Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Trailer der WiiU-/Current Gen-Fassungen.

Also mich beschleicht das Gefühl, dass da absichtlich die Grafik downgegraded wurde, um die Next Gen-Fassungen zu pushen :lol:

Die Trailer sind so verschieden, also vom Niveau der Grafik. Ich überleg wohl das Teil auf dem PC zu holen, da siehts noch am besten aus.

Geschrieben
Also so schlimm siehts jetzt auch nicht aus

Nach FC3 und AC irgendwie doch :ugly:

Marketing im Gamesbereich ist imho nicht immer ganz durchschaubar. Bzw was da genau gewollt/ungewollt im Internet zirkelt.

Geschrieben (bearbeitet)

KiLLu hat wohl nur noch wenig auf Konsole gezockt. Das ist nun fast hoher Standard für Current-Gen.

Edit: Nach dem Anschauen im Vollbild-Modus und 1080p kann ich sogar nicht wirklich glauben, dass das (so flüssig) auf Currentgen möglich sein soll.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

Ja Killu, spiel mal die Konsolenversion von GTA4 und mach den Vergleich. Sieht beschissener aus und hat meistens ne Framerate unter 30fps. (Stellenweise sogar um die 10fps). Die Konsolenversion von GTA4 war technisch eine einzige Katastrophe.

Im Gedächnis sieht alles besser aus.

Geschrieben

Edit: Nach dem Anschauen im Vollbild-Modus und 1080p kann ich sogar nicht wirklich glauben, dass das (so flüssig) auf Currentgen möglich sein soll.

Naja übertreiben wir mal nicht :kitteh:

Sieht solide aus, wird aber eh für PC geholt.

Geschrieben
Watch Dogs: Passanten bringen Next-Gen Hardware an ihre Grenze

06.08.13 - Die NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) in den Straßen von Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) haben keine festen Tagesabläufe, weil das die Next-Gen Hardware an ihre Grenze bringen und die Spieler auch langweilen würde. Das sagte Ubisofts Creative Director Jonathan Morin im Gespräch mit der britischen EDGE.

"Eine Menge Leute fragen uns: 'OK, kann ich jemanden 6 Stunden lang verfolgen?' Und die Antwort ist Nein. Warum? Weil es wirklich sehr schwer ist, so etwas zu machen. Eine Menge Speicher würde dafür draufgehen, wenn wir so etwas umsetzen würden", erklärt Morin.

"Du musst eine Menge Zeug simulieren, das Du gar nicht zu sehen kriegst." Außerdem würde dem Spieler die Möglichkeit genommen, Action zu erleben, wenn er nur irgendwelchen Passanten stundenlang hinterherläuft, ihren Tagesablauf beobachtet und nichts passiert.

Stattdessen wird es in Watch Dogs so sein, dass das Spiel erkennt, dass der Spieler jemanden verfolgt, und daraufhin wird ein "Gameplay Event" aktiviert. Release: 21.11.13 (Europa, für die aktuellen Konsolen); die PS4-/Xbox One-Versionen haben noch keinen Termin.

Gamefront

Geschrieben

"Passanten bringen Next-Gen Hardware an ihre Grenze" - Was soll das für eine Aussage sein?

Bis die Middleware optimiert und dann auch ausgereizt wird, da vergehen doch noch Jahre. Geschweige denn von den einzelnen Engines. Ubi wieder am Meldung :ugly:

Geschrieben
Assassinscreed is in the air...

Wir wollen eine lebendige Welt simulieren, aber SHIIIIITT es gibt so viel zu simulieren, dass wir jetzt einfach Events machen :genius:

Das Spiel boxt sich kontinuierlich raus aus meinem Aufmerksamkeitsradius...

Geschrieben

"...unlock district for district..."

Das ist dann also das Pendant zu den Funktürmen in Far Cry 3 oder den Aussichtspunkten in Assassins Creed.

:lol:

Macht mich irgendwie auch immer weniger an... :(

• 4 weeks later...
Geschrieben

Habt ihr das 14-minütige neue Watch_Dogs-Material schon gesehen?

Mir sind da schon gerade relativ deutlich die aufploppenden Schatten und Texturen an dem einen Gebäude aufgefallen :ugly:.. Die GAFler haben glücklicherweise schon ein Gif erstellt:

watch_dog-84yb3q.gif