Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Naja, ob die PS4 in Europa wirklich erst 2014 kommt, ist ja nicht wirklich sicher.

Bin zuerst auch stark davon ausgegangen dass es so sein wird, aber mittlerweile sehe ich es ein wenig optimischter und hoffe auf einen Launch @ 2013.

 

 

Wohl eher unwahrscheinlich......ist eh noch viel zu früh um sich über PS4-Spiele Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ah, Rambo alleine gegen 6-7 Männern. Never seen before!

 

Ich freue mich riesig auf das Spiel, bin zugleich aber enorm skeptisch:

 

- Hacken auf Knopfdruck? Location based? Muss mehr dahinter sein. Skillbaum, Minispiel... irgendetwas, das herausfordert.

- Wie hoch ist der Actionanteil an diesem Schleichspiel mit Hack-Fokus? Ich befürchte, zu hoch.

- Ich hab was gelesen, von wegen bestimmte Dinge/Orte hacken, damit die Karte freigeschaltet werden kann. AC, FC3 und jetzt Watch_Dogs? Bitte nicht!

- generelle Ubi-Problematik: viel zu leicht, viel zu simpel?

 

Abwarten, Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich muss schon sagen, dass Ubisoft mit Far Cry 3 ein recht spassiges, nicht ganz anspruchsloses Game auf die Beine gestellt hat. Vieles war immer noch relativ scheisse (Story, gamey Klischees, Jagd- und Sammelaufgaben fürs Crafting, Wirtschaftssystem), aber die Welt war ein toller Spielplatz. Ich hoffe, Watch_Dogs macht da weiter und nicht bei Assassin's Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt in erster Linie daran, dass Watch Dogs ein Current-Gen-Spiel ist.

Ich wage mal zu behaupten, der optische Mehrwert der Next-Gen-Fassungen wird sich im PC-Port-Bereich befinden, so wie wir es heute halt typischerweise haben.

 

Das Spiel ist seit 5 Jahren in Entwicklung, dann kann man davon ausgehen, dass die Engine und das technische Grundgerüst wohl mindestens seit 2 Jahren schon stehen. Dass hier nicht wirklich von Next-Gen gesprochen werden kann, erklärt sich schon ein wenig von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...