Raphaelo Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Übersicht über alle Watch_Dogs Versionen: Videospiele sind blöd. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Videospiele sind blöd. Nö, Ubisoft ist blöd. Zitieren
Fosh Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) die DLCs sind eh nichts wert weil der singleplayer sowieso typisch ubi open-world müll ist. multi hingegen... bearbeitet 16. Mai 2014 von Fosh Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Übersicht über alle Watch_Dogs Versionen: Videospiele sind blöd. Hast du seit 3 Tagen nicht mehr in diesen Thread geschaut? Hat Doendoe schon vorletzte Seite reingepflanzt Und nein, keiner mag diese "Vielfalt". Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Leaked Gameplay (download) https://mega.co.nz/#!Ac8T3Z7A!5Bx3sDYfPfYfBGTYzjBe1TbKFw5h3C44Y0GSh40ZtmA Anscheinend PS4 Version. Bin's mir grad am ziehen... EDIT: Ok, nicht grad das beste Gameplay eher am trollen. bearbeitet 16. Mai 2014 von BrawleR Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ach, die sollen doch vor dem release DLC`s anbieten bis sie grün werden. Mich interessiert das Hauptspiel, und sonst nüscht. Mit Alien-Spinnen die Stadt zerlegen, wer braucht denn sowas, in einem auf Realismus basierenden Open-World-Game. Manchmal frage ich mich schon was die so rauchen. Ich will auch was davon abhaben. ^^ Zitieren
TheDarkness Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 [h=1]Videoscherz: Smartphone-Hacken auf offener Straße[/h] http://www.gamestar.de/videos/action,9/watch-dogs,75020.html ist Lustig gemacht Zitieren
ushan Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn ich mir die Tabelle so ansehe bin ich froh hab ich das Teil storniert. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Aus dem ersten Review... One huge caveat/punishment Ubisoft implemented is when you do turn off the Online Option, all your skills accumulated are reset to zero. You read that right. They all get reset to zero. All the online-specific skills reset to zero as punishment for not wanting to play online, something which is entirely disappointing. Either you keep getting invaded, or you get punished for wanting to play sometimes and not other times with the online mode. wtf. Zitieren
Geist Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Eine Mahlzeit, die möglichst jedem schmecken soll, endet normalerweise ohne Würze und Charakter...wie Mozzarella. Richtiger Mozarella (di Buffo) ist alles andere als fad. Man darf einfach nicht diese ganze Galbani-Kuhmilch-Retorten-Pisse kaufen. @Online Feature: Warum machen die nicht gleich ein MMO draus? Ubi wird irgendwie eh von Jahr zu Jahr merkwürdiger. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Aus dem ersten Review... wtf. Die Server sind gar nicht online, das glaube ich jetzt echt kein bisschen und dazu von eine Seite die kein schwein kennt Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Lasse es mal vorbestellt. Mir gefällt das Setting zu gut. Hoffentlich gibt es eine gute Conspiracy-Story. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ich lass es auch vorbestellt, sonst landet es auf Ricardo, wenn es mir nicht gefällt. Zitieren
Fosh Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Richtiger Mozarella (di Buffo) ist alles andere als fad. Man darf einfach nicht diese ganze Galbani-Kuhmilch-Retorten-Pisse kaufen. @Online Feature: Warum machen die nicht gleich ein MMO draus? Ubi wird irgendwie eh von Jahr zu Jahr merkwürdiger. Das heisst Mozzarella di Bufala, bitte sorry, als italiener tut das weh Die Server sind gar nicht online Doch doch, sind sie. Oder waren sie zumindest, bis gestern abend. Der Review ist aber sehr ungenau was den single player angeht, wahrscheinlich haben die auch nur die mp beta gespielt und wollten unbedingt die ersten sein die einen review draussen haben. bringt halt klicks. und dass die notoriety skills resettet werden wenn man offline geht stimmt. nicht alle skills natürlich, nur die, welche das online gameplay betreffen bearbeitet 18. Mai 2014 von Fosh Zitieren
Geist Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Das heisst Mozzarella di Bufala, bitte sorry, als italiener tut das weh Hoppla, da ist mir mein Vokabular ein bisschen durcheinander gekommen Aber gibt sicher auch lustigen Mozarella Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Erstes Printreview aus der franz. Presse: Gameplay: 5 starsEverything works perfectly, the ultra-intuitive hacking allows for exhilarating moments in the game. Graphics: 5 stars Very solid on the technical level, especially in the sensation of life that makes Watch_Dogs great. Sound: 4 stars Excellent ambient music and sound effects, but the track selection is a little limited. Longevity: 5 stars Because it’s a open world featuring multiplayer, there there’s an extreme amount of interesting things to do. Pros: Gameplay and level design The life in Chicago Generous content Cons: The Story, blah! The first loading That’s all! Conclusion: Watch_Dogs accomplished all the hopes placed on it and delivers a successful new take on open world games. Almost perfect, but with a slight disappointment on the story. Quelle Story nix gut Zitieren
radiant Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 GamePro meinte was von wegen gute Geschichte mit nachvollziehbarem Aufhänger etc...der auch die anfänglich blasse Hauptfigur Aiden interessant macht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Das Franz-Magazin wirkt auf mich etwas billig, so auf den ersten Blick. Die Qualität der Argumentation in der Fazitbox passt da jedenfalls ziemlich ins Gesamtbild. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 le scénario ist auch nicht zwingend = die Story Freue mich. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Versand schon in Vorbereitung @WoG? Scheisse, wenn das morgen auch noch kommt, werde ich am Wochenende wohl kaum von den Konsolen wegkommen FF XIV Mario Kart 8 Watch_Dogs Zitieren
ploher Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Versand schon in Vorbereitung @WoG? Scheisse, wenn das morgen auch noch kommt, werde ich am Wochenende wohl kaum von den Konsolen wegkommen FF XIV Mario Kart 8 oha, tatsächlich. dabei erwarte ich doch eigentlich, dass es schlecht wird Zitieren
ushan Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Erstes Videoreview zu Watchdogs vom Clueless Gamer himself: Sieht für mich wie ein GTA 5-Klon mit Hacking aus Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 conan muss man einfach lieben. der handshake am schluss. Zitieren
Nakira Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 ups, wollte es doch noch abbestellen --> keine Zeit zum noch ein Game mehr zu zocken. Jetzt ist es zu spät, egal ein Spiel mehr auf dem Stapel Zitieren
Recommended Posts