TheDarkness Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Quatsch! Dann gehe mal in paar Forums suchen Natürlich rede ich von vorbestellern Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Dann gehe mal in paar Forums suchen Natürlich rede ich von vorbestellern Ist doch immer das selbe....gibt immer ein paar wenige Shops die sich nicht ordentlich verhalten. Kein Grund zur Panikmache. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Mal schauen obs heut oder morgen im Briefkasten liegt. Spiele es auf der PS4, könnt mich gern adden --> Reaven-X Zitieren
radiant Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Werde wie gehabt auch auf der PS4 loslegen. ID steht in meiner Signatur und im entsprechenden Unterforum. ... das heisst, sofern ich wegen FF XIV und Mario Kart 8 überhaupt dazu komme Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Habs auch auf der PS4 vorbestellt und freu mich immernoch drauf... Gut ist ab morgen Weekend! Ist super geplant, das reicht dann sicher genau bis Soul Suspect raus kommt Zitieren
radiant Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Habs auch auf der PS4 vorbestellt und freu mich immernoch drauf... Gut ist ab morgen Weekend! Ist super geplant, das reicht dann sicher genau bis Soul Suspect raus kommt Hab morgen Abend auch schon Wochenende .. bin am Mittwoch aber leider in der Ostschweiz an einer Hochzeit... und "muss" dort auch gleich übernachten Glaub gang de Fickel go überrasche... Surprise Buttsecks Zitieren
Nakira Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 auch auf der PS4 am Start. Reinschauen werde ich sicher ..... Ist es heute im Briefkasten? Zitieren
radiant Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ist es heute im Briefkasten? Also so richtig IM Briefkasten? Nicht neben? Zitieren
Reaven-X Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Also so richtig IM Briefkasten? Nicht neben? Nur wenn der Pöstler auch den Schlitz trifft. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Die Gamestar wertung liegt zwischen 84-88% laut den vorabtest die nur Premium Mitglieder lesen können Zitieren
David Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Bei mir war es im heute pünktlich im Briefkasten. Bin seit dem Mittag auch schon am spielen. Aiden und dieser Chinese gefallen mir als Charaktere schon sehr gut Auf der Map verteilt gibt es schon recht viele Symbole mit denen man Anfangs nicht viel anfangen kann. Immerhin ploppen nur zwischendurch mal potentielle Verbrechen und dergleichen auf. Die Nebenmissionen scheinen sich aber zu lohnen. Habe grade eben ein Gangversteck ausgehoben. Durfte dabei zwei Typen nicht umballern sondern nur umhauen. Habe dann bei den Gangstern drei neue Waffen gefunden Der erste Versuch ging in die Hose als ich einem Typen einen Sprengkörper in der Hosentasche gehackt und gezündet habe. Der hat dann die Zielperson mit in den Tod gerrissen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 kumpel ist es auch schon ordentlich am zocken. das downgrade ist wohl wirklich der grösste kritikpunkt. spielerisch soll es richtig gut geworden sein. bin mal auf weitere meinungen hier drin gespannt. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich suche immer noch Ps4-PC vergleiche Zitieren
David Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Die PS4 Version sieht mMn etwas besser aus als die in deinem Video gezeigten Bilder der One Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habe meinen Key heute erhalten und habe angefangen zu Spielen, auf ultra ist es schon hübsch, die PS4 version habe ich noch verschweißt und weiss nicht wo ich es richtig Zocken soll Zitieren
radiant Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Also der Unterschied bei der Optik ist im wahrsten Sinne Tag und Nacht. In der Nacht richtig hübsch mit anzusehen und die nassen Strassen sehen einfach geil aus - und am Tag herrscht Texturentristesse auf etwas gehobenerem GTA-V-Niveau! Also es sieht tagsüber nicht immer mittelmässig aus. Je nach Sonneneinstrahlung bieten auch die Tageszeiten ein paar hübsche Ansichten, aber es ist ganz sicher weit weg vom ehemals gezeigten. In der Nacht sieht's aber wie erwähnt suprig aus über weite Strecken Steuerung der Fahrzeuge gefällt und passt.. die Vehikel steuern sich noch angenehm unterschiedlich. Aber irgendwie geht mir das Hacken von Ampeln etc. schon nach 3h ziemlich auf den Zeiger .. klar, da lässt sich via Fähigkeitenbaum noch mehr freischalten - hab' ich auch schon -, aber dennoch... das ganze wird nach einiger Zeit ziemlich repetitiv. Die Geschichte selbst ist noch ziemlich cool inzeniert und hält in den ersten paar Stunden bei der Stange. Bin da definitiv gespannt, wie's weitergeht. Aber mir kommt das ganze noch ziemlich überladen vor. Vor allem mit den ganzen Smartphone-Funktionen - hab' ich auch gar noch nicht alles so richtig anschauen können. Was ich noch nicht ganz schnalle ist dieses "Online-Hacking" - also diese "violetten Missionen"... das sind schon "interne Online-Missionen", oder ? Also so Watch_Dogs-Intranet-Missions.... keine reellen Online-Begebenheiten? Blöde Frage, ich weiss.. habe nebenbei noch drei echte Online-Rennen gegen andere Mitspieler gefahren. Mehr als von A nach B ist da aber nix und ab und an kann man die Hacking-Skills einsetzen. Die Rennen sind nett, aber sicherlich nichts besonderes. Mehr Dreingabe als sonst was. Nun ja - Ersteindruck ist sicherlich nicht überragend oder berauschend. Bislang solides Handwerk mit nächtlichen Optik-Zückerchen, die tagsüber an der Sonne zerlaufen. Zitieren
Nakira Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Es ist gar nicht so schlecht geworden, klar kann man auf der Grafik rumreiten, aber es geht ja nicht nur um die Grafik. Jedenfalls ist sie sicher nicht schlecht und der Spielpass wird ja nicht durch die Grafik definiert. Was mir aber immer mehr auf den Sack geht, ist diese verdammten Code Eingaben Code für DLC 1 Code für DLC 2 Code für PS4 exklusiv Zeugs Code für den noch nie dagewesenen gelben Schnürsenkel, willst du den fantastischen Schnürsenkel auch am rechten Schuh, Bitte geben sie den Code ein. Code für den unglaublichen Hosenknopf, in schwarz, einzigartig er ist an der Hose angenäht. Das gab es noch in keinem andern Spiel. Sensation!! Bitte melden sich mit UPlay an Liste kann beliebig erweitert werden mit jedem erdenklichen Schwachsinn Nach gefühlten 100 Codeeingaben, Downloads und Anmeldungen durfte man endlich anfangen zu spielen. Danke Ubisoft Und wenn sie es nicht sein lassen können, sollen sie es wenigsten wie auf der One machen, wo man den Code einfach 1Sek in Kamera halten muss, fertig. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Es ist gar nicht so schlecht geworden, klar kann man auf der Grafik rumreiten, aber es geht ja nicht nur um die Grafik. Jedenfalls ist sie sicher nicht schlecht und der Spielpass wird ja nicht durch die Grafik definiert. Was mir aber immer mehr auf den Sack geht, ist diese verdammten Code Eingaben Code für DLC 1 Code für DLC 2 Code für PS4 exklusiv Zeugs Nach gefühlten 100 Codeeingaben, Downloads und Anmeldungen durfte man endlich anfangen zu spielen. Danke Ubisoft Absolut - diese Codes sind eine Seuche Bei mir ging gestern übrigens nur der Code, den ich von WoG bekommen habe. Die Codes, die Watch_Dogs beilagen, gingen irgendwie nicht? Steht immer: "Cannot download or bla bla" Zitieren
Nakira Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 sollten bei WD nicht so Aufkleber dabei sein? Nicht das ich geil auf diese bin, aber irgendwie hatte ich so etwas im Kopf. Zitieren
Deadman Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 ...Was mir aber immer mehr auf den Sack geht, ist diese verdammten Code Eingaben .... Ich sage einfach: "Xbox use code" halte die Codekarte vor Kinect und gut is..... XBOX ONE WIN !! Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 sollten bei WD nicht so Aufkleber dabei sein? Nicht das ich geil auf diese bin, aber irgendwie hatte ich so etwas im Kopf. Waren sie doch - wurden lose in die Packung gelegt und sind halt sehr dünn. Sicher, dass sie nicht an der Plastikhülle "kleben" blieben? Schau nochmals nach, auch in der Packung. Zitieren
Nakira Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Waren sie doch - wurden lose in die Packung gelegt und sind halt sehr dünn. Sicher, dass sie nicht an der Plastikhülle "kleben" blieben? Schau nochmals nach, auch in der Packung. Bei mir wahr nur die CD lose in der in der Packung. und ein Stapel nutzlosem Papier. Ich schaue dann heute Abend noch einmal richtig, es war gestern schon spät evt einfach nicht gesehen. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Hast du denn alle Codes einlösen können? Die Codes in der Packung konnte ich nicht einlösen. Nur den von WoG... Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Watch_Dogs auf der Frontseite von tagi.ch... Zitieren
Recommended Posts