Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Denke Twitch eignet sich besser für Gamingstreams. Behaupte ich jetzt einfach mal:ugly:, kenne UStream nicht, sieht aber ein bisschen mühsamer aus wenn ich die Seite kurz überfliege.

Heute Super Smash auf dem 3DS und nebenbei Raid Fails beobachten. Super wird's.

:creepymegusta:

Geschrieben
Denke Twitch eignet sich besser für Gamingstreams. Behaupte ich jetzt einfach mal:ugly:, kenne UStream nicht, sieht aber ein bisschen mühsamer aus wenn ich die Seite kurz überfliege.

Heute Super Smash auf dem 3DS und nebenbei Raid Fails beobachten. Super wird's.

:creepymegusta:

:crazytroll: heute wirst du den wahren Blade Dancer Gott in Aktion sehen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok mein dummer Fehler, ich dachte das ich mich für heute abgemeldet hatte aber es war gestern, tut mir echt leid Jungs :-(

Ich weiss es ist keine Entschuldigung aber es wird nicht wieder passieren.....

bearbeitet von TheDarkness
Geschrieben
Schade hat es nicht geklappt.:glupsch:

Ich habe gestern Level 29 erreicht. Evtl diese Woche noch ein paar Versuche im Hard mode.

:boss:

Doch doch...wir waren gestern 4 Stunden dran...hatten einen Random der netterweise gejoined ist :circle: aber heute entweder mit meinem Cousin oder KiLLu oder Raphy

Geschrieben
Doch doch...wir waren gestern 4 Stunden dran...hatten einen Random der netterweise gejoined ist :circle: aber heute entweder mit meinem Cousin oder KiLLu oder Raphy

Ah ok, und wie weit habt ihr's geschafft?

Geschrieben
Ah ok, und wie weit habt ihr's geschafft?

Bis zur Eliminierung des Templers. :ugly: Und Lima übertreibt, es waren drei Stunden - mit Unterbrüchen. :concentrated::badpokerface:

Aber damn: Wer den Raid nicht gespielt hat, hat Destiny nicht gespielt.

Geschrieben
Bis zur Eliminierung des Templers. :ugly: Und Lima übertreibt, es waren drei Stunden - mit Unterbrüchen. :concentrated::badpokerface:

Aber damn: Wer den Raid nicht gespielt hat, hat Destiny nicht gespielt.

Dann kommt jetzt das Gorgonen Labyrinth.

:pfft:

Geschrieben

Gibt's noch jemand, der vielleicht ein paar Weekly Heroic Strikes offen hätte? Da ich noch gar keinen gemacht hab, könnt ich so noch ein paar Münzen sammeln. Hab da leider nicht so ein Glück.

Geschrieben

Ich habe ihn noch offen, aber kann frühstens morgen Mittag wieder zocken.

Bin mittlerweile Level 23 und immer noch nicht fertig mit der Story, habe gestern mal wieder zwei Missionen gemacht und bin jetzt auf dem Mars. Aber gibt irgendwie so viel anderes zu tun und dann ist noch das PvP... :circle:

Geschrieben
Die Eliminierung des Templers steht noch aus :ugly: aber danke für den leichten Spoiler :y:

Achso.:ugly: Dann seit ihr in der 3. Phase mit dem Reliktschild.

:lol:

Ich würde euch eigentlich auch mal gerne helfen bei Weekly Heroic usw., falls ihr Hilfe braucht könnt ihr mich sonst einfach ingame anschreiben wenn ich online bin. Dieses Wochenende bin ich aber im Graubünden:ugly:

Geschrieben
Hmm, Xur verkauft roter Tod diese Woche. :ugly:

Glaub auf die Waffe werd ich dann auch verzichten.

:thinking:Hmm..ich denke das Ding hol ich mir für PvE. Pulse Rifle sind cool. Zuerst mal das restliche Zeugs anschauen.

Geschrieben
:thinking:Hmm..ich denke das Ding hol ich mir für PvE. Pulse Rifle sind cool. Zuerst mal das restliche Zeugs anschauen.

Selbstheilung ist zwar schon cool, aber ich finde, da gibt's doch weitaus bessere Waffen. Wenn ich schon mal eine exotische kaufen soll, dann will ich schon was anständiges. :lamy:

Irgendwie kann ich dich auf meiner PS4 nicht hinzufügen als freund.