BliNkEr] Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Joa die Anforderungen werden nicht ohne... muss noch schauen ob ich mal wieder aufrüsten will, wenn dann aber wohl erst im nächsten Jahr. Und Watch Dogs kommt auf der PS4 wohl auch gut. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Wird dann als Budget Titel auf dem PC geholt... PS3 und XBOx360 kauf ich nich mehr, wenns auch aufm PC kommt. ^^ Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Und einen Jump-Knopf gibt es auch keinen, springen geht automatisch. Interessant, bei einem Open-World-Game, hrm. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Siehe hier: http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Springen-erfolgt-vollautomatisch-Proteste-von-Fans-1116447/ Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Nicht schon wieder.. Nicht schon wieder was? Zitieren
xerxes Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Kauf ich mir mal bei einen Steamsale oder so. Muss mich mal durch meinen Backlog arbeiten und älteren Kram wie F.E.A.R. will ich auch mal wieder spielen. So oder so bin ich Wach_Hunde noch sehr kritisch gegenüber eingestellt. Keine Ahnung, irgendwas stinkt bei diesem Ding gewaltig, abgesehen von den heftigen Grafikabstrichen. Mal kucken. Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das war der berühmte Tropfen. Ade Vorbestellung. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Nicht schon wieder was? Ein Spiel an einer Meldung aufhängen. Zum Springen gab es auch schon einige Postings im Forum (andere Spiele). Wenn das Gameplay darauf verzichten kann find ich's soweit nicht schlimm. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Wenn das Gameplay darauf verzichten kann find ich's soweit nicht schlimm. Das ist für mich eben genau die Frage. Es wird ja als Open-World-Spiel angepriesen, nicht als Arcade-Game. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das war der berühmte Tropfen. Ade Vorbestellung. +1 Vorerst wird's Storniert... Was geht mit Ubisoft.:facehoof: Die meist genutzte Funktion in einem Open-World Spiel, ist doch das Springen. Ist etwa dass Selbe, wie bei Super Mario die ganze Zeit die Laufen-Taste gedrückt ist.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das ist für mich eben genau die Frage.Es wird ja als Open-World-Spiel angepriesen, nicht als Arcade-Game. Wenn man vor jemandem flüchten muss macht Springen auf jeden Fall Sinn, jo. Ubi hat es neben GTA imo nicht leicht. Erst die missglückte Werbung letztes Jahr à la "zockt ein wenig Los Santos und kommt dann zu uns", dann die Verschiebung und die jetzige Erwartungshaltung. Dazu kommt, dass das womöglich spannendste Update für GTA in den Startlöchern steht. Ich lasse Watchdogs aus und gönne mir Mario Kart Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ein eigener Sprungknopf braucht's nicht in jedem Open-World Game, das hat Sleeping Dogs glaub bewiesen. Solange es ähnlich funktioniert (Sprinttaste drücken) bin ich zufrieden. So ganz automatisch ist's hoffentlich nicht Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ein eigener Sprungknopf braucht's nicht in jedem Open-World Game, das hat Sleeping Dogs glaub bewiesen. Solange es ähnlich funktioniert (Sprinttaste drücken) bin ich zufrieden. So ganz automatisch ist's hoffentlich nicht Naja, in Sleeping Dogs war die (fehlende) "Funktion" aber alles andere als gut! Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Naja, in Sleeping Dogs war die (fehlende) "Funktion" aber alles andere als gut! Nein! Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Mein Problem mit dem Spiel ist nicht das fehlende Springen an sich. Ich glaube schon, dass es dennoch gut werden kann. Allerdings nimmt die Zuversicht mit jeder neuen News zu Watch_Dogs ab, und nun bin ich so weit, dass ich erst einmal die Reviews sehen will, bevor ich es (mit ziemlicher Sicherheit) hole. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Nvidia-Trailer zeigt PC-exklusive Grafik-Effekte http://www.gamestar.de/videos/action,9/watch-dogs,74558.html Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ok, das sieht nun wieder stark aus. Ich werde ab dem 27.5. dann wohl in Chicago zu finden sein. : ) Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Sieht teilweise richtig gut aus, aber dann der Blitzeffekt hald nur ne aufgebohrte PS4 Version. Nicht mehr vom Reveal vorhanden... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Sieht teilweise richtig gut aus, aber dann der Blitzeffekt . lol, hab auch gedacht das kann ja wohl nicht final sein Zitieren
Issy Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich finde ja die, sich im Wind "wiegenden" Sträucher und Bäume noch schlimmer als den Blitzeffekt. Das schaut jetzt mal wirklich nur lächerlich aus. Als ob eine unsichtbare Person das Grünzeug durchschüttelt. Den Effekt hätten sie sich echt sparen können. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Bin gespannt, wie nahe die PS4-Version daran rankommen wird. Ich finde den Blitzeffekt übrigens gut, wenn es regnet und wolkig ist, ist ein echter Blitz auch matter als sonst. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich finde ja die, sich im Wind "wiegenden" Sträucher und Bäume noch schlimmer als den Blitzeffekt. Das schaut jetzt mal wirklich nur lächerlich aus. Als ob eine unsichtbare Person das Grünzeug durchschüttelt. Den Effekt hätten sie sich echt sparen können. Chicago ist aber "the Windy City", irgendwas mussten sie machen.... Zitieren
Recommended Posts