Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Nope..Watch Dog ist für alle Systeme zu haben...

:lol: Ja dann...

Ne, sieht verdammt gut aus, aber eben...bei mir ist bei solchen Spiele oft zu schnell die motivation weg, da man einfach zu viel machen kann... :lol: Ausser das Spiel heisst Oblivion / Skyrim...^^

Geschrieben
Und selbst wenn es gescripted ist, wo besteht das Problem?

Es ist nicht das, was man versprochen hat ;)?

Ich habe keine Probleme mit Skripts, das sollte ja schon länger bekannt sein, schon gar nicht bei OW-Games.

Geschrieben
Es ist nicht das, was man versprochen hat ;)?

Ich habe keine Probleme mit Skripts, das sollte ja schon länger bekannt sein, schon gar nicht bei OW-Games.

Wann hat man wo gesagt in WD sei nichts gescriptet?!

Geschrieben
Gibt es nicht auch dynamische Scripts :ugly:?

Es geht mehr darum, was man für Erwartungen im Vorfeld generiert und wie die Realität dann in Tat und Wahrheit aussieht.

Aber eben, kritisiere ja nichts am Spiel selbst :ugly:.

Geschrieben

Um Minute 3.00 sieht man doch auf der Mini Map das Symbol. Dort wird dann halt Script 1 ausgeführt sofern man dort hin geht und die Aktion auslöst. Ähnlich halt einem Quicktime Event.

Oder halt wie in GTA den Wagen umspritzen / Cop Level senken, gibts halt im Watch Dogs auslösbare Events.

• 2 months later...