radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Einfach die Standard-Version kaufen :ming :, aber man kann's wirklich übertreiben... ... Bei solchen "Zusatzinhalten" interessieren mich selbige gleich null... nicht die Bohne. Selbst die PS-exklusiven Missionen dürften analog Black Flag kaum der Rede wert sein und keinen merkbaren Mehrwert bieten. Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ja, das musst du für dich selbst entscheiden. Ich finde es arg bedenklich, wenn Inhalte derart fragmentiert und Spieler teilweise sogar davon ausgeschlossen werden, weil man zig Editions bereitstellen muss. Premium Editions haben ja meist eine Figur und irgendwelchen Multiplayer-Scheiss dabei: Das tangiert die Erfahrung mit dem Singleplayer nicht. Selbst das so oft kritisierte Arkham City bot den Catwoman-DLC allen Neukäufern an. Hier ist die Frage nicht: Will ich mir die Premium Version leisten? Sondern: Mit welcher von den 10 Versionen habe ich die geringsten Einbussen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Alle Inhalte werden nach 2 bis 3 Monaten (oder sogar noch früher) zum Download angeboten. War bis jetzt immer so bei Händler/Länder-exklusiven Inhalten. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Selbstverstädlich ist ein riesiger grosser Haufen Scheisse... da widerspreche ich überhaupt nicht. Ich meine damit nur, dass diese "Bonusinhalte" zum Grossteil wohl kaum der Rede wert sein werden und dem Spiel nicht DEN Mehrwert geben, den sie suggerieren. Ich meine, es ist ein Spiel mit offener Spielwelt. Diese offene Spielwelt wird auch so genügend Nebenmissionen bieten, ohne dass man sie noch zwingen durch diese "Paketchen" erweitern müsste. Aber hoffentlich fällt Ubi mit solch einem Modell auf die Schnauze. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Hmm.. Watch Dogs abbestellen und dafür Wolfenstein holen? bearbeitet 13. Mai 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hmm.. Watch Dogs abestellen und dafür Wolfenstein holen? fuck yeahhhh! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 ich glaube das ist wieder eins der spiele wo nur die 4players wertung wahrheit kundtun wird. Die haben ein gutes Auge fürs Ubisoft typische Blendwerk ohne Tiefe. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 ich glaube das ist wieder eins der spiele wo nur die 4players wertung wahrheit kundtun wird. Die haben ein gutes Auge fürs Ubisoft typische Blendwerk ohne Tiefe. Sehet die Gebote! Zitieren
Deadman Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hmm.. Watch Dogs abbestellen und dafür Wolfenstein holen? Ich hol beide. Wolfenstein kommt nächste Woche und bis Watch Dogs kommt ist Wolfenstein eh durch... Zitieren
Doendoe Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Alle Inhalte werden nach 2 bis 3 Monaten (oder sogar noch früher) zum Download angeboten. War bis jetzt immer so bei Händler/Länder-exklusiven Inhalten. Selbstverstädlich ist ein riesiger grosser Haufen Scheisse... da widerspreche ich überhaupt nicht. Ich meine damit nur, dass diese "Bonusinhalte" zum Grossteil wohl kaum der Rede wert sein werden und dem Spiel nicht DEN Mehrwert geben, den sie suggerieren. Ich meine, es ist ein Spiel mit offener Spielwelt. Diese offene Spielwelt wird auch so genügend Nebenmissionen bieten, ohne dass man sie noch zwingen durch diese "Paketchen" erweitern müsste. Aber hoffentlich fällt Ubi mit solch einem Modell auf die Schnauze. Ihr dürft mich auch nicht falsch verstehen. Selbstverständlich werden die zusätzlichen Inhalte kaum der Rede wert sein. Und auch wenn: Jeder soll das spielen, was ihm Spass macht. Hey, ich bin einer der 3 der Alpha Protocol mochte! Ich finde nur diese Release-Politik unter aller Sau. Dass so ein vielversprechendes Spiel wie Watch_Dogs in letzter Zeit auf der Negativ-Welle reitet, findie ich halt äusserst schade. Ausserdem dachte ich, Ubisoft sei auf dem Weg der Besserung. Tja. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich finde nur diese Release-Politik unter aller Sau. Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ja, fällt für mich definitiv in die Sparte "wie man es besser nicht machen sollte". Aber Ubisoft kann sich das halt leisten, traurig aber wahr. bearbeitet 13. Mai 2014 von Heisenberch zockt! Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ubisoft: Watch Dogs will run at 900p on PS4 and 792p on Xbox One, both at 30fps Yes, Watch Dogs is coming May 27, 2014, to both generations of consoles and, yes, the game is almost exactly the same. The single-player experience is largely untouched, aside from the density of Chicago – there’ll be fewer NPCs in some areas, but not in a way that affects the core gameplay. The seamless online is also intact, as that’s “part of the essence of the game,” Morin says. The only missing modes on PS3 and Xbox 360 are the Decryption competitive multiplayer mode and the ability to free roam with multiple players (which Morin describes as more of a “bonus” than a core gameplay experience). But all the other online modes are fully intact. The game also looks great on both generations of consoles. On new-gen systems the game will run at 900p on PS4 and 792p on Xbox One, at 30 frames-per-second on both consoles. While some new-gen games now offer native 1080p, Morin says it’s much more important to deliver an amazing next-gen experience than it is to push a few more pixels onto a screen. “Resolution is a number, just like framerate is a number. All those numbers are valid aspects of making games,” he says. “But you make choices about the experience you want to deliver. In our case, dynamism is everything. Exploration and expression are everything. You want to have a steady framerate, but you want to have dynamism at the core of the experience. The same goes with resolution. People tend to look at corridor shooters, for example, where there’s a corridor and all the effects are on and it’s unbelievable, and they forget that if you apply those same global effects to an open city with people around and potential car crashes and guys in multiplayer showing up without warning, the same effect is applied to a lot of dynamic elements that are happening in every frame. So it becomes magnified in cost.” Which, naturally raises the question: why not focus on increasing the resolution during the game’s recent delay? Because, Morin says, that was never the goal. Instead, that extra time was spent ensuring the team could fully realize their vision for Watch Dogs, polishing all aspects of the gameplay and making sure hacking is fully integrated into every system. (For more, see: Why Was Watch Dogs Delayed?) “The effort was split on continuing dynamism and making sure players can express themselves through hacking without ever being disappointed in how the game responds to them, whether it’s visually or through gameplay,” Morin says. “That’s important. Resolution has nothing to do with that. That’s why stuff like resolution can scale a bit down so that we never compromise the soul of Watch Dogs.” And now, with Watch Dogs just a few weeks from release, Morin is confident the team at Ubisoft Montreal will deliver a true next-gen experience. “From a gameplay standpoint and an experience standpoint, the player is living something brand new,” he promises. “That’s how we proceeded with Watch Dogs. That’s why everything is connected. That’s why there’s seamless multiplayer. That’s why there are Digital Trips, which are like a way for the player to get a break from the serious tone. It’s an experience that surprises you at every level. Then, slowly but surely, through those surprises the players start changing the way they express themselves in a game.” Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Klingt als hätten sies knapp noch grad auf den Konsolen zum laufen gebracht. Wie viel geiler es auf dem PC aussehen wird. Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Downgrade und dann nicht mal 1080p auf der PS4 mit AC4 haben sie's ja auch geschafft. Oder mal Infamous anschauen... Das ist ein Cross-Gen Game ffs. Da darf man sowas schon erwarten. Hoffentlich ein Patch wie bei AC4... Wie viel geiler es auf dem PC aussehen wird. Mal schauen wie optimiert (oder eben nicht) es ist. AC4 soll ja richtig schwach gewesen sein in der Beziehung. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Downgrade und dann nicht mal 1080p auf der PS4 mit AC4 haben sie's ja auch geschafft. Oder mal Infamous anschauen... Das ist ein Cross-Gen Game ffs. Da darf man sowas schon erwarten. Hoffentlich ein Patch wie bei AC4... Nur war Black Flag nur ein Port von der Last-Gen... dass da 1080p drin gelegen sind, verwundert nicht. Aber ja... sie versuchen es gerade derbe schön zu reden... ich bin mir absolut sicher, dass die PS4 ("vielleicht" auch die One) dieses Spiel in 1080p packen kann - nur ja... bei Ubisoft scheinen nicht die geeigneten Coder angestellt zu sein. Item... das oder wie du sagst: Die direkte Cross-Gen-Kompatibilität des Spiels macht's aus... War nicht auch BF4 auf der PS4 900p? One ja noch weniger... item, lustig ist ja das hier: War noch vor wenigen Tagen auf der offiziellen Sony-Seite zu sehen .. wurde zwischenzeitlich natürlich wieder entfernt. bearbeitet 13. Mai 2014 von radiant Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Neue IP, grosses Risiko, grosses Projekt, teuer, install base der neuen Konsolen bei ca 10 Mio... Ubisoft hat - verständlicherweise - den Gaggi in der Hose. Dass man das Spiel auf möglichst alle Konsolen verteilt, verwundert nicht. Anpassungen am Grafikmotor, längere Entwicklungszeit, Features, die auf der last Gen nicht funktionieren, Ausdünnung des Teams über meherere Plattformen. Ich frage mich wirklich, wie weit Watch_Dogs von seiner ursprünglichen Idee im 2012 entfernt ist, und ich beziehe mich dabei nicht einmal auf die Optik. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Eine Mahlzeit, die möglichst jedem schmecken soll, endet normalerweise ohne Würze und Charakter...wie Mozzarella. Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich werds wie immer machen bei solchen Games... nicht kaufen und in nem Jahr die Ultimate-Edition zum halben Preis holen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Wie man Ubisoft kennt, wird es bestimmt eine GOTY-Version geben, weil es im Kongo zum Spiel des Jahres gewählt wurde. Oder auf den Feuerlandinseln. Zitieren
Xamd Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Wie man Ubisoft kennt, wird es bestimmt eine GOTY-Version geben, weil es im Kongo zum Spiel des Jahres gewählt wurde. Oder auf den Feuerlandinseln. Edelbrechtich glaube das ist wieder eins der spiele wo nur die 4players wertung wahrheit kundtun wird. Die haben ein gutes Auge fürs Ubisoft typische Blendwerk ohne Tiefe. :heil:Genau das Gefühl habe ich bei Watch_Dogs. Wird für mich wahrscheinlich genau der gleiche Kack wie ein AC. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 ...genau der gleiche Kack wie ein AC. K(n)ACk Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 K(n)ACk Ob man sich diesem Wortspiel bei Sony Europa wohl bewusst war? Bei Nintendo hätte das mit Garantie zu einer Titeländerung geführt ... Zitieren
shrek Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 K(n)ACk erstmal KnACK zocken, danach kommt sowas nicht mehr Zitieren
Recommended Posts