Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich finde den Blitzeffekt übrigens gut, wenn es regnet und wolkig ist, ist ein echter Blitz auch matter als sonst.

Das Problem ist einfach dass es wie ein Glitch aussieht. Der Blitz ist nicht im Hintergrund wie er es eigentlich sein sollte, sondern das sieht eher aus wär er zwischen den Gebäuden. Pausier mal bei 1:07.

7qusoalg3pw4.png

Das sieht jetzt eher nach Nebel aus :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem man mittlerweile auch ein Witcher 3 oder The DIvision gesehen hat, haut mich die technische Seite von Watch Dogs nicht wirklich mehr um.

Bin mal auf die Tests gespannt, werde es mir voraussichtlich nicht kaufen. Hab bei GTA V einfach wieder bemerkt dass mich Open-World-Spiele mehr und mehr langweilen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Wie sie alle das Game nach einer Woche nicht mehr anrühren werden.. :ugly:

1 Woche? Ich wette weniger...

Und dann kommt kurz vor Release raus, dass Watch_Dogs doch AC in modern ist :cookie:

Geschrieben
1 Woche? Ich wette weniger...

Und dann kommt kurz vor Release raus, dass Watch_Dogs doch AC in modern ist :cookie:

:nervous:

Ich hoffe wirklich, dass es was Neues wird...

Obwohl die ACs ja nicht schlecht waren! :petzi:

Geschrieben

Und grad de Ushi het mines Wüssens Black Flag gsuchtet wie nüt :ming:...

Ich bin weiterhin gespannt.. ich hoffe, sie bekommen gameplaytechnisch die Kurve. Ist mir persönlich noch wichtiger als die ganze Optikdiskussion (schlecht sieht's ja nicht aus, aber ist halt gebremst durch Last-Gen-Technik...). Sie müssen es einfach schaffen, das ganze Hacking intuitiv zu gestalten. Und nicht missionsgebunden.

Geschrieben
Und grad de Ushi het mines Wüssens Black Flag gsuchtet wie nüt :ming:...

Ich bin weiterhin gespannt.. ich hoffe, sie bekommen gameplaytechnisch die Kurve. Ist mir persönlich noch wichtiger als die ganze Optikdiskussion (schlecht sieht's ja nicht aus, aber ist halt gebremst durch Last-Gen-Technik...). Sie müssen es einfach schaffen, das ganze Hacking intuitiv zu gestalten. Und nicht missionsgebunden.

Black Flag isch ja au Oberhammer gsi. Und da ich jedes AC bisher gern hatte hoffe ich für W_D, dass es AC in modern wird, damit ich es gern habe :ugly:

Intuitives Hacking heisst wohl bei Ubisoft drücke A resp. X wo das Spiel das verlangt - dann wird situationsbedingt und sehr intuitiv gehackt...

Geschrieben

Mal als Beispiel die aus dem Strassenbelag ausfahrenden Stahlbolzen genommen: Ich hoffe einfach, so etwas artet nicht in eine Art Quicktime-Maschinerie aus, die sich nur situationsbedingt auslösen lassen wird. Ich will sowas einsetzen wann ich will, wie ich will und ich will Alternativen haben - also wirklich Entscheidungsfreiheit. :circle:...

Geschrieben

Ich hoffe ganz einfach, das WD ein Gameplay hat, welches in irgendeiner Weise den Eindruck hinterlässt, "neu" zu sein.

Denn ein weiteres, leicht anderes, AC oder GTA braucht nun wirklich niemand.

Das könnte dann zwar immer ein "gutes" Spiel sein, klar, wie eben AC oder GTA auch.

Aber damit man auch in einem Jahr noch über das Spiel redet, müsste einen eben ein wirklich intuitives Gameplay fesseln, und das Spiel zu etwas Besonderem machen.

Das keiner schimpft wenn es dabei auch noch grandios aussieht, ist aber auch klar. :biglaugh:

Geschrieben

Also stellenweise sieht die PS4-Version ja richtig nett aus ^_^.. klar, wenn man's mit dem Ankündigungs-Build vergleicht, ist es "kein" Vergleich.. aber meine Bedenken bezüglich Optik haben sich mittlerweile stark relativiert. Ich hoffe einfach immer noch, dass das Gameplay genügend hergibt.