...lasse auch mal kurz los um schneller hinter den ball zu kommen. grätschen tu ich nur wenn der gegner einen langen sprint macht da kann man sich am sichersten sein, dass man denn ball erobert grad auch die pc version gezogen....sozusagen die gottversion aller fifas....unendlich viel fps und so gut wie keine lade/wartezeiten Zitieren
paga Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Mömer denn mal online zocke lima:cookie: Zitieren
Limality Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Mömer denn mal online zocke lima:cookie: definitiv! Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 ;124305']Zocke nebenbei noch 'ne Bundesliga gegen die KI.Aber come on... auf Semi-Pro fast schon zu einfach' date=' aber dann zu krasser Wechsel auf Professional -.- Naja, macht immer noch Spass [/quote'] War aber schon bei FIFA 12 so, dass die CPU von einer Stufe auf die andere extrem besser wurde. Habs gestern wieder mit dem Kumpel gezockt. Mags noch immer nicht. Obwohl die Sieg/Niederlage Stats etwa ausgeglichen sind. Getern gingen extrem viele Sonntagsschüsse rein (war ja auch Sonntag)... und wtf. Hulk ist nicht im Kader von Zenit St. Petersburg. Zitieren
Edem Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir ist er im Kader. Zenit geht verdammt ab mit Hulk, Danny und Kerzhakov! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich kann mich einfach nur wiederholen. Aber der Online-Service von EA ist ja bisher grottenschlecht! Wollte wieder ein paar Online Partien zocken "Virtuelle Bundesliga" gestartet-->Gegner gefunden--->und dann kommt in der Arena irgend eine Meldung à la: "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" Dann lande ich wieder im Menü und sehe folgende Statistik: S0 U 0 N 0 (zuvor 1S 2U 2N) wtf soll dieser scheiss!! Hab dann nochmals einen neuen Versuch gestartet und es passiert wieder genau das gleiche... Aber jetzt steht in meiner Stat. 1S U0 N0 bearbeitet 1. Oktober 2012 von Little_JoeY Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir ist er im Kader.Zenit geht verdammt ab mit Hulk, Danny und Kerzhakov! hmm, ich glaube mich erinnern zu können, das wir nicht am Netz gespielt haben. Vielleicht wurde das Kader erst nach Release aktualisiert. Zum Glück, harmonieren die im Spiel. In echt haben die ja voll den Zickenkrieg im Kader. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Endlich mal 3 Siege hintereinander. Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Endlich mal 3 Siege hintereinander. wie hast du gespielt? hab gestern auch mehrmals gewonnen Zitieren
mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer spielt Ultimate Team von euch? Auf Xbox 360... Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wer spielt Ultimate Team von euch? Auf Xbox 360... Ich und ich liebe es!!! Macht extrem süchtig... Zitieren
Recommended Posts