DeftOne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Was mir auf den Sack geht ist die absolut miese Droprate von Ascendant Shards Jup, da hast recht. So muss man sich halt wirklich überlegen, was man upgraden will. Immer horten ist auch nicht so toll. Zitieren
aemjay Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die dinger für die Rüstung droppen wirklich sehr schlecht. Aber auch die für die Waffen sind sehr selten, das dauert ewig. Momentan hab ich für die Waffen zwar 18 auf der Seite aber ich hab auch noch keine gescheite Waffe für die ich das ganze ausgeben will. Spar mir die auf für meine Primär Waffe. Bei der Rüstung das selbe Problem, habe mich zu Beginn für Neue Monarchie entschieden, und nun gemerkt damn die gehen ja auf Super und Nahkampf, ich hät aber lieber Super und Granaten. Gut Neue Monarchie lvl3 erreicht nun geswitcht auf KDZ. Immerhin bei Neue Monarchie gibts nen nettes Automatic Gewehr, das hohl ich mir sobald ich wieder genügend Marken habe Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Und der Kryptarsch ist immer noch der gleiche Troll....anstatt Legendary Gear, welches ich dann für Ascendant Shards verwerten kann, gibt er mir Ascendant Energy, wovon ich mittlerweile 18 Stück habe... BTW: nimm das Cashtivision!! Zum Glück gehört die IP Destiny noch Bungie. Mal sehen, wie sich das entwickelt bearbeitet 8. Oktober 2014 von Limality Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute Abend gibt's bei uns den nächsten Hard mode Try. Da wir aber immer noch ein 28er dabei haben wird's wahrscheinlich nicht klappen. Trotzdem gut um ein bisschen zu üben, wenn wir die ersten 2 Phasen vom Templer schaffen würde es sogar sehr gut aussehen. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Lima, was zeigt die Grafik da genau. Ich bin so schlecht in Grafiken lesen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ist halt auch etwas schlecht gelöst, dass man nur innerhalb des Raids stärker werden kann. Wenn man da halt bei einem Durchgang Pech hat über Wochen hinweg, kann man einfach nicht weitermachen. Vielleicht hätte dem Spiel etwas mehr Abstufung zwischen den Legendaries ganz gut getan. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Lima, was zeigt die Grafik da genau. Ich bin so schlecht in Grafiken lesen... Müsste die Activision-Aktie sein, welche seit dem Destiny-Release um ca. 16% gefallen ist. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Müsste die Activision-Aktie sein, welche seit dem Destiny-Release um ca. 16% gefallen ist. Ah, ok! Sieht in der Tat etwas übel aus Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Ah, ok! Sieht in der Tat etwas übel aus Die Grafik macht mehr Sinn wenn man sich das ganze Bild anschaut... Destiny wird vorgestellt....es hört sich vielversprechend an, der Wert steigt. Dann die internen Vorfälle, Auseinandersetzungen und Weggang von wichtigem Personal bei Bungie wegen Meinungsverschiedenheiten was Destiny sein soll und was Activision will...es ist nun zu spät bzw. wäre eine Verlängerung der Entwicklungsphase gleichbedeutend mit einem Wertabfall der Aktien........ Aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das ganze Wertpapier Zeugs funktioniert Betreffend Iron Banner: Verdammt, Destiny!!! Ich hasse den Modus, und viel bringt er auch nicht...aber dieses Hunter Class Item bearbeitet 8. Oktober 2014 von Limality Zitieren
aemjay Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich find im Allgemeinen diese Hunter Umhänge am schönsten. Da hats n paar ganz tolle dabei. Alleine darum zieh ich mir grad nen Hunter zusätzlich Hoch! Hies es by the way nicht einmal, es sollten noch Zwei neue Domination Maps kommen mit dem Iron Banner Zeugs? Die hab ich Gestern also noch nicht bemerkt.. Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Vor allem erinnert es mich an das House Stark Emblem .... wie jemand auf Gaf schon sagte: damit könnte man so tun, als ob John Snow und Tyrion zu zweit in eine fremde Welt gesendet wurden Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Iron Banner Rüstungen sehen super aus. Hätten diese Woche 2 von euch Zeit mit uns den Raid zu meistern? Wir wollen den Raid mit unseren Twinks absolvieren. Taktiken und alles haben wir sehr gut im griff, ebenso sind unsere Waffen top. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 War das ein absurder Moment letztens im Crucible, als der verbliebene Gegner keine Lust mehr hatte.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geiles Bild und ja Lima, erinnert sehr stark an das STARK Emblem! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Iron Banner Rep scheint noch zügig vorwärts zu gehen, nach 4 Matches bin ich schon Level 1. Das Class Item schaut schon cool aus, werde wohl jetzt dann einfach den Modus zocken Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Iron Banner Rep scheint noch zügig vorwärts zu gehen, nach 4 Matches bin ich schon Level 1. Das Class Item schaut schon cool aus, werde wohl jetzt dann einfach den Modus zocken Bis zum 1. Reputationslevel sind es ja lachhafte 100 Punkte...für das nächste Level musst du dann 1200 Punkte sammeln Bungie trolling at its best Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ah lol, das erklärt einiges Naja, 1200 sind nicht unschaffbar und mit dem Classitem sollte es dann ziemlich zügig gehen. Mal kucken Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Das kotzt mich am Vanguard-Rang an. Man muss wie ein irrer irgendwelche Bounties abklappern, um ganze 2 Stufen im Vanguard-Ruf aufzusteigen (allein für die erste Stufe brauche ich 1500 Ruf!), um überhaupt irgendeinen nicht zufälligen Zugang zu gutem Gear zu haben. Das ist imo kein Spielen, sondern Beschäftigungstherapie. Und trotzdem zocke ich weiter, weil man prima TV gucken kann, während dem Zocken (die Gebiete hat man ja eh alle schon mindestens ein paar Mal gesehen). Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das kotzt mich am Vanguard-Rang an. Man muss wie ein irrer irgendwelche Bounties abklappern, um ganze 2 Stufen im Vanguard-Ruf aufzusteigen (allein für die erste Stufe brauche ich 1500 Ruf!), um überhaupt irgendeinen nicht zufälligen Zugang zu gutem Gear zu haben. Das ist imo kein Spielen, sondern Beschäftigungstherapie. Und trotzdem zocke ich weiter, weil man prima TV gucken kann, während dem Zocken (die Gebiete hat man ja eh alle schon mindestens ein paar Mal gesehen). Daily Heroic Missionen, Weekly Heroic Strikes und Nightfall Strikes geben mehrere hundert Fraktionspunkte ab Zitieren
gridspace Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab es mittlerweile auf 25 geschafft und brauche nun noch tonnenweise Ruf und Upgrade-Material. Habe momentan allerdings fast keine Zeit mehr für Destiny weil mich Archeage beschäftigt. Aber ich werde vielleicht zwischendurch mal online sein für paar Missionen und erreiche dann eventuell auch einmal "Raid-Level" Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute noch wer für den Weekly Heroic Strike zu begeistern? Bin jetzt Level 26 1/2 aber ohne epischen Helm oder Shards komme ich jetzt wohl nicht mehr weiter Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute noch wer für den Weekly Heroic Strike zu begeistern? Bin jetzt Level 26 1/2 aber ohne epischen Helm oder Shards komme ich jetzt wohl nicht mehr weiter Joa, können wir machen. Driveclub hab ich noch nicht von daher passts. Zitieren
XoliX Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute noch wer für den Weekly Heroic Strike zu begeistern? Bin jetzt Level 26 1/2 aber ohne epischen Helm oder Shards komme ich jetzt wohl nicht mehr weiter Hab den vorhin gerade mit dem Kumpel gemacht. Er ist 27 und ich 24. Das war hart. Haben aber ein bisschen "beschissen". Edit: Kurzer Rage: Exotischer Brustpanzer erhalten für die falsche Klasse. bearbeitet 8. Oktober 2014 von XoliX Zitieren
Melamun Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute Abend gibt's bei uns den nächsten Hard mode Try. Da wir aber immer noch ein 28er dabei haben wird's wahrscheinlich nicht klappen. Trotzdem gut um ein bisschen zu üben, wenn wir die ersten 2 Phasen vom Templer schaffen würde es sogar sehr gut aussehen. Zum Glück wurde er noch 29 Jap Confluxe/Orakel und Templer gingen down! Die Phase vor dem Endboss aber wird wohl ohne 30er sehr sehr schwer werden. Da verlangt das Spiel dann auch von jedem voll aufgewertete Waffen. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Der Cryptarch ist der grösste Troll ever Ich spaziere mit 2 Legendary Items zu ihm und was kommt raus? 2 Mal Mote of Light Zitieren
Recommended Posts