FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wer holt sich nun Watch Dogs und für welche Platform? Zitieren
Issy Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Chicago ist aber "the Windy City", irgendwas mussten sie machen.... Es sieht aber trotzdem bescheuert aus. Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich finde den Blitzeffekt übrigens gut, wenn es regnet und wolkig ist, ist ein echter Blitz auch matter als sonst. Das Problem ist einfach dass es wie ein Glitch aussieht. Der Blitz ist nicht im Hintergrund wie er es eigentlich sein sollte, sondern das sieht eher aus wär er zwischen den Gebäuden. Pausier mal bei 1:07. Das sieht jetzt eher nach Nebel aus Zitieren
Liam Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Chicago ist aber "the Windy City", irgendwas mussten sie machen.... Spiel hab ich Storniert. Zitieren
Moek Geschrieben 12. April 2014 Autor Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Nachdem man mittlerweile auch ein Witcher 3 oder The DIvision gesehen hat, haut mich die technische Seite von Watch Dogs nicht wirklich mehr um. Bin mal auf die Tests gespannt, werde es mir voraussichtlich nicht kaufen. Hab bei GTA V einfach wieder bemerkt dass mich Open-World-Spiele mehr und mehr langweilen. bearbeitet 12. April 2014 von Moek Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wie sie alle dem Hype verfallen werden, wenn das Spiel erst einmal draussen ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Wie sie alle das Game nach einer Woche nicht mehr anrühren werden.. Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Gibt schon einen super Kommentar dazu Cool aber leider keine interesse an watch dogs wann ist den der Release? Hat ein lustiges Anti-Klischee-Profibild: [spoiler=..] Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wie sie alle das Game nach einer Woche nicht mehr anrühren werden.. this Zitieren
ushan Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Wie sie alle das Game nach einer Woche nicht mehr anrühren werden.. 1 Woche? Ich wette weniger... Und dann kommt kurz vor Release raus, dass Watch_Dogs doch AC in modern ist Zitieren
Deadman Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 1 Woche? Ich wette weniger... Und dann kommt kurz vor Release raus, dass Watch_Dogs doch AC in modern ist Ich hoffe wirklich, dass es was Neues wird... Obwohl die ACs ja nicht schlecht waren! :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Und grad de Ushi het mines Wüssens Black Flag gsuchtet wie nüt ... Ich bin weiterhin gespannt.. ich hoffe, sie bekommen gameplaytechnisch die Kurve. Ist mir persönlich noch wichtiger als die ganze Optikdiskussion (schlecht sieht's ja nicht aus, aber ist halt gebremst durch Last-Gen-Technik...). Sie müssen es einfach schaffen, das ganze Hacking intuitiv zu gestalten. Und nicht missionsgebunden. Zitieren
ushan Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Und grad de Ushi het mines Wüssens Black Flag gsuchtet wie nüt ... Ich bin weiterhin gespannt.. ich hoffe, sie bekommen gameplaytechnisch die Kurve. Ist mir persönlich noch wichtiger als die ganze Optikdiskussion (schlecht sieht's ja nicht aus, aber ist halt gebremst durch Last-Gen-Technik...). Sie müssen es einfach schaffen, das ganze Hacking intuitiv zu gestalten. Und nicht missionsgebunden. Black Flag isch ja au Oberhammer gsi. Und da ich jedes AC bisher gern hatte hoffe ich für W_D, dass es AC in modern wird, damit ich es gern habe Intuitives Hacking heisst wohl bei Ubisoft drücke A resp. X wo das Spiel das verlangt - dann wird situationsbedingt und sehr intuitiv gehackt... Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Mal als Beispiel die aus dem Strassenbelag ausfahrenden Stahlbolzen genommen: Ich hoffe einfach, so etwas artet nicht in eine Art Quicktime-Maschinerie aus, die sich nur situationsbedingt auslösen lassen wird. Ich will sowas einsetzen wann ich will, wie ich will und ich will Alternativen haben - also wirklich Entscheidungsfreiheit. ... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ich lasse mal noch vorbestellt für die PS4. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Und da ich jedes AC bisher gern hatte hoffe ich für W_D, dass es AC in modern wird, damit ich es gern habe ...... Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ich hoffe ganz einfach, das WD ein Gameplay hat, welches in irgendeiner Weise den Eindruck hinterlässt, "neu" zu sein. Denn ein weiteres, leicht anderes, AC oder GTA braucht nun wirklich niemand. Das könnte dann zwar immer ein "gutes" Spiel sein, klar, wie eben AC oder GTA auch. Aber damit man auch in einem Jahr noch über das Spiel redet, müsste einen eben ein wirklich intuitives Gameplay fesseln, und das Spiel zu etwas Besonderem machen. Das keiner schimpft wenn es dabei auch noch grandios aussieht, ist aber auch klar. :biglaugh: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Gamestar hat die PC Version von Watch Dogs angespielt. http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/artikel/watch_dogs,48384,3055049.html Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Gamestar hat die PC Version von Watch Dogs angespielt. http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/artikel/watch_dogs,48384,3055049.html klingt ja noch fast schlimmer als AC da sie offenbar die Menge an belanglosen Minispielen und Beschäftigunstherapien für komplett Anspruchslose noch erhöht haben. Zitieren
radiant Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Also stellenweise sieht die PS4-Version ja richtig nett aus .. klar, wenn man's mit dem Ankündigungs-Build vergleicht, ist es "kein" Vergleich.. aber meine Bedenken bezüglich Optik haben sich mittlerweile stark relativiert. Ich hoffe einfach immer noch, dass das Gameplay genügend hergibt. Zitieren
Recommended Posts