Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Hooch: Hätte ich es nicht bekommen, ich würde es mir selbst nach den doch ganz ordentlichen Wertungen nicht zum Vollpreis kaufen. Ich werde sicher weitermachen - irgendwo muss ja die Motivation einsetzen - aber der Ersteindruck ist nicht berauschend.

 

@Lima: Ja, bei Watch_Dogs fehlen viele kleine Dinge, die GTA IV schon hatte: Reifenspuren am Boden, Markierungen/Schäden an den Wänden nach Kollisionen, dynamische Schatten (Aiden wirft kein Schatten, wenn er vor den Scheinwerfern eines Autos seht, genauso wenig wie unbewegliche Objekte wie Säulen oder ähnliches). Ich frage mich, was genau so viel Power kostet, dass man darüber hinaus keine 1080/60 hinbekommt.

 

@Dave: Ich hatte die Ubi-Meldung zu Beginn auch. Nachdem ich das Game neu gestartet hatte, konnte ich mich mit den Servern verbinden, und dann hat es auch mit dem MP geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ein paar Videos angeguckt. Sehe ich das richtig dass man während der Fahrt aus einem Auto heraus nicht schiessen kann?

 

Die Charaktere scheinen allesamt sehr seltsame Gesellen zu sein.

Da stand der Held und eine Dame vor einer Eisenbahn Drehbrücke, die zu einer etwa 50 Meter entfernten Insel führte. Die Brücke war so gedreht dass man da nicht hinüber konnte. Auf einem Überwachungsvideo sehen sie wie ein Obdachloser anscheinend eine Fernbedienung für diese Brücke hat damit diese passierbar wird. So hecken sie irgend einen absurden Plan aus wie sie den Obdachlosen aufspüren und wie sie ihm dieses Ding abnehmen. Einfach die kurze Distanz hinüberschwimmen oder schnell mit einem Boot rüberdüsen war selbstverständlich keine Option. Ausserdem gibts so wies aussieht mehrerer genau dieser Brücken die der Hauptcharakter einfach so ohne Mühe bedienen kann, nur diese eine einzige nicht. :ugly:

 

Auch scheint die Polizei sich etwas gar merkwürdig zu verhalten. Da war eine Mission bei der man einen Feuerwehrwagen aufhalten muss. Dieser rast aus irgend einem Grund (sah sehr geskriptet aus so wie der sich verhielt) auf der Gegenfahrbahn auf der Autobahn durch den Gegenverkehr und rammt alles aus dem weg was ihm entgegen kommt. Irgendwann rückte dem Spieler auch noch die Polizei auf die Pelle, welche sich ausschliesslich nur auf den Spieler konzentrierte und den Feuerwehrwagen welcher gerade einen Sachschaden im hunderttausender Bereich machte komplett ignorierte. :ugly:

kann mal jemand prüfen ob das mit den reflektionen wirklich so ist :pokerface:

 

Nicht direkt prüfen, aber:

 

http://www.youtube.com/watch?v=P8KOYZ33Ssk

 

Sieht aus als ob einfach ein statisches Bild auf die reflektierenden Oberflächen gelegt wurde. :ugly:

 

Meanwhile vor 18 Jahren:

 

Am0UwAh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine nat ist auch ganz sicher auf ''open''.

 

Ich hab meinen NAT Type eben ganz siche rnicht auf Open :ugly:

Und ich bin in meinem Haushalt auch nciht der Netzwerkverwalter, mal schauen ob ich da was verstellen kann...

Im Kollegenkreis hatten wir das eben auch mit CoD. DIe Lösung war dann, dass der mit dem Open-Typ alle anderen einlädt. Das scheint aber hier nicht zu klappen...

 

@Dave: Ich hatte die Ubi-Meldung zu Beginn auch. Nachdem ich das Game neu gestartet hatte, konnte ich mich mit den Servern verbinden, und dann hat es auch mit dem MP geklappt.

 

Neu starten hat gestern nichts gebracht und heute hatte ich die Meldung auch schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Physik in dem Spiel :jackie: lachhaft wie Dinge einfach in gleichmässige Teile zerfallen.

 

Nicht nur das, alles ist lachhaft was da gezeigt wird.

Man kann ja immer sagen "joa such halt die Details, die stören"... aber hier wird klar aufgezeigt, welch LEERE Versprechungen UBI im Vorfeld gemacht hat und was nun das Resultat ist... zum Glück hab ichs nicht geholt, zum Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache mit den falschen Reflektierungen ist wirklich so... gerade vorhin aufgenommen:

 

Was "gespiegelt" wird

1276494_569571336492727_371807977870436778_o.jpg

 

Wie's wirklich aussieht:

10380574_569571409826053_6461573169740659514_o.jpg

 

 

Und hier noch ganz Skurriles aus der Abteilung "Wenn Tote noch Zuckungen haben"

 

:rofl:

 

https://www.facebook.com/photo.php?v=569571659826028

 

Hab den getötet, dann das Tor wieder heruntergelassen (er lag natürlich genau darunter) - das Tor dann wieder hochgefahren, und das kam dann dabei heraus :ugly:

 

Gibt aber auch solch nette Momente..

 

10373068_569492599833934_2737766388625661333_o.jpg

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- und am Tag herrscht Texturentristesse auf etwas gehobenerem GTA-V-Niveau!

 

Diese Aussage ist etwas komisch, da wir alle die GTA V Grafik ziemlich geil fanden und immernoch finden. Und ein Game mit etwas besserer GTA V Grafik ist nun schlecht? :ugly:

 

Marketingtechnisch haben die das ja ganz gut gemacht. Aber werde es wohl auch erst wenn es sehr viel günstiger ist holen. Hab GTA V ja noch nicht mal durch. Wieso sollte ich was neues in dem Stil holen.

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist etwas komisch, da wir alle die GTA V Grafik ziemlich geil fanden und immernoch finden. Und ein Game mit etwas besserer GTA V Grafik ist nun schlecht? :ugly:

 

Nun, Watch_Dogs ist next Gen. Da erwartet man schon mehr. GTA V war gut für PS3-Verhältnisse, aber wenn du genauer hingeschaut hast, insbesondere ausserhalb der Stadt, dann siehst du viel Texturmatsch. Das Niveau von inFamous: Second Son hätte man schon erwarten können, und bei aller Liebe zu GTA V, das sind Welten in Punkto Schärfe und Effekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel 2h gespielt. Inzwischen habe ich jegliche Lust am zocken verloren. Seit 3 Tagen den Kasten nicht mehr eingeschaltet.... :ugly:

 

Es gibt so Spiele, die lösen das bei mir aus. Da hab ich dann keine Lust irgendwas zu zocken............

 

dachte das geht nur mir so... nach meinem ca. 10stündigen ausflug in dark souls hatte ich das gefühl, dass ich niemehr bock aufs zocken hätte :ugly::ugly:

 

zu watch dogs... 0,0 bock auf das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Game durch. Die Idee einer komplett vernetzten Welt ist geil, was das Game jedoch bringt ist...naja...

 

Die Story ist nicht schlecht, aber doch ein wenig mau. Und das Ende ist eher lächerlich.

 

Geil ist die Tatsache, dass es sehr viel Taktik braucht und eine Portion Stealthaction drin hat. Das hat mir bei GTA V immer ein wenig gefehlt.

 

Solide, aber ich habe mir mehr erwartet... Vorallem längere Singleplayer Spieldauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat definitiv seine Momente gehabt...

 

Mit etwas mehr Mut was die Story angeht, hätte man dabei noch deutlich besser punkten können und ich wäre eventuell ähnlich wie einst zu den Beginnen von AC für das erste geködert.

 

Am meisten stört mich im nachhinein das ich das Szenario rund um Aiden nicht ernst nehmen konnte, es ging einfach nicht ...

 

Dort stirbt also im Intro ein geliebter Mensch, durch einen von Aiden zu verantwortenden aber nichtverschuldeten Autounfall, soweit so gut. Jedoch als der Spieler "Aiden "der durch solch ein Fiasko jemand verliert bin ich nun 10 Monate später am Knüppel und holze durch Chicagos Straßen wie ein Bulldozer, provozier Unfälle soweit das Auge reicht, überfahre theoretisch Passenten an jeder Straßenecke und radiere auf der Straße ganze Poilzeireviere aus. Für mich einfach nicht logisch das jemand der sowetwas mitgemacht dann so sehr auf Kolleterallschäden pfeifft. da hätte etwas weniger GTA und feiner justierte Charaktere und Missionen dem Spiel deutlich besser getan. Klar letzten endes kann man das Spiel auch so angehen das es zum Charakter Aiden passt. Es ist aber halt ein fucking open world Game und wer treibt dort nicht gerne Blödsinn! Eben genau und deswegen passt eine so ernste Geschichte nicht in ein solches Szenario. Erst recht nicht wen die Story dem Spieler alle 5min. Dank der Selbstgespräche von Aiden an dessen Schuld erinnert, man aber in der letzten Verfolgungsjagd gezwungenermaßen quer über einen vermutlichen Schulhof abgekürzte und dabei diverse Reckdolls durch die Gegend fliegen lies. Ist einfach in sich nicht Rund das ganze...

 

Sieht ganz so aus als sei ich bei solchen Titeln mittlerweile "Last of Us" geschädigt, denn dort wurde diesbezüglich was Charaktere, Glaubwürdigkeit und Storyverlauf angeht so viel richtig gemacht ...

:heil:

 

technisch natürlich auf Next Gen und PC mehr als entäuschend aber das hat UBI selbst verbockt...

 

bleibt festzuhalten. Danke @ Ubi für das atmospherische Chicago und einige zugegeben geile Momente.

 

Werde das Game jedoch heute wieder für 30€ verticken solange es noch gut Geld dafür gibt ...

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...