Jump to content

Watch Dogs

Recommended Posts

• Replies 679
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Über die unterstützten Plattformen oder den Releasezeitraum wurde bisher ja auch kein Wort verloren, oder? Könnte gut sein, dass das ein erstes NextGen-Spiel ist.

Bei der Grafik mehr als sicher

Muss heute abend unbedingt das video ansehen

Sieht geil aus, allerdings besteht das Gameplay Video von A bis Z aus scripts. Der Unfall z.b. - wäre geil wenn der so durch die Open World Engine passieren könnte. Es ist aber nur ein Script. Denke so Open World wie manche hier offenbar meinen wird das nicht.

Es ist noch nichts offiziel, das mit ps360 ist nur platzhalter

Die grafik ist zwei stufe höcher als die current gen

Schau mal di physix von harren, mantel etc.

WENN ICH ES DIR DOCH SAGE DOME! :rex:

Hast du Zugriff auf Presseserver oder ich? Es werden dort ALLE DREI Plattformen gelistet

Harren :ming:

WENN ICH ES DIR DOCH SAGE DOME! :rex:

Hast du Zugriff auf Presseserver oder ich? Es werden dort ALLE DREI Plattformen gelistet

Harren :ming:

Ja und?? Es kommt villeicht für ps360 aber die version die gezeigt wurde ist von der ps4-720- ultra pc, da verwette ich meinen allerheiligsten

Ja und?? Es kommt villeicht für ps360 aber die version die gezeigt wurde ist von der ps4-720- ultra pc, da verwette ich meinen allerheiligsten

ERNSTHAFT DOME!!!

JEDER DUBBEL sagt, dass da PC-Material gezeigt wurde.... Es kommt aber auch für PS3 und 360. Punkt!

Meine Güte, die gezeigte Demo IST PC :ugly:

Das ist mir klar aber die Grafik und sogar animierte Kleidung schreien förmlich nach einem "Next-Gen" Spiel.Vielleicht kommt das Game auch für beide Generationen raus.Da noch kein Termin gennant wurde,glaube ich aber an "Next-Gen".Da spricht einfach zu viel für.Und ich würde es auch nicht in einer abgespeckten Version auf der 360 spielen wollen,sondern genau so,wie es dort gezeigt wurde.Das sah einfach nur "beeindruckend" aus.Die neue Generation kann kommen.