Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

die DLCs sind eh nichts wert weil der singleplayer sowieso typisch ubi open-world müll ist.

multi hingegen... :)

bearbeitet von Fosh
Geschrieben
Übersicht über alle Watch_Dogs Versionen:

Videospiele sind blöd.

Hast du seit 3 Tagen nicht mehr in diesen Thread geschaut? Hat Doendoe schon vorletzte Seite reingepflanzt :cookie:

Und nein, keiner mag diese "Vielfalt".

Geschrieben

Ach, die sollen doch vor dem release DLC`s anbieten bis sie grün werden.

Mich interessiert das Hauptspiel, und sonst nüscht.

Mit Alien-Spinnen die Stadt zerlegen, wer braucht denn sowas, in einem auf Realismus basierenden Open-World-Game.

Manchmal frage ich mich schon was die so rauchen.

Ich will auch was davon abhaben. ^^

Geschrieben

Aus dem ersten Review...

One huge caveat/punishment Ubisoft implemented is when you do turn off the Online Option, all your skills accumulated are reset to zero. You read that right. They all get reset to zero. All the online-specific skills reset to zero as punishment for not wanting to play online, something which is entirely disappointing. Either you keep getting invaded, or you get punished for wanting to play sometimes and not other times with the online mode.

:ugly: wtf.

Geschrieben
Eine Mahlzeit, die möglichst jedem schmecken soll, endet normalerweise ohne Würze und Charakter...wie Mozzarella.

Richtiger Mozarella (di Buffo) ist alles andere als fad. Man darf einfach nicht diese ganze Galbani-Kuhmilch-Retorten-Pisse kaufen.

@Online Feature: Warum machen die nicht gleich ein MMO draus? Ubi wird irgendwie eh von Jahr zu Jahr merkwürdiger.

Geschrieben (bearbeitet)
Richtiger Mozarella (di Buffo) ist alles andere als fad. Man darf einfach nicht diese ganze Galbani-Kuhmilch-Retorten-Pisse kaufen.

@Online Feature: Warum machen die nicht gleich ein MMO draus? Ubi wird irgendwie eh von Jahr zu Jahr merkwürdiger.

Das heisst Mozzarella di Bufala, bitte :ugly: sorry, als italiener tut das weh

Die Server sind gar nicht online

Doch doch, sind sie. Oder waren sie zumindest, bis gestern abend.

Der Review ist aber sehr ungenau was den single player angeht, wahrscheinlich haben die auch nur die mp beta gespielt und wollten unbedingt die ersten sein die einen review draussen haben. bringt halt klicks.

und dass die notoriety skills resettet werden wenn man offline geht stimmt. nicht alle skills natürlich, nur die, welche das online gameplay betreffen

onlineoff-635x357.png

bearbeitet von Fosh
Geschrieben
Das heisst Mozzarella di Bufala, bitte :ugly: sorry, als italiener tut das weh

Hoppla, da ist mir mein Vokabular ein bisschen durcheinander gekommen :ugly: Aber gibt sicher auch lustigen Mozarella :ugly:

Geschrieben

Erstes Printreview aus der franz. Presse:

Jm3TKmt.jpg?57efa4

Gameplay: 5 stars

Everything works perfectly, the ultra-intuitive hacking allows for exhilarating moments in the game.

Graphics: 5 stars

Very solid on the technical level, especially in the sensation of life that makes Watch_Dogs great.

Sound: 4 stars

Excellent ambient music and sound effects, but the track selection is a little limited.

Longevity: 5 stars

Because it’s a open world featuring multiplayer, there there’s an extreme amount of interesting things to do.

Pros:

Gameplay and level design

The life in Chicago

Generous content

Cons:

The Story, blah!

The first loading

That’s all!

Conclusion:

Watch_Dogs accomplished all the hopes placed on it and delivers a successful new take on open world games. Almost perfect, but with a slight disappointment on the story.

Quelle

Story nix gut :ming:

Geschrieben
Versand schon in Vorbereitung @WoG? :y:

Scheisse, wenn das morgen auch noch kommt, werde ich am Wochenende wohl kaum von den Konsolen wegkommen :fa:

FF XIV

Mario Kart 8

oha, tatsächlich. dabei erwarte ich doch eigentlich, dass es schlecht wird :rofl: