Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ne, die Karabiner sind ZU heftig momentan. Allem voran die ACW-R, die verziehts fast kaum, fast egal auf welche Distanz.

Gut zu wissen :crazytroll:

Muss ich mal ausprobieren und rumlamen.

Ich spiele eigentlich nur mit der AK-12 und AK 5C.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
  • Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
;235833']Wärimer nit so sicher...

Also ich rede jetzt mehr von DX Errors und Abstürzen.. Aber Bugs wie mit dem Sound wird es sicherlich auch auf der PS4 geben am Anfang..

Geschrieben

Will einfach nicht... vorher zwei Grottenrunden gehabt und dann eine super und hatte irgendwie 8k Punkte und recht gute Stats, dann "puff" und doch wieder DX Error und alles verloren... wäre ich wenigstens mal auf Rang 4 gekommen und hätte einige Sachen freigespielt, aber nee... :sad:

Hab momentan einfach kein Bock mehr auf das Game... schade.

Geschrieben

Waren wieder lustige Runden, flott stay_cranky dass du auch dabei warst :)

Raphi zu geil: joa chömet Jungs, ha es Outo! (Wasser bereits gestiegen, Map Floodzone).

Ich und Xerxes ok, auf gehts... Raphi fährt an, unter Wasser, nix mehr geht -.- :genius:

Ah, doch nid wassertauglich :lol:

Geschrieben
;236164']Waren wieder lustige Runden' date=' flott stay_cranky dass du auch dabei warst :)

Raphi zu geil: joa chömet Jungs, ha es Outo! (Wasser bereits gestiegen, Map Floodzone).

Ich und Xerxes ok, auf gehts... Raphi fährt an, unter Wasser, nix mehr geht -.- :genius:

Ah, doch nid wassertauglich :lol:[/quote']

So ein richtiger Raphy Fail. Hab mich erst noch gefragt seit wann die Transporter amphibisch sind.:rofl:

wollen wir am weekend mal den lostgamers.ch server füllen :ugly:?

Ja toll, wir gegen wen? :ugly:

Geschrieben
So ein richtiger Raphy Fail. Hab mich erst noch gefragt seit wann die Transporter amphibisch sind.:rofl:

Ja toll, wir gegen wen? :ugly:

wir gegen wir, und sobald andere joinen swappe ich die ganze LG seite rüber :sirevil: es geht halt einfach darum, das der server mal ein bisschen gefüllt wird, damit er nicht immer so verwaist ist :ugly:

Geschrieben
wir gegen wir, und sobald andere joinen swappe ich die ganze LG seite rüber :sirevil: es geht halt einfach darum, das der server mal ein bisschen gefüllt wird, damit er nicht immer so verwaist ist :ugly:

Wenn ich Zeit habe, bin ich sicherlich auch mit dabei :cookie:

Geschrieben

Kann ich nichts ernst nehmen. Die Spieleranzahl bewerten? Und dann gilt bei der Spieleranzahl auch plötzlich wieder der Dualscreen als Pluspunkt, obwohl der weiter vorne schon bewertet wurde. Weiter wurden die Abstürze von BF4 kritisiert, nur um dann weiter hinten bei der Stabilität die maximale Punktzahl zu geben.