Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

Weil ich den Fehler gemacht habe den heute zu schauen :ugly:

Wie die Oma der jungen Frau 5x in den zusammengewürfeltsten Szenen irgendwas in den Mund kotzen muss. Ich meine, wenn was schlecht gemacht ist kann man drüber schmunzeln. Aber ich dachte nur "die meinen das wirklich Ernst :???:"

 

:ugly:

 

 

The Unborn ist eher nach meinem Gusto. Der "Kult" von Drag me to Hell hat mich wohl nicht erreicht. Amboss aufn Kopp', Augen fliegen davon, der anderen in den Mund. Äh.. ja :ugly:

 

Ich fand den absolut verschissen, hab mir nicht mal den ganzen angetan...:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sam Raimi halt ;)

 

Ich hab den Film leider wegem imdb-Rating gekauft und den Fehler gemacht die Reviews erst nachher zu lesen :ugly:

Da lernt man Shaun of the Dead zu schätzen :circle:

 

Ich fand den absolut verschissen, hab mir nicht mal den ganzen angetan...:ugly:

 

Min Held :mushy: . Hab mir echt überlegt den wegzuwerfen. Aber ich behalt ihn jetzt mal als Andenken :ugly:

Was für Grusler habt ihr letztens so geschaut? Ich denke Insidious werde ich sicherlich noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand "Drag me to Hell" gesehen :ugly: ?

 

Von dem Streifen kenne ich nur den Score und der ist epic. Das Stück "Concerto to Hell" ist einfach zum niederknien - Christopher Young FTW! :heil:

 

Aber sorry für OT...

Ich war heute in Melancholia. Muss den noch etwas sacken lassen. Gefallen hat er mir aber. Ich liebe solche Movies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film leider wegem imdb-Rating gekauft und den Fehler gemacht die Reviews erst nachher zu lesen :ugly:

Da lernt man Shaun of the Dead zu schätzen :circle:

 

 

 

Min Held :mushy: . Hab mir echt überlegt den wegzuwerfen. Aber ich behalt ihn jetzt mal als Andenken :ugly:

Was für Grusler habt ihr letztens so geschaut? Ich denke Insidious werde ich sicherlich noch holen.

 

:scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Twilight 1 & 2 gesehen. Jeweils mit anderen Frauen im Kino. Bei Teil 1 war ich enttäuscht da die Actionszenen nur eine Minute dauerten und schon im Trailer zu sehen waren.

 

Finde die Filme und auch Schauspieler wirklich unterste Schublade. Das ganze hätte man doch ziemlich anschaulicher gestalten können.

 

Der neuste Teil (ist das der dritte oder vierte?) habe ich nicht gesehen. Habe meiner Freundin gesagt einen Twilight tu ich mir nie wieder an. Nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Teil, 1. Hälfte.. Harry Potter-Style :ugly:

 

Ah ok. :ugly:

Dann habe ich Teil drei nicht mitgekriegt oder den Hype schon wieder vergessen.

 

Bei Harry Potter hat es mich auch aufgeregt, habe dieses Wochenende das erste Mal Teil 2 vom letzten Teil gesehen. Brauchte viel zu lange bis ich wieder drin war, weil Teil 1 doch schon lange her ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben ich und meine Frau gestern auch diskutiert, dass mittlerweile der zweite Teil draussen ist, wir aber gar nicht mehr wussten, wo der erste Teil aufgehört hat. Ich habe dann gesagt, dass es sicher ein "Previously on.." auf der Disc hat :ugly:

 

Naja mir kam es dann doch recht schnell weder in den Sinn, weil er wirklich gleich da weitermacht wo er aufgehört hat. Aber trotzdem richtig warm wurde ich nie. Und dass sie eine Endschlacht mit Monstern à la Herr der Ringe machten mussten, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon, dass es eine Buchvorlage gibt? :ugly:

 

Ja habe alle Bücher mehrmals gelesen :ugly:

Den letzten Band jedoch nur einmal, aber ich fand es halt doch zu fest so dargestellt wie in HdR. Aber jedem das seine. Dass es die grosse Endschlacht gibt wusste ich doch noch^^

 

edit: Und so oft an die Buchvorlage halten sie sich auch nicht immer. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pattinson und Steward sind einfach zwei Hackfresse, sry. Kann die beiden nicht mehr sehen.

 

Zum Glück ist der Scheiss bald vorbei. :scaredyao:

 

Find jetzt Steward in "Das gelbe Segel" nicht schlecht :oerba:. Hab auch mal in einen Twilight reingezappt und hatte trotz vieler WTF-Momente - bezüglich Story und Schnitt - die zweite hälfte durchgehlaten. Weiss nicht obs mit anderen Schauspielern besser geworden wäre, weil wenn die ganze Atmosphäre und der Ausdruck der Schauspieler ähnlich kalt wären, bliebe es dennoch grottig.

Nimmt mich wunder wie sie in

ist, möcht den auch mal noch sehen. Find Rollen in denen sie nicht zu durchgestyled ist passender zu ihr. Suche nicht gezielt nach Filmen in denen sie vorkommt, dennoch taucht ihr name (erschreckend?) oft auf, bei meiner Movielist. Demnächst soll ja "Snowwhite and the huntsmen" rauskommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eigentlich den Twilight-Streifen grundsätzlich nicht abgeneigt, aber das Schauspielertrio (Pattinson, Stewart, Lautner) saugt dermassen Bälle, dass es mir ablöscht.
Ich wäre ja eigentlich den Schauspielern grundsätzlich nicht abgeneigt, aber Twilight ist einfach als solches zum Kotzen; vom ekligen Subtext bis zur grotesken Kleinmädchenfantasie.

Aber finden ja anscheinend die Schauspieler selber auch:

I’ve spent a long time thinking, “How can I take the whole [Edward is] beautiful thing as an interpretation?” And I realized that it’s just Bella saying he’s so beautiful and she’s just in love with him and obsessed with him so he could be like a piece of cheese and she would think the same thing.

[...] the more I read the script, the more I hated this guy, so that’s how I played him, as a manic-depressive who hates himself.

 

Auch interessant:

When I was reading [the books] I didn't know how to read it from a teenage girl- or really any kind of woman's perspective, I guess. I don't know why they like it. What I thought was weird about it was when I read it, it seemed like... I was convinced that Stephenie was convinced that she was Bella and that it was like a book that wasn't supposed to be published. And you're reading, like, her sort of sexual fantasy about some... especially when she says it was based on a dream and it's like 'Oh, I've met this--I've this dream about this sexy guy!' and she just writes this book about it. And some things about Edward are so specific, I was just convinced... like 'This woman is mad. She's completely mad and she's in love with her own fictional creation...' And sometimes you feel uncomfortable reading this... And I think a lot of people feel that in the same way it's kind of voyeuristic and it creates this kind of sick pleasure.
bearbeitet von mad hatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pattinson und Steward sind einfach zwei Hackfresse, sry. Kann die beiden nicht mehr sehen.

 

Zum Glück ist der Scheiss bald vorbei. :scaredyao:

 

Wie auch Whispering Shade geschrieben hat, ich finde Stewart abseits vom ganzen Twilight Kram sehr gut. In The Yellow Handkerchief hat sie vollkommen überzeugt. In Panic Room hat sie mMn Jodie Foster die Show gestohlen und in Into the Wild ist sie auch toll. Twilight war einfach nur ein absoluter Fehltritt von ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...