Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte gerade sagen: Bezüglich Verkaufszahlen braucht sich Ubi keine Sorgen zu machen :ugly:..

letztlich... nun ja, ich bin ja auch gespannt, wie es sich wirklich spielt und liess es vorbestellt... diese eine Chance gebe ich ihnen noch... :ugly:

• Antworten 679
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Video fahren Journalisten von einem Ende Chicagos bis zum anderen und zeigen die Stadt und die Karte:

[video=youtube;V4EqrC-0nkc]

Ich finde es wirklich nicht beeindruckend. :ugly: GTA5 sieht besser aus.

bearbeitet von ushan
Geschrieben (bearbeitet)

habe gerade die PC version gespielt ca. 2 Std.

Also das einzige was man als negativ bezeichnen kann ist die Grafik, alles andere ist wirklich genial umgesetzt

Ach ja, die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom Ei

Aber alles andere passt!

Beurteilt das Spiel nicht wegen der Grafik, ihr macht einen riesigen Fehler

bearbeitet von TheDarkness
Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel ist der Hammer, die Erwartungen waren so klein wegen der Grafik afickerei :ugly: und das Spiel ist doch genial geworden (wie die ps4 version aussieht kann ich nicht sagen, ich spiele die Pc version mit alles auf max mit 2msaa und habe immer über 50fps

Ok jetzt wird es deinstalliert damit ich nicht zu viel mache (key wurde gekauft für 42€ aber die Deluxe Version und sollte am Montag da sein + 15€ season pass)

Werde die PS4 Version glaub stornieren

Ach ja, wie ist das Möglich das die Pc Version fast 10gb kleiner ist als die Konsoleros?

angepasst
Geschrieben
Das Spiel ist der Hammer, die Erwartungen waren so klein wegen der Grafik afickerei :ugly: und das Spiel ist doch genial geworden (wie die ps4 version aussieht kann ich nicht sagen, ich spiele die Pc version mit alles auf max mit 2msaa und habe immer über 50fps

Ok jetzt wird es deinstalliert damit ich nicht zu viel mache (key wurde gekauft für 42€ aber die Deluxe Version und sollte am Montag da sein + 15€ season pass)

Werde die PS4 Version glaub stornieren

Ach ja, wie ist das Möglich das die Pc Version fast 10gb kleiner ist als die Konsoleros?

ich hoffe einfach, dass das spiel genügend abwechslung bietet. setting ist ja super.

Geschrieben (bearbeitet)
ich hoffe einfach, dass das spiel genügend abwechslung bietet. setting ist ja super.

Also die 5 std. die ich gespielt habe, habe ich nicht mal eine Hauptmission gemacht weil so viel los war auf der Karte, konnte nicht aufhören ^_^

Es sind eigentlich fast zu viele Nebenmissionen

Geschrieben

Wie ihr die Grafik in der Luft zerfetzt habt, hat mir richtig den Hype geraubt :ugly:

Ich habe mir Watch Dogs für die PS4 vorbestellt und die Vorbestellung auch so belassen.

Das Spiel macht auf mich einen soliden EIndruck und mit etwas wenig guter Grafik kann ich leben.

Mit GTA5 kann ich es nicht vergleichen, da nicht gespielt. Ich darf vorher einfach kein Infamous spielen.

Und ich hoffe stark, dass sonst noch wer auf der PS4 spielt (KiLLu?), denn das Invaden macht forenintern bestimmt mehr Spass als mit Wildfremden.

: sirevil: :ugly: