FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ne, die Karabiner sind ZU heftig momentan. Allem voran die ACW-R, die verziehts fast kaum, fast egal auf welche Distanz. Gut zu wissen Muss ich mal ausprobieren und rumlamen. Ich spiele eigentlich nur mit der AK-12 und AK 5C. bearbeitet 7. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Xonic Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die AK-5C ist ja ein Karabiner... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die AK-5C ist ja ein Karabiner... I know, aber die ACW-R ist noch stärker als die 5C. Die 5C verzieht doch recht ordentlich. Zitieren
paga Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ;235833']Wärimer nit so sicher... Also ich rede jetzt mehr von DX Errors und Abstürzen.. Aber Bugs wie mit dem Sound wird es sicherlich auch auf der PS4 geben am Anfang.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ACW-R freigeschaltet und mal getestet. Ziemlich solider Ersteindruck Vorhin ging wieder alles flüssig und ohne Absturz bis... natürlich: Shanghai. Konnte etwa 10 Minuten zocken, dann wieder Freeze. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Sniper sind echt eine Pest ... Ach ups bin ja selber einer Zitieren
Arthas Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Will einfach nicht... vorher zwei Grottenrunden gehabt und dann eine super und hatte irgendwie 8k Punkte und recht gute Stats, dann "puff" und doch wieder DX Error und alles verloren... wäre ich wenigstens mal auf Rang 4 gekommen und hätte einige Sachen freigespielt, aber nee... Hab momentan einfach kein Bock mehr auf das Game... schade. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Waren wieder lustige Runden, flott stay_cranky dass du auch dabei warst Raphi zu geil: joa chömet Jungs, ha es Outo! (Wasser bereits gestiegen, Map Floodzone). Ich und Xerxes ok, auf gehts... Raphi fährt an, unter Wasser, nix mehr geht -.- Ah, doch nid wassertauglich Zitieren
Limality Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 wollen wir am weekend mal den lostgamers.ch server füllen ? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 wollen wir am weekend mal den lostgamers.ch server füllen ? Und alles wegballern. Zitieren
KNET Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Von unserer Abteilung (13 Leute) spielen jetzt 7 Leute Battlefield 4 auf dem PC. Es geht ab. Zitieren
Xonic Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 wollen wir am weekend mal den lostgamers.ch server füllen ? Nimm aber Siege Of Shanghai use, susch crasht de Server immer wider. Zitieren
Tisisu Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Werde am Wochenende auch mal vorbei schauen Meine Origin ID ist Raden_90 bearbeitet 9. November 2013 von Tisisu Zitieren
xerxes Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ;236164']Waren wieder lustige Runden' date=' flott stay_cranky dass du auch dabei warst Raphi zu geil: joa chömet Jungs, ha es Outo! (Wasser bereits gestiegen, Map Floodzone). Ich und Xerxes ok, auf gehts... Raphi fährt an, unter Wasser, nix mehr geht -.- Ah, doch nid wassertauglich [/quote'] So ein richtiger Raphy Fail. Hab mich erst noch gefragt seit wann die Transporter amphibisch sind. wollen wir am weekend mal den lostgamers.ch server füllen ? Ja toll, wir gegen wen? Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 So ein richtiger Raphy Fail. Hab mich erst noch gefragt seit wann die Transporter amphibisch sind. Ja toll, wir gegen wen? wir gegen wir, und sobald andere joinen swappe ich die ganze LG seite rüber :sirevil: es geht halt einfach darum, das der server mal ein bisschen gefüllt wird, damit er nicht immer so verwaist ist Zitieren
killerfisch Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 wir gegen wir, und sobald andere joinen swappe ich die ganze LG seite rüber :sirevil: es geht halt einfach darum, das der server mal ein bisschen gefüllt wird, damit er nicht immer so verwaist ist Wenn ich Zeit habe, bin ich sicherlich auch mit dabei Zitieren
Seve Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Gestern mal kurz in der AA 19/0 geholt, das Teil ist so OP. Aber Hauptsache, ich wurde von meinem Team geflamed, ich solle endlich mal meinen Job machen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/31952/80100/0/Battlefield_4.html Zitieren
Xonic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Sinnloser Vergleich, Kritik an BF4 ist sowieso unter Todesstrafe untersagt! Zitieren
Seve Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/31952/80100/0/Battlefield_4.html Kann ich nichts ernst nehmen. Die Spieleranzahl bewerten? Und dann gilt bei der Spieleranzahl auch plötzlich wieder der Dualscreen als Pluspunkt, obwohl der weiter vorne schon bewertet wurde. Weiter wurden die Abstürze von BF4 kritisiert, nur um dann weiter hinten bei der Stabilität die maximale Punktzahl zu geben. Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 directx und bf4 neu installiert, zu einem älteren treiber gewechselt...nichts hilft...BF4 stürzt mir beim laden des games ab Zitieren
Xonic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) M40 und das 8x Scope :love Wann bevölkern wir den lostgamers.ch Server? bearbeitet 10. November 2013 von Xonic Zitieren
Recommended Posts