Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Hat irgendwie alles von Fifa12 übernommen und bin daher in der 5ten Liga gestartet und jetzt schon in der dritten :circle:

Gefällt mir jedenfalls besser als der Vorgänger, gibt mehr Tore usw.

Muss ich noch Live Season herunterladen? Spiel mit BVB und da hat jeder Spieler 85 Punkte...normal?

Geschrieben
Hat irgendwie alles von Fifa12 übernommen und bin daher in der 5ten Liga gestartet und jetzt schon in der dritten :circle:

Gefällt mir jedenfalls besser als der Vorgänger, gibt mehr Tore usw.

Muss ich noch Live Season herunterladen? Spiel mit BVB und da hat jeder Spieler 85 Punkte...normal?

Virtuelle Bundesliga hat nur 5 Ligen, bist also immer noch am Anfang, und ja alle Spieler haben 85er Wertung in der virtuellen Bundesliga, Live Season gibt es nicht mehr. Die normale Saison ist jetzt im Hauptmenü als Hauptpunkt aufgeführt.

Geschrieben

wenn man sonst nichts zu tun hat kann man sich über FIWC für die grossen Turniere anmelden :petzi: hauptpreis ist dann irgendein preisgeld + ein meet and greet mit einem star bei der vergabe des ballon d'or oder so ähnlich...

Geschrieben
Virtuelle Bundesliga hat nur 5 Ligen, bist also immer noch am Anfang, und ja alle Spieler haben 85er Wertung in der virtuellen Bundesliga, Live Season gibt es nicht mehr. Die normale Saison ist jetzt im Hauptmenü als Hauptpunkt aufgeführt.

I bi dr schleuscht :genius:

Merci

Geschrieben

Mir ist es jetzt schon viele Male passiert, dass ich, wenn ich einen Online Gegner Suche und ich dann zum "einschiessen" komme, einfach nichts passiert...kann warten solange ich will und auch nicht zurück ins Hauptmenü...anyone?

Geschrieben
Mir ist es jetzt schon viele Male passiert, dass ich, wenn ich einen Online Gegner Suche und ich dann zum "einschiessen" komme, einfach nichts passiert...kann warten solange ich will und auch nicht zurück ins Hauptmenü...anyone?

Jep mir auch. Glaube liegt an den EA-Servern.

• 3 weeks later...
Geschrieben

Ich spiele im Moment nur Karriere und bin Basel zu Real gewechselt für 20.5 Mio. :sweetjesus:

Was ich schade finde, wenn man nicht in der Startaufstellung steht, gibt es auch keine Möglichkeit auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und eingewechselt zu werden während dem Spiel. :okay:

Geschrieben
Ich spiele im Moment nur Karriere und bin Basel zu Real gewechselt für 20.5 Mio. :sweetjesus:

Was ich schade finde, wenn man nicht in der Startaufstellung steht, gibt es auch keine Möglichkeit auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und eingewechselt zu werden während dem Spiel. :okay:

Ich bin grad so im UT Fieber, dass ich diese Spielmodi ganz vergessen habe :genius:

Geschrieben
Da merksch erscht denn, wennd Cash usgisch zum dir Guethabe chaufe, damit Packs chaufe chasch :foreveryao:

Ja wenn vonere 50 franke psn card nur no en 5 liber ume isch wird damit natürli es goldpäckli kauft :cookie: aber es gaht au ohni ganz guet

Geschrieben
Ja wenn vonere 50 franke psn card nur no en 5 liber ume isch wird damit natürli es goldpäckli kauft :cookie: aber es gaht au ohni ganz guet

Jo i chaufmo ab und zue mol paar points damit ich mir 3,4 goldpäckli chaufe chan. us dummheit xD was richtig guets hani nonie zoge. eimol yaya toure vo für 46k weg isch :oerba:

wa hesch füre team?

Geschrieben (bearbeitet)
Jo i chaufmo ab und zue mol paar points damit ich mir 3,4 goldpäckli chaufe chan. us dummheit xD was richtig guets hani nonie zoge. eimol yaya toure vo für 46k weg isch :oerba:

wa hesch füre team?

FUT PS3: http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#ccqQYYSmnH7gW:ps3

Snap 2012-11-14 at 09.39.55.png

FUT PC:

Snap 2012-11-14 at 09.39.11.png

mit beidne teams laht sich relativ nice spiele, au gäg 100 chemistry 89er teams ^_^ mit dä ps3 mannschaft hani mal so eine gschlage wo alles chlini flinki spanier gha hät...6-1 :crazytroll: uf dä ps3 isch dä victor ibarbo hinder dä spitze eifach krass...kei ahnig wieso dä nume 76 hät aber dä torgfährlichst isch i dem team ^_^

bearbeitet von Limality
Geschrieben (bearbeitet)

Gseht nice uus!

I wör ez paar sache bzw. spieler ustuusche. i ha no e zweiti mannschaft, die isch no recht fegig und au ziemlich billig gsi:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k17KB8jcvz3:360

Han halt gseh, dass recht viel Marokkaner 4- oder 5* skills hend. I bin ebe eher en dribbler :rex: aber chunt ufd mannschaft drufah. :D

edit/ probier mol de Koné us, chostet wenig, 4* Skills und recht gueti stats. chunsch für bereits 1k über :D

bearbeitet von mainimum
Geschrieben
Gseht nice uus!

I wör ez paar sache bzw. spieler ustuusche. i ha no e zweiti mannschaft, die isch no recht fegig und au ziemlich billig gsi:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k17KB8jcvz3:360

Han halt gseh, dass recht viel Marokkaner 4- oder 5* skills hend. I bin ebe eher en dribbler :rex: aber chunt ufd mannschaft drufah. :D

edit/ probier mol de Koné us, chostet wenig, 4* Skills und recht gueti stats. chunsch für bereits 1k über :D

Oh ja Marokkaner :D

So gseht mini us. Alles aständigi Dribbler und vorne sehr guet mitem schwache Fuess. Mer muess also ned würki druff achte wie mer schüüsst, trotzdem isches so ufgstellt dassmer mitem Taarabt chan geg ine zie und mit sim Rechte druffbölze und s gliche mitem Eduardo. De Boussouffa macht sie au no us 40 Meter :D -Han scho paar heftigi Chischte gschosse. Ich lieb das Team.

http://www.futhead.com/fifa/squads/1163003/#

Geschrieben
Oh ja Marokkaner :D

So gseht mini us. Alles aständigi Dribbler und vorne sehr guet mitem schwache Fuess. Mer muess also ned würki druff achte wie mer schüüsst, trotzdem isches so ufgstellt dassmer mitem Taarabt chan geg ine zie und mit sim Rechte druffbölze und s gliche mitem Eduardo. De Boussouffa macht sie au no us 40 Meter :D -Han scho paar heftigi Chischte gschosse. Ich lieb das Team.

http://www.futhead.com/fifa/squads/1163003/#

Team sieht sehr stabil aus :-D

Ich will mir demnächst ein drittes Team zusammenbasteln, am liebsten Bronze, aber was ausgefallenes, kein 0815-Team. Oder ein Silber-Team. Hab gestern wiedermal ein Match mit dem Silberteam verloren :-( Nach 10 Saisonspielen ohne Niederlage...grrr :rage:

Geschrieben

War gestern im Movember Cup Halbfinale ausgeschieden. Mein Team ist eigentlich recht OK...aber gegen eine Mannschaft mit Robben, Sneijder, Hazard und RvP im Angriff und einigen Hochkarätigen 6er und Verteidiger alles 80+ wird's halt schon schwierig...individuelle klasse hat halt den ausschlag gegeben...anstatt oscar auf links könnte ich hazard holen...aber der kostet ja ein kleines vermögen..:unhappy: aber hole mir für den sturm entweder defoe oder cissé...mal schauen :thinking: