Jump to content

Recommended Posts

;271533']Ich finds einfach erbärmlich von UBI... sorry aber wie kann man so Gameplay wie an der E3 12' veröffentlichen und damit rumprahlen' date=' und dann jetzt SOWAS rausbringen?

Ich kanns und wills nicht verstehen...[/quote']

 

Weil Ubi Ubi ist!! Seit Jahren predige ich hier gegen diese Pfeifen aber im Vorfeld zum Release wills mir ja jeweils keiner glauben.

 

Im Herbst kaufen wieder alle das neue AC das völlig beschissen sein wird und dessen Grafik ebenfalls nichts (!!) mit next gen und dem im Voraus gezeigten Material zu tun haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Weil Ubi Ubi ist!! Seit Jahren predige ich hier gegen diese Pfeifen aber im Vorfeld zum Release wills mir ja jeweils keiner glauben.

 

Im Herbst kaufen wieder alle das neue AC das völlig beschissen sein wird und dessen Grafik ebenfalls nichts (!!) mit next gen und dem im Voraus gezeigten Material zu tun haben wird.

 

als würde Ubi nur schrott Spiele entwickeln :rolleyes: Aber ja auf Watch_Dogs verzichte ich gerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so schlecht wie es jetzt hier gemacht wird, ist es nun auch wieder nicht.

Ich habe nun den ersten Akt durchgespielt und bin eigentlich ganz warm geworden damit.

Da der im Vorfeld geschürte Hype natürlich völlig unangebracht war, mag eine grosse Enttäuschung sein. Letztlich ist es aber immer noch ein ordentliches Spiel, welches ich mehr oder weniger gespannt weiterverfolgen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag von Assassins Creed halten was man will, aber wirklich schlecht war nur AC 3 bis jetzt. Und Black Flag war einfach grandios. Bei Watch_Dogs macht mich weder die Story an, noch die stinknormale Open World. Hacking auf Knopfdruck reicht nicht um mich in einer Pseudorealität bei der Stange zu halten...

Ausserdem konnte BF grafisch auf Nextgen mehr als überzeugen. Bei WD ist das nicht der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3/PS4-Vergleich:

 

 

 

Nur schon wegen den stabilen 30fps sollte man das auf New-Gen zocken :dude:... wenn man's denn zocken will.

 

Bei der Zwischensequenz mit Aidens Schwester allerdings könnte man wirklich meinen, die PS4-Version sei nur ein Upscale der PS3-Fassung... :dude:

 

Ausserdem klingt Aiden in der englischen Version wie der Bruder von Solid Snake - die deutsche Sprachversion hat so ne Weichspülhackfresse...

 

Und hier noch der Over-all-Vergleich: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-watch-dogs-face-off

 

PS4-Version bei höherer Auflösung etwas stabiler:

 

 

Und die PC-Masterrace macht's oftmals auch nicht viel besser.... Bidlaufbau gibt's da genau so wie bei den Konsolenversionen..

 

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag von Assassins Creed halten was man will, aber wirklich schlecht war nur AC 3 bis jetzt. Und Black Flag war einfach grandios.
Rayman bitte nicht vergessen:cookie:

 

Zu Watchdogs: Absolut null Bock auf das Game und kommt wohl noch dazu, dass ich nicht unbedingt die Zielgruppe darstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman bitte nicht vergessen:cookie:

 

Zu Watchdogs: Absolut null Bock auf das Game und kommt wohl noch dazu, dass ich nicht unbedingt die Zielgruppe darstelle.

 

Far Cry 3 sollte man imo auch nicht vergessen.

War in meinen Augen die Überraschung pur, was den Spielspass betrifft.

 

Ich lasse vorläufig auch noch die Hände von Watch Dogs.

Aber sie haben wiedermal bewiesen, was mit Marketing etc. alles möglich ist, wenn man die Verkaufszahlen betrachtet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3 sollte man imo auch nicht vergessen.

War in meinen Augen die Überraschung pur, was den Spielspass betrifft.

Blood Dragon.... ich muss es wiederholen - Blood Dragon ist das beste, was Ubisoft in den letzten Jahren, abgesehen von Rayman, zustande gebracht hat. Wenn man bedenkt, dass ein Add-on besser ist als das Hauptspiel (Far Cry 3)... nun ja.. :ugly:

 

Shit, Blood Dragon :sabber:..

 

Was Watch_Dogs betrifft, gebe ich dir absolut recht. Wobei mich jetzt nicht das Marketing an Board geholt hat... ich wollte einfach sehen, was das zusätzliche halbe Jahr gebracht hat :ugly:... letztlich... nun, man darf sich kaum fragen, wie scheisse Watch_Dogs herausgekommen wäre, wäre es im November erschienen :ugly:.. es ist jetzt schon nicht wirklich ausgereift. Klar, einige Elemente machen durchaus Spass und Sinn... aber letztlich fehlt es an vielem.

 

Dennoch: Ubisoft fühlt sich natürlich durch die Hype-Verkäufe in den ersten Tagen bestätigt. Klar wie Klossbrühe, dass da ein zweiter Teil kommt, der nicht viel besser machen wird als der erste. :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dennoch: Ubisoft fühlt sich natürlich durch die Hype-Verkäufe in den ersten Tagen bestätigt. Klar wie Klossbrühe, dass da ein zweiter Teil kommt, der nicht viel besser machen wird als der erste. :nervous:

 

Wie kommst du darauf? Ubi hat doch ne ziemlich erfolgreiche Geschichte mit Sequels die besser als der Vorgänger sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf? Ubi hat doch ne ziemlich erfolgreiche Geschichte mit Sequels die besser als der Vorgänger sind...

 

- Far Cry 2?

- AC Revelations?

- AC 3?

 

Und ehrlich gesagt: Sooooo viel besser war AC II gegenüber dem Erstling irgendwie auch nicht... schon nach ein paar Stunden habe ich mich gelangweilt... Brotherhood fand ich so viel besser :).

 

Ich prophezeie ins Blaue hinaus, dass in Watch_Dogs II vieles auf dem Vorgänger beruht, Hacking immer noch ziemlicher Pippifax ohne wirklichen Anspruch sein wird etc. Watch_Dogs ist ja kein schlechtes Spiel... es ist solide/gut. Aber bei weitem kein Überflieger :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...