radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Fast so schlimm wie bei AC IV - wobei... gut, dort zeigen sie einfach lieber 1000x die gleiche Szene auf See mit ein bizzeli Wellen dort und ein bizzeli Kanonenfeuer hier. Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Fast so schlimm wie bei AC IV - wobei... gut, dort zeigen sie einfach lieber 1000x die gleiche Szene auf See mit ein bizzeli Wellen dort und ein bizzeli Kanonenfeuer hier. Ich werde glaube ich Black Flag und Watch Dogs auslassen. Machen mich mittlerweile beide überhaupt nicht mehr an. Das sieht für mich nicht nach NextGen aus und "fühlt" sich irgendwie auch nicht so an. Clausewitz hat mal gesagt: "NextGen ist die Fortführung der JetztGen, mit anderen Mitteln..." :sirevil: Da ich mittlerweile in nicht gespielten Games zu Hause ertrinke gönne ich mir "nur" das Killzone-Bundle. Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich werde glaube ich Black Flag und Watch Dogs auslassen. Machen mich mittlerweile beide überhaupt nicht mehr an. Das sieht für mich nicht nach NextGen aus und "fühlt" sich irgendwie auch nicht so an. Clausewitz hat mal gesagt: "NextGen ist die Fortführung der JetztGen, mit anderen Mitteln..." :sirevil: Da ich mittlerweile in nicht gespielten Games zu Hause ertrinke gönne ich mir "nur" das Killzone-Bundle. Langsam aber sicher überlege ich mir, genau das gleiche zu tun. Wobei ich denke, ich werde die Reviews von Watch_Dogs abwarten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bei Watch Dogs pflichte ich dir so langsam aber sicher bei, Ushan. Aber Black Flag sieht meines Erachtens noch immer grandios aus - auch durch das Karibiksetting mit seinen üppig bewachsenen Inseln. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Habt ihr das 14-minütige neue Watch_Dogs-Material schon gesehen? Mir sind da schon gerade relativ deutlich die aufploppenden Schatten und Texturen an dem einen Gebäude aufgefallen .. Die GAFler haben glücklicherweise schon ein Gif erstellt: Ist ja auch die PS4 Version :fanboyface: Das war für mich wohl die erste Gameplay Demo die mich wirklich überzeugt hat. Oh man, wie alles ohne Ladezeiten passiert, so toll. AC IV und Watch Dogs werden wohl schon geil für Openworld Fans. Seemless Ist aber irgendwie schon krass, Ubi Games werden wohl bald ihr eigenes Genre. Verrückt wie viele Überschneidungen es zwischen den Games gibt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Watch Dogs has been delayed on all platforms into spring 2014 http://www.vg247.com/2013/10/15/watch-dogs-has-been-delayed-into-spring-2014/ Die kommen aber auch früh damit. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Und AC: Blackflag kommt früher... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Lol, da werden wohl ein paar nicht so glücklich darüber sein. Einer der grössten Launch Titel verschwindet ins nächste Jahr Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Lol, da werden wohl ein paar nicht so glücklich darüber sein. Einer der grössten Launch Titel verschwindet ins nächste Jahr Bin ehrlich gesagt fast etwas froh. So muss ich nicht gross werweisen, welchen Launchtitel ich holen soll. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin ehrlich gesagt fast etwas froh. So muss ich nicht gross werweisen, welchen Launchtitel ich holen soll. Bin auch schon eher froh - wäre fast etwas zuviel geworden sonst ... Zitieren
KNET Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf Watchdogs kann ich ohne Probleme warten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Mich interessiert das jetzt schon sehr wenig (nahm immer mehr ab, von Video zu Video), will gar nicht wissen wie das in nem Jahr aussieht Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Der November wird auch so teuer genug... Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Den bisherigen Zeitpunkt fand ich neben GTA5 einfach nur falsch. Ich wünsche einer neuen IP zwar Erfolg, doch ausser dem Grafikblending macht der Titel immer weniger her bei mir. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hoffe immer noch auf Badass-Technology-Manipulation + easy gueti Story <3. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hoffe immer noch auf Badass-Technology-Manipulation + easy gueti Story <3. Dito. Hoffentlich wird die zusätzliche Zeit genutzt, um das Spiel mit (sinnvollem) Content zu füllen. Da schwächeln Ubisofts OW-Games ja meistens. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es fresh bleibt die Blockier-Pfosten 10x hochzufahren oder über 20 Leuten den Bankaccount zu knacken. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es fresh bleibt die Blockier-Pfosten 10x hochzufahren oder über 20 Leuten den Bankaccount zu knacken. Davor habe ich eben auch Angst. Ausser man entwirft gute Missionen dazu. Aber eben, Ubisoft ... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Dito. Hoffentlich wird die zusätzliche Zeit genutzt, um das Spiel mit (sinnvollem) Content zu füllen. Da schwächeln Ubisofts OW-Games ja meistens. Ach, packst einfach 5309830802342 Collectibles mit rauf und die Leute sind glücklich Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Davor habe ich eben auch Angst. Ausser man entwirft gute Missionen dazu. Aber eben, Ubisoft ... Far Cry 3 het süprigi Missione Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Far Cry 3 het süprigi Missione Bi immer no zfescht Far Cry 2-gschädiget, um das uszprobiere . Zitieren
KNET Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ach, packst einfach 5309830802342 Collectibles mit rauf und die Leute sind glücklich Hoochli würds spielen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Krass. Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Insbesondere nach der Anzeige "2 months in Los Santos are enough". Was ich mich seit Bioshock Infinite frage... Bei uns in der Firma ist es ein Super GAU, wenn wor unsere Kunden vertrösten müssen. Dass dies in der Game-Insustrie Gang und Gäbe ist, finde ich schon etwas bedenklich... bearbeitet 15. Oktober 2013 von Doendoe Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiss zwar nicht, in was für einer Firma du arbeitest, aber Games zu entwickeln ist halt ein überaus kreativer/künstlerischer Prozess. Da ergibt sich plötzlich was gegen "Ende" des Schaffens, dass das ganze Projekt verlängert. Hinzu kommt halt noch, dass ein Code ein überaus fehleranfälliges Konstrukt ist. Das lässt sich nicht mit der Produktion von Badezimmerfliessen oder Abflussrohren vergleichen. Zitieren
Recommended Posts