radiant Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Wollte gerade sagen: Bezüglich Verkaufszahlen braucht sich Ubi keine Sorgen zu machen .. letztlich... nun ja, ich bin ja auch gespannt, wie es sich wirklich spielt und liess es vorbestellt... diese eine Chance gebe ich ihnen noch... Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Kauf es aus Mitleid! Klar doch. Und als Zugabe dann noch aus Mitleid die neue Scheibe von Helen Fischer als Soundtrack dazu, oder wie? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 letztlich... nun ja, ich bin ja auch gespannt, wie es sich wirklich spielt und liess es vorbestellt... diese eine Chance gebe ich ihnen noch... +1 Sonst landet es halt auf Ricardo. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 http://www.twitch.tv/ubisoft Momentan läuft gerade ein offizieller Live-Stream. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Warum sind wir hier in die Schweiz die letzten? Die halbe Welt hat das Spiel schon, sogar wer einen Uplay key hat darf es schon aktivieren und zocken.... Siehe Gamepro/Star :kotz: Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) In diesem Video fahren Journalisten von einem Ende Chicagos bis zum anderen und zeigen die Stadt und die Karte: [video=youtube;V4EqrC-0nkc] Ich finde es wirklich nicht beeindruckend. GTA5 sieht besser aus. bearbeitet 24. Mai 2014 von ushan Zitieren
ploher Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 ja mal schauen, bin gespannt. werde es anspielen, wenn ich new order fertig habe Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) habe gerade die PC version gespielt ca. 2 Std. Also das einzige was man als negativ bezeichnen kann ist die Grafik, alles andere ist wirklich genial umgesetzt Ach ja, die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom Ei Aber alles andere passt! Beurteilt das Spiel nicht wegen der Grafik, ihr macht einen riesigen Fehler bearbeitet 24. Mai 2014 von TheDarkness Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Als ich dich die ersten videos sah fand ich es super aber jetzt lässt es mich einfach kalt Zitieren
Limality Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Watchdogs macht keinen Sinn. Es fehlt an der Logik... Zitieren
xerxes Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Watchdogs macht keinen Sinn. Es fehlt an der Logik... ? Wie meinen? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Das Spiel ist der Hammer, die Erwartungen waren so klein wegen der Grafik afickerei und das Spiel ist doch genial geworden (wie die ps4 version aussieht kann ich nicht sagen, ich spiele die Pc version mit alles auf max mit 2msaa und habe immer über 50fps Ok jetzt wird es deinstalliert damit ich nicht zu viel mache (key wurde gekauft für 42€ aber die Deluxe Version und sollte am Montag da sein + 15€ season pass) Werde die PS4 Version glaub stornieren Ach ja, wie ist das Möglich das die Pc Version fast 10gb kleiner ist als die Konsoleros? bearbeitet 25. Mai 2014 von TheDarkness angepasst Zitieren
ploher Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Das Spiel ist der Hammer, die Erwartungen waren so klein wegen der Grafik afickerei und das Spiel ist doch genial geworden (wie die ps4 version aussieht kann ich nicht sagen, ich spiele die Pc version mit alles auf max mit 2msaa und habe immer über 50fps Ok jetzt wird es deinstalliert damit ich nicht zu viel mache (key wurde gekauft für 42€ aber die Deluxe Version und sollte am Montag da sein + 15€ season pass) Werde die PS4 Version glaub stornieren Ach ja, wie ist das Möglich das die Pc Version fast 10gb kleiner ist als die Konsoleros? ich hoffe einfach, dass das spiel genügend abwechslung bietet. setting ist ja super. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) ich hoffe einfach, dass das spiel genügend abwechslung bietet. setting ist ja super. Also die 5 std. die ich gespielt habe, habe ich nicht mal eine Hauptmission gemacht weil so viel los war auf der Karte, konnte nicht aufhören Es sind eigentlich fast zu viele Nebenmissionen bearbeitet 25. Mai 2014 von TheDarkness Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hätte die WoG-Version gestern im Briefkasten sein sollen oder wann war der Release angedacht? Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hätte die WoG-Version gestern im Briefkasten sein sollen oder wann war der Release angedacht? Offiziell am 27 PC ist schon Aktivierbar wer einen Key hat 80% der konsoleros hat das Spiel schon seith gestern...... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 WoGler nicht. Ja Ebben, alle außer wir Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Okay, habe eh noch AC4 und InFamous:SS vorher zu bewältigen . Zitieren
David Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wie ihr die Grafik in der Luft zerfetzt habt, hat mir richtig den Hype geraubt Ich habe mir Watch Dogs für die PS4 vorbestellt und die Vorbestellung auch so belassen. Das Spiel macht auf mich einen soliden EIndruck und mit etwas wenig guter Grafik kann ich leben. Mit GTA5 kann ich es nicht vergleichen, da nicht gespielt. Ich darf vorher einfach kein Infamous spielen. Und ich hoffe stark, dass sonst noch wer auf der PS4 spielt (KiLLu?), denn das Invaden macht forenintern bestimmt mehr Spass als mit Wildfremden. : sirevil: Zitieren
TheDarkness Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Nach dieser vergleich http://www.playm.de/2014/05/watch-dogs-videos-zeigen-ultra-vs-low-und-vergleich-zwischen-xbox-one-und-pc-158272/ Bleibe ich bei der Pc Version und storniere die PS4 version Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Jop, ebenfalls PS4, meine Kiste würde das nicht mehr mitmachen . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 80% der konsoleros hat das Spiel schon seith gestern...... Quatsch! Zitieren
Recommended Posts