radiant Geschrieben 12. Juni 2014 Share Geschrieben 12. Juni 2014 Ubisoft-Abspänne sind die schlimmsten... der von Killzone: Shadow Fall war auch ziemlich übel. Wenn man nach 20 Minuten auf die Uhr schaut und es flimmern immer noch die Namen von tausenden Indern über den Bildschirm, dann - nun ja.. bekommt man Hodenkrämpfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 12. Juni 2014 Share Geschrieben 12. Juni 2014 ... von tausenden Indern ... bekommt man Hodenkrämpfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 12. Juni 2014 Share Geschrieben 12. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=838538 http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390114 (momentan down wegen Überlastung) He has discovered that almost all of the shaders and improvements seen in 2012 and 2013 are still in the game files, such as the e3 2012 explosions Included in this mod(not all features are available yet): -Changes to the default fog values -Enabled bokeh DOF for the main cameras -Stuttering Improvements -E3 2012 Bloom -Performance Improvements -Enabled Headlight Shadows -LoD Changes -Reflection changes -Added 3 new cameras to the game(closer, normal, further) -Rain changes(High quality rain drops, properly reacting to light, etc) -LensFlares(WIP) -Lighting changes(TESTING AND WIP) -Civilians density changes And many more things.. SOON. Das beste daran: das Spiel läuft dadurch anscheinend besser Update: http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=4839608&postcount=179 bearbeitet 16. Juni 2014 von BrawleR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Das Downgrade passierte doch eh nur aus dem Grund, damit die Last-Gen Versionen nicht ZU schlecht dagegen aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mänu Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Oder sie bringen bald eine "HD-Version", remastered oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Oder sie bringen bald eine "HD-Version", remastered oder sowas. Hör bloss auf. Wir hatten theoretisch schon letzte Gen HD. Und jetzt ist es mehr HD oder was. Macht mich richtig aggressiv das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Wir hatten theoretisch schon letzte Gen HD. Und jetzt ist es mehr HD oder was. Das ist es. 4k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Watch_Dogs 4k Ultra Highend Deluxe Dedsec Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Share Geschrieben 16. Juni 2014 Who cares, Grafik macht das Spiel nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hlaine Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Hör bloss auf. Wir hatten theoretisch schon letzte Gen HD. Und jetzt ist es mehr HD oder was. Macht mich richtig aggressiv das Thema Aber echt ... Ok, bei 10 Jahre alten Klassikern kann ich es verstehen (Metal Gear Solid 1-3; oder zuletzt FF X und Tales of Symphonia) und find es teils auch echt super. Wenn jedoch ein Spiel welches innerhalb der letzten 5 Jahren für 360/PS3 released wurde, aktuell neu als HD Version angekündigt wird dann ... ... Gibt so 2-3 aktuelle und zukünftige Next Gen Titel die auf diese Welle reiten oder Haarscharf daran vorbei... Tomb Raider, The Last of us, GTA V etc. pp. Das Thema würde ich jetzt nicht unterstützen zumindest nicht mit einem 2t kauf für das eigentlich selbe Spiel... ... Who cares, Grafik macht das Spiel nicht besser. Bin auch im Überlegen meine One Version zu verschachern ... das aktuelle Tomb Raider hab ich bis dato noch nicht gespielt und wenn es irgendwo gebraucht im Regal steht zB. beim Gamestop um die Ecke, dann werde ich es wohl dagegen eintauschen ... bearbeitet 16. Juni 2014 von Hlaine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Egal, macht diese Gurke auch nicht spielenswerter. Bin erst Akt 2, weiss nicht, wie ich mich da noch durchseuchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 Es geht mir in etwa gleich wie dir .. .werde dem Spiel aber nochmals eine Chance geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrawleR Geschrieben 16. Juni 2014 Share Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) EDIT3: Es ist tatsächlich echt. [spoiler=Ganzer Text]#ifndef _SHADERS_DEFERREDAMBIENT_INC_FX_ #define _SHADERS_DEFERREDAMBIENT_INC_FX_ #include "Ambient.inc.fx" #if defined(XBOX360_TARGET) || defined(PS3_TARGET) #define READ_3D_TEXTURES #endif #define PROBE_VOLUME_SIZE_Z 17 #define LINEARZSPACING 3.5f float3 GetUnifiedVolumeUVW(in float3 worldSpacePosition, float baseZ) { // Figure out where we stand in the our 3x3 grid (128m per tile). float2 distFromCenter = worldSpacePosition.xy - VolumeCentreGlobal.xy; float2 uv = (distFromCenter / (256.0f / 23.0f * 120.0f)) + 0.5f; // Since we have 24x24 probes, but we have 1 row/column of redundancy between // tiles, we need to introduce a 1px offset for each tile as we move away // from the center. uv += round(distFromCenter / 256.0f) / 120.0f; float w = saturate((worldSpacePosition.z - baseZ) / LINEARZSPACING / PROBE_VOLUME_SIZE_Z); return float3(uv, w); } // This is al ultra dumbed-down version of what there is in DeferredAmbient.fx, // designed for rain light. Assumes normal pointing up and no floor correction. float3 GetRainLightProbeAmbient( float3 worldSpacePos ) { float3 volumeUVW = GetUnifiedVolumeUVW(worldSpacePos.xyz, CenterBaseZ); float4 finalUVW4 = float4(volumeUVW, 0); finalUVW4.z += (0.5f / PROBE_VOLUME_SIZE_Z); #ifdef READ_3D_TEXTURES #ifdef NOMAD_PLATFORM_XENON // On XBOX, since the texture filtering is good, we stick to // 8-bit texture. We dont use gamma because this would require us // to use one of the _AS_16 format the the shader becomes // texture cache stall bound. We opt for a manual (non-gamma-correct) // filtering using a sqrt() for encoding and x^2 for decoding. float4 encodedUpperColor = tex3Dlod(BigProbeVolumeTextureUpperColor3D,finalUVW4); float3 upperColor = (encodedUpperColor.rgb * encodedUpperColor.rgb) / (encodedUpperColor.a * RelightingMultiplier.y); #else float3 upperColor = tex3Dlod(BigProbeVolumeTextureUpperColor3D,finalUVW4).xyz; #endif #else // This is PC only, who cares. float3 upperColor = DefaultProbeUpperColor; #endif return upperColor; } #endif // _SHADERS_DEFERREDAMBIENT_INC_FX_ bearbeitet 16. Juni 2014 von BrawleR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaven-X Geschrieben 19. Juni 2014 Share Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hatte das game nun 3x in meiner ps4 für jeweils ca 1.5 Stunden. Einfach nur ne qual... Lasse es mal im Schrank liegen, im Winter kommt bestimmt ne Langeweile Phase und dann werd ich froh sein, irgendwas zum zocken zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 19. Juni 2014 Share Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn ich die Veröffentlichungssituation von Watch_Dogs mit Assassin's Creed vergleiche... kommt Watch_Dogs ziemlich schlecht weg. Ich hätte jetzt beinah vergessen, dass dat Dingen daheim auch noch rumliegt .. .der "Impact", den AC damals ausgelöst hatte, mit seiner absolut unverbrauchten Welt, seinem charismatischen Antihelden...dem "Coolness"-Faktor, war einfach viel grösser. WD dagegen bietet eine Grossstadt, wie man sie von GTA her schon zu genüge kennt, einen langweiligen Möchtegernrambo, ein lapidares Hackingsystem und einen im Gegensatz zu AC aufgezwungenen Coolness-Faktor. Die Charaktere sind bis auf Aydens (nur schon der Name... ) weibliche Mitspielerin einfach... blass. Wie gesagt, es ist nicht schlecht. Es fehlt ihm einfach irgendwie komplett die Seele ... den meisten Spass hatte ich bis jetzt mit Fickel und..... ..dafuq .. noch wem im Mehrspielermodus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 19. Juni 2014 Share Geschrieben 19. Juni 2014 Watch_Dogs' Story ist ganz in Ordnung. Was mich wirklich stört sind die aufploppenden Meldungen permanent. Das geht einem wirklich auf die Nerven... :angry; Aber wie gesagt. Ich werde die Story bestimmt durchspielen und dann die Disc für ein paar Frisbee-Sessions brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 Zum Glück gibt's noch eine Wii-U-Version, sonst würde wohl gar niemand mehr über dieses Spiel sprechen Jedenfalls: Es wird das letzte "erwachsene" Spiel von Ubisoft für die Konsole sein.... Watch Dogs will be Ubisoft's final mature Wii U game for the foreseeable future, company boss Yves Guillemot has said. As Wii U continues to struggle in the sales department, the upcoming Wii U port still lacks a firm release date, months after Watch Dogs arrived for other platforms. And, when it does finally arrive, it will herald the end of Ubisoft's ambitions to release mature-rated games on the platform. "[Watch Dogs] is coming to Wii U... It will be the only mature game we publish on it," Guillemot told Game Informer. "What we see is that Nintendo customers don't buy Assassin's Creed. Last year, we sold in very small numbers. "They are very interested in Just Dance, very interested by other kinds of games. So what we are trying to do is to focus more on the types of games they are interested in." Ubisoft has arguably been Nintendo's strongest third-party ally during this console generation. The publisher has worked on a number of mature-rated titles for Wii U since the console's launch in November 2012, including Assassin's Creed 3, Assassin's Creed 4: Black Flag, Splinter Cell: Blacklist and the exclusive ZombiU. Ubisoft has also supported Wii U with a multitude of family-friendly games, including four iterations of its Just Dance series, Rabbids Land, Your Shape, Marvel Avengers: Battle for Earth and the excellent Rayman Legends. But Wii U software sales only accounted for three per cent of Ubisoft's total for the last financial year - down from four per cent the year before. Apart from Watch Dogs, Ubisoft's only other upcoming Wii U title is Just Dance 2014, which will launch in October. No 2015 titles for Wii U have yet been announced. Oh Mann.... Nintendo-Kunden seien eher an Just Dance interessiert? Niemand hat euer shitty AC3 gekauft? Nun - VIELLEICHT, Ubsioft, könnte es ja auch daran liegen, dass AC3 bei Erscheinen der Wii U bereits ein alter Hut war und VIELLEICHT hätte ein komplett neuer, vielleicht sogar exklusiver Teil, dabei helfen können, noch mehr Kunden ins Wii-U-Boot zu holen oder allgemein die AC-Verkaufszahlen zu steigern. Vielleicht lag's auch auch an bescheidenen Umsetzungsfähigkeit deiner Entwickler. WER WEISS das schon ? Und dass Watch_Dogs kaum mehr Interessenten auf der Wii U finden wird, erklärt sich bei eurer Veröffentlichungspolitik doch irgendwie von selbst. Ich will ja nicht sagen, dass ich persönlich mir zum Start eher eine Wii U- denn eine PS4-Version geholt hätte, so viel Grafikhure bin auch ich , aber man hätte die Version definitiv stärker pushen können und mit dem Gamepad dürften sich doch die einen oder anderen interessanten Hacking-Möglichkeiten eröffnen. Und vielleicht hätte man auch damit ein paar Fische mehr an Land ziehen können. Aber wer bin ich schon, mir so viel Vermutungen zuzustehen ... btw habe ich mir AC3 für die Wii U mit einem Ex-Libris-Gutschein geholt ...gehöre also zu den seltenen 20 Besitzern einer Wii-U-Fassung des Spiels 300 Stutz - wer will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 Die Schuld liegt allein bei Nintendo, schliesslich ist Ubi nicht der einzige Publisher, der sich aus dem Wii-U-Geschäft zurückgezogen hat. Ubi war sogar einer derjenigen Publisher, die Nintendos verspätete Last-Gen-Konsole zu Release am tatkräftigsten unterstützt haben (ZombiU). Mit ihren ausgezeichneten First-Party-Spielen (aber wenigen Third-Party-Krachern) ist die Wii U leider nicht mehr als eine potentielle Zweitkonsole - zumindest für den kauffreudigen "Hardcore"-Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 Die Kritikpunkte sehe und teile ich übrigens durchaus - siehe auch Wii-U-Thread. Und ich habe Ninty deswegen weiss Gott genügend gequängelt. Aber gerade die Just Dance-Aussage könnten sie bei jeder beliebigen Konsole machen. Dürften ja praktisch überall Far Cry und Konsorten ausverkaufen? Der Kritikpunkt mit der völlig verächtlichen Releasepolitik muss sich Ubi allerdings gefallen lassen. Pompöses Beispiel: Rayman Legends. Und nun Watch_Dogs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 19. August 2014 Share Geschrieben 19. August 2014 Das Rayman-Legends-Geschichte ist tatsächlich ein regelrechtes Fiasko. Nicht umsonst haben sich Ancel und Co. lautstark gewehrt. Was Just Dance etc. anbelangt: Dort fallen die technischen Unterschiede zwischen Wii U und PS4/One halt auch nicht so auf. Ein Watch Dogs will man in möglichst oppulenter Form geniessen, beim Tanzspielchen ist es egal. Ausserdem ist die Wii U halt wie ihr Vorgänger immer noch die "casualigste" Konsole auf dem Markt - ergo hat sie auch eher ein Casual-Publikum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 17. November 2014 Share Geschrieben 17. November 2014 So, in 2-3 Tagen müsste es soweit sein und Ubisoft veröffentlicht die Wii U-Version von Watch_Dogs http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31685-Watch-Dogs-Day-1-Version-inkl-DLC-Pack Interessiert das überhaupt noch wen? Ich glaube, nicht mal Ubi interessiert's noch auch nur ansatzweise... so wie die die Werbetrommel rühren . Das Release-Zeitfenster ist aber auch verdammt gut gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 20. November 2014 Share Geschrieben 20. November 2014 #noonegivesafuck Hier ein erster Grafikvergleich zwischen PS4 und Wii U... offenbar hat sich Ubi doch ein Bisschen Mühe gegeben... https://www.youtube.com/watch?v=b6zvFcNJpvM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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