Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Habs auch auf der PS4 vorbestellt und freu mich immernoch drauf... Gut ist ab morgen Weekend!

Ist super geplant, das reicht dann sicher genau bis Soul Suspect raus kommt :circle:

Hab morgen Abend auch schon Wochenende :circle:.. bin am Mittwoch aber leider in der Ostschweiz an einer Hochzeit... und "muss" dort auch gleich übernachten :rage:

Glaub gang de Fickel go überrasche... Surprise Buttsecks :lamy:

Geschrieben

Bei mir war es im heute pünktlich im Briefkasten.

Bin seit dem Mittag auch schon am spielen.

Aiden und dieser Chinese gefallen mir als Charaktere schon sehr gut :ugly:

Auf der Map verteilt gibt es schon recht viele Symbole mit denen man Anfangs nicht viel anfangen kann.

Immerhin ploppen nur zwischendurch mal potentielle Verbrechen und dergleichen auf.

Die Nebenmissionen scheinen sich aber zu lohnen. Habe grade eben ein Gangversteck ausgehoben. Durfte dabei zwei Typen nicht umballern sondern nur umhauen. Habe dann bei den Gangstern drei neue Waffen gefunden :circle:

Der erste Versuch ging in die Hose als ich einem Typen einen Sprengkörper in der Hosentasche gehackt und gezündet habe. Der hat dann die Zielperson mit in den Tod gerrissen :ugly:

Geschrieben

Also der Unterschied bei der Optik ist im wahrsten Sinne Tag und Nacht. In der Nacht richtig hübsch mit anzusehen und die nassen Strassen sehen einfach geil aus - und am Tag herrscht Texturentristesse auf etwas gehobenerem GTA-V-Niveau! Also es sieht tagsüber nicht immer mittelmässig aus. Je nach Sonneneinstrahlung bieten auch die Tageszeiten ein paar hübsche Ansichten, aber es ist ganz sicher weit weg vom ehemals gezeigten. In der Nacht sieht's aber wie erwähnt suprig aus über weite Strecken :ugly:

Steuerung der Fahrzeuge gefällt und passt.. die Vehikel steuern sich noch angenehm unterschiedlich. Aber irgendwie geht mir das Hacken von Ampeln etc. schon nach 3h ziemlich auf den Zeiger :ugly:.. klar, da lässt sich via Fähigkeitenbaum noch mehr freischalten - hab' ich auch schon -, aber dennoch... das ganze wird nach einiger Zeit ziemlich repetitiv. Die Geschichte selbst ist noch ziemlich cool inzeniert und hält in den ersten paar Stunden bei der Stange. Bin da definitiv gespannt, wie's weitergeht. Aber mir kommt das ganze noch ziemlich überladen vor. Vor allem mit den ganzen Smartphone-Funktionen - hab' ich auch gar noch nicht alles so richtig anschauen können.

Was ich noch nicht ganz schnalle ist dieses "Online-Hacking" - also diese "violetten Missionen"... das sind schon "interne Online-Missionen", oder :ugly:? Also so Watch_Dogs-Intranet-Missions.... keine reellen Online-Begebenheiten?

Blöde Frage, ich weiss.. habe nebenbei noch drei echte Online-Rennen gegen andere Mitspieler gefahren. Mehr als von A nach B ist da aber nix und ab und an kann man die Hacking-Skills einsetzen. Die Rennen sind nett, aber sicherlich nichts besonderes. Mehr Dreingabe als sonst was.

Nun ja - Ersteindruck ist sicherlich nicht überragend oder berauschend. Bislang solides Handwerk mit nächtlichen Optik-Zückerchen, die tagsüber an der Sonne zerlaufen.

Geschrieben

Es ist gar nicht so schlecht geworden, klar kann man auf der Grafik rumreiten, aber es geht ja nicht nur um die Grafik. Jedenfalls ist sie sicher nicht schlecht und der Spielpass wird ja nicht durch die Grafik definiert.

Was mir aber immer mehr auf den Sack geht, ist diese verdammten Code Eingaben

Code für DLC 1

Code für DLC 2

Code für PS4 exklusiv Zeugs

Code für den noch nie dagewesenen gelben Schnürsenkel, willst du den fantastischen Schnürsenkel auch am rechten Schuh, Bitte geben sie den Code ein.

Code für den unglaublichen Hosenknopf, in schwarz, einzigartig er ist an der Hose angenäht. Das gab es noch in keinem andern Spiel. Sensation!!

Bitte melden sich mit UPlay an

Liste kann beliebig erweitert werden mit jedem erdenklichen Schwachsinn

Nach gefühlten 100 Codeeingaben, Downloads und Anmeldungen durfte man endlich anfangen zu spielen. Danke Ubisoft

Und wenn sie es nicht sein lassen können, sollen sie es wenigsten wie auf der One machen, wo man den Code einfach 1Sek in Kamera halten muss, fertig.

Geschrieben
Es ist gar nicht so schlecht geworden, klar kann man auf der Grafik rumreiten, aber es geht ja nicht nur um die Grafik. Jedenfalls ist sie sicher nicht schlecht und der Spielpass wird ja nicht durch die Grafik definiert.

Code für DLC 1

Code für DLC 2

Code für PS4 exklusiv Zeugs

Nach gefühlten 100 Codeeingaben, Downloads und Anmeldungen durfte man endlich anfangen zu spielen. Danke Ubisoft

Absolut - diese Codes sind eine Seuche :jackie:

Bei mir ging gestern übrigens nur der Code, den ich von WoG bekommen habe. Die Codes, die Watch_Dogs beilagen, gingen irgendwie nicht? Steht immer: "Cannot download or bla bla"

Geschrieben
...

....

Ich sage einfach: "Xbox use code" halte die Codekarte vor Kinect und gut is..... :pfft:

XBOX ONE WIN !! :cookie:

Geschrieben
sollten bei WD nicht so Aufkleber dabei sein? Nicht das ich geil auf diese bin, aber irgendwie hatte ich so etwas im Kopf.

Waren sie doch - wurden lose in die Packung gelegt und sind halt sehr dünn. Sicher, dass sie nicht an der Plastikhülle "kleben" blieben? Schau nochmals nach, auch in der Packung.

Geschrieben
Waren sie doch - wurden lose in die Packung gelegt und sind halt sehr dünn. Sicher, dass sie nicht an der Plastikhülle "kleben" blieben? Schau nochmals nach, auch in der Packung.

Bei mir wahr nur die CD lose in der in der Packung. :angry: und ein Stapel nutzlosem Papier. Ich schaue dann heute Abend noch einmal richtig, es war gestern schon spät evt einfach nicht gesehen.