Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das liegt in erster Linie daran, dass Watch Dogs ein Current-Gen-Spiel ist.

Ich wage mal zu behaupten, der optische Mehrwert der Next-Gen-Fassungen wird sich im PC-Port-Bereich befinden, so wie wir es heute halt typischerweise haben.

Das Spiel ist seit 5 Jahren in Entwicklung, dann kann man davon ausgehen, dass die Engine und das technische Grundgerüst wohl mindestens seit 2 Jahren schon stehen. Dass hier nicht wirklich von Next-Gen gesprochen werden kann, erklärt sich schon ein wenig von selbst.

:waltz:

Genau so ist es.

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Trotzdem sollte mit der Nextgen mehr möglich sein als das - gerade auch weil sie der PC- Architektur näher ist als bisherige Konsolen.

Ist doch deutlich mehr möglich. Zeigen ja bereits genügend Spiele. Aber gut möglich, dass die Next Gen-Fassungen Portierungen sind und daher nicht in vollem Umfang von der Hardware profitieren können. Kommt wohl auch noch drauf an, welche Fassung für den Port herangezogen wird.

Geschrieben
Trotzdem sollte mit der Nextgen mehr möglich sein als das - gerade auch weil sie der PC- Architektur näher ist als bisherige Konsolen.

Lol leg mal Oblivion in die xbox 360 und denk dabei an skyrim, das auf der selben Hardware läuft. Ist ja wohl klar, dass die Games die jetzt kommen noch weit unter dem liegen was dann in den nächsten 2-3 Jahren auf den Konsolen so läuft.

Geschrieben

Das Problem ist halt, dass ein Grundgerüst, wenn es mal geschrieben wurde, höchstens noch erweitert werden kann. Dann kann die Engine höchstens nachträglich noch mit neuen, wenn man so will, ergänzenden Technologien ausgestattet werden. Diese werden aber nur draufgepflastert und die Engine wird nicht drum herum gebaut.

Ist ja auch nicht schlimm; es ist ja nicht so, als wäre WD ein hässliches Spiel. Es ist halt auf der PS4 vielmehr ein Müsterchen für die Zukunft. Ist doch aus schön.

Geschrieben
'Tschuldigung, wenn ich nach den ersten Videos erstaunt bin, dass es nur noch halb so gut aussieht. :oerba:

Finde ich auch. Vorbestellt bleibt es aber!

Auch die Bananen reifen beim Kunden, lustig nicht?

:lol:

• 1 month later...
Geschrieben

Ich hab irgendwie ziemlich grosse Erwartungen an den Titel. Hab mich aber noch nicht getraut vorzubestellen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht soooooo grandios werden könnte... :nervous:

Geschrieben
Ich hab irgendwie ziemlich grosse Erwartungen an den Titel. Hab mich aber noch nicht getraut vorzubestellen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht soooooo grandios werden könnte... :nervous:

Es sieht bis jetzt einfach zu sehr nach einem Spiel aus, welches sich grösstenteils von alleine spielt. Ach ich weiss nicht - vorbestellt ist es noch, aber ich werde wohl wirklich zuerst einige Reviews abwarten bevor ich mich definitiv entscheide. Bei Black Flag weiss ich jedenfalls, dass ein AC drin ist, bei WatchDogs vermute ich es irgendwie :ugly:

Geschrieben
Bei mir genau umgekehrt - je mehr ich von dem Spiel sehe umso weniger will ich es haben :ugly:

geht mir ähnlich. sieht so krass nach belanglosem open-world-gedümpel aus, es erinnert in jedem video noch mehr an AC. trotzdem werd ichs natürlich holen.

Geschrieben
Bei mir genau umgekehrt - je mehr ich von dem Spiel sehe umso weniger will ich es haben :ugly:

Da ging es mir bisher gleich bei dem Titel. Der obige Trailer hat hingegen wieder Interesse entlockt.

Ich warte einerlei Reviews ab. Ein Openworldgame mit Scifi-Hacking wird es neben GTAV sauschwer haben. Ausser W_D macht wirklich was eigenes.