Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Kauf ich mir mal bei einen Steamsale oder so. Muss mich mal durch meinen Backlog arbeiten und älteren Kram wie F.E.A.R. will ich auch mal wieder spielen.

So oder so bin ich Wach_Hunde noch sehr kritisch gegenüber eingestellt. Keine Ahnung, irgendwas stinkt bei diesem Ding gewaltig, abgesehen von den heftigen Grafikabstrichen. Mal kucken.

Geschrieben
Nicht schon wieder was?

Ein Spiel an einer Meldung aufhängen.

Zum Springen gab es auch schon einige Postings im Forum (andere Spiele). Wenn das Gameplay darauf verzichten kann find ich's soweit nicht schlimm.

Geschrieben
Das war der berühmte Tropfen. Ade Vorbestellung.

+1

Vorerst wird's Storniert...

Was geht mit Ubisoft.:facehoof:

Die meist genutzte Funktion in einem Open-World Spiel, ist doch das Springen.

Ist etwa dass Selbe, wie bei Super Mario die ganze Zeit die Laufen-Taste gedrückt ist..:ugly:

Geschrieben
Das ist für mich eben genau die Frage.

Es wird ja als Open-World-Spiel angepriesen, nicht als Arcade-Game.

Wenn man vor jemandem flüchten muss macht Springen auf jeden Fall Sinn, jo.

Ubi hat es neben GTA imo nicht leicht. Erst die missglückte Werbung letztes Jahr à la "zockt ein wenig Los Santos und kommt dann zu uns", dann die Verschiebung und die jetzige Erwartungshaltung.

Dazu kommt, dass das womöglich spannendste Update für GTA in den Startlöchern steht.

Ich lasse Watchdogs aus und gönne mir Mario Kart :circle:

Geschrieben

Sleeping-Dogs.jpg

Ein eigener Sprungknopf braucht's nicht in jedem Open-World Game, das hat Sleeping Dogs glaub bewiesen. Solange es ähnlich funktioniert (Sprinttaste drücken) bin ich zufrieden. So ganz automatisch ist's hoffentlich nicht :ugly:

Geschrieben

Ein eigener Sprungknopf braucht's nicht in jedem Open-World Game, das hat Sleeping Dogs glaub bewiesen. Solange es ähnlich funktioniert (Sprinttaste drücken) bin ich zufrieden. So ganz automatisch ist's hoffentlich nicht :ugly:

Naja, in Sleeping Dogs war die (fehlende) "Funktion" aber alles andere als gut! :nervous:

Geschrieben

Mein Problem mit dem Spiel ist nicht das fehlende Springen an sich. Ich glaube schon, dass es dennoch gut werden kann. Allerdings nimmt die Zuversicht mit jeder neuen News zu Watch_Dogs ab, und nun bin ich so weit, dass ich erst einmal die Reviews sehen will, bevor ich es (mit ziemlicher Sicherheit) hole.

Geschrieben

Ich finde ja die, sich im Wind "wiegenden" Sträucher und Bäume noch schlimmer als den Blitzeffekt. Das schaut jetzt mal wirklich nur lächerlich aus. Als ob eine unsichtbare Person das Grünzeug durchschüttelt. Den Effekt hätten sie sich echt sparen können. :ugly:

Geschrieben
Ich finde ja die, sich im Wind "wiegenden" Sträucher und Bäume noch schlimmer als den Blitzeffekt. Das schaut jetzt mal wirklich nur lächerlich aus. Als ob eine unsichtbare Person das Grünzeug durchschüttelt. Den Effekt hätten sie sich echt sparen können. :ugly:

Chicago ist aber "the Windy City", irgendwas mussten sie machen.... :ugly: