Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Previews stimmen mich schon ziemlich skeptisch. Hätte ich das Spiel letztens nicht storniert, wäre dies heute spätestens der Fall. Will mir das ganze noch genauer anschauen, wenn die finalen Reviews da sind. Ich glaube immer noch, dass ich mir das Spiel holen werde.

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Hm, noch selten so ein "hin und her" gehabt in Sachen Vorfreude/Ernüchterung beim Warten auf ein Spiel.

Freue mich zwar gerade mal wieder darauf, aber diese Minispiele klingen zum Grossteil nach Casual-Kacke, ich hoffe die kann man auch einfach ignorieren.

lol es ist von ubisoft. Masters of Casualkacke und open worlds ohne richtigen Inhalt.

Geschrieben

Gamestar schreibt ja, dass der Anfang storymässig recht stark sei. Das ganze Open-World-Gedöns kann man ja bleiben lassen. Es macht auf mich wirklich mehr den Eindruck von Fleissarbeit - MP3 stehlen etc :ugly:

Mal gucken was die finalen Tests sagen. So wie es jetzt ist spricht es mich einfach nicht an. Deshalb bleibt es bei mir vorerst abbestellt.

Geschrieben
Gamestar schreibt ja, dass der Anfang storymässig recht stark sei. Das ganze Open-World-Gedöns kann man ja bleiben lassen. Es macht auf mich wirklich mehr den Eindruck von Fleissarbeit - MP3 stehlen etc :ugly:

Mal gucken was die finalen Tests sagen. So wie es jetzt ist spricht es mich einfach nicht an. Deshalb bleibt es bei mir vorerst abbestellt.

Ich sage es nochmals: Ushi, du hast Black Flag abgesuchtet wie fast kein zweiter :ugly:.. ich glaube nicht, dass Watch_Dogs in irgend einer Weise mehr "Fleissarbeit" vom Spieler abverlangt, als es Black Flag getan hätte :ugly:...

Geschrieben
Ich sage es nochmals: Ushi, du hast Black Flag abgesuchtet wie fast kein zweiter :ugly:.. ich glaube nicht, dass Watch_Dogs in irgend einer Weise mehr "Fleissarbeit" vom Spieler abverlangt, als es Black Flag getan hätte :ugly:...

Schon, aber mir gefiel das Piraten-Setting ganz besonders, das Schifffahren und die Grafik. Mich macht einfach ein gegenwärtiges (bzw. leicht zukünftiges) Chicago mit AC Gameplay irgendwie gar nicht an. :ugly:

Geschrieben
Schon, aber mir gefiel das Piraten-Setting ganz besonders, das Schifffahren und die Grafik. Mich macht einfach ein gegenwärtiges (bzw. leicht zukünftiges) Chicago mit AC Gameplay irgendwie gar nicht an. :ugly:

Du kannst auch in Watch_Dogs Böötli fahren und optisch sieht's etwa 100x besser aus :sirevil:

:ugly:

Ich glaube, du wirst es mögen ^_^.. bei mir bleibt's vorbestellt.

Geschrieben
nach DS2 als nächstes ein drecks Ubi-Casual-[bABANA][/bABANA]AC-Klon spielen :ming: wie soll das bitte in dem Moment irgendwem gefallen.

Dann kaufs halt nicht. Bist ja langsam wie Peter der am rumhaten ist...

Geschrieben
nach DS2 als nächstes ein drecks Ubi-Casual-[bABANA][/bABANA]AC-Klon spielen :ming: wie soll das bitte in dem Moment irgendwem gefallen.

Da bin ich mir von dir auch besseres gewohnt, brechti :bigwillie:

Komm schon, als ob Watch_Dogs in irgend einer Weise in Konkurrenz zu Dark Souls stünde. Oder Super Mario 3D World. Genau so gut könntest du einen Schluss ziehen zwischen Hundekacke und einem Sack Reis in China.

Dark Souls ist Dark Souls

Watch_Dogs ist Watch_Dogs

Und stell dir vor: Auch Ubisoft kann anständige Spiele entwickeln, die sogar Spass machen. Dass ein AC nicht über jeden Zweifel erhaben ist, versteht sich von selbst.

Geschrieben

Ubisoft ist einfach der furchtbarste Laden den es gibt und sie werden es nie schaffen ein wirklich richtig gutes Spiel zu machen weil sie ihre Games immer selbst mit extrem behinderten Gameplayelementen zerstören. Und sie zerstören IMMER Games die ich eigentlich lieben würde, hätten sie sie nicht kaputt gemacht. Hate gerechtfertigt.

Geschrieben
Ubisoft ist einfach der furchtbarste Laden den es gibt und sie werden es nie schaffen ein wirklich richtig gutes Spiel zu machen weil sie ihre Games immer selbst mit extrem behinderten Gameplayelementen zerstören. Und sie zerstören IMMER Games die ich eigentlich lieben würde, hätten sie sie nicht kaputt gemacht. Hate gerechtfertigt.

Was ist mit der Anno Reihe?

Geniale Aufbauspiele ohne behinderte Gameplay Elemente :waltz:

Geschrieben (bearbeitet)
379ch.gif

Genau den wollte ich jetzt auch bringen :lol:

Ehrlich Brechti :ming:....

Beyond Good & Evil? :stare:

Far Cry 3: Blood Dragon? :stare:

Splinter Cell 1 -3 ? :stare:

Nicht alles von und mit Ubi ist scheisse.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Muss sagen, Multiplayer sieht lustig aus. Preorder bleibt mal stehen. Auch wenns mir dann nicht so gefällt kann ichs wohl immer noch in der ersten Woche für über 50.- auf ricardo verticken :P

• 2 weeks later...