Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was mir auf den Sack geht ist die absolut miese Droprate von Ascendant Shards :impossibru:

Jup, da hast recht. So muss man sich halt wirklich überlegen, was man upgraden will. Immer horten ist auch nicht so toll.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Die dinger für die Rüstung droppen wirklich sehr schlecht. Aber auch die für die Waffen sind sehr selten, das dauert ewig. Momentan hab ich für die Waffen zwar 18 auf der Seite aber ich hab auch noch keine gescheite Waffe für die ich das ganze ausgeben will. Spar mir die auf für meine Primär Waffe.

Bei der Rüstung das selbe Problem, habe mich zu Beginn für Neue Monarchie entschieden, und nun gemerkt damn die gehen ja auf Super und Nahkampf, ich hät aber lieber Super und Granaten. Gut Neue Monarchie lvl3 erreicht nun geswitcht auf KDZ. Immerhin bei Neue Monarchie gibts nen nettes Automatic Gewehr, das hohl ich mir sobald ich wieder genügend Marken habe :)

Geschrieben (bearbeitet)

Und der Kryptarsch ist immer noch der gleiche Troll....anstatt Legendary Gear, welches ich dann für Ascendant Shards verwerten kann, gibt er mir Ascendant Energy, wovon ich mittlerweile 18 Stück habe...:impossibru:

BTW:

35IYuSF.jpg

:lol: nimm das Cashtivision!!

Zum Glück gehört die IP Destiny noch Bungie. Mal sehen, wie sich das entwickelt :thinking:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Heute Abend gibt's bei uns den nächsten Hard mode Try. Da wir aber immer noch ein 28er dabei haben wird's wahrscheinlich nicht klappen.

Trotzdem gut um ein bisschen zu üben, wenn wir die ersten 2 Phasen vom Templer schaffen würde es sogar sehr gut aussehen.

Geschrieben

Ist halt auch etwas schlecht gelöst, dass man nur innerhalb des Raids stärker werden kann. Wenn man da halt bei einem Durchgang Pech hat über Wochen hinweg, kann man einfach nicht weitermachen. Vielleicht hätte dem Spiel etwas mehr Abstufung zwischen den Legendaries ganz gut getan.

Geschrieben (bearbeitet)
Ah, ok! Sieht in der Tat etwas übel aus :lol:

Die Grafik macht mehr Sinn wenn man sich das ganze Bild anschaut...

Destiny wird vorgestellt....es hört sich vielversprechend an, der Wert steigt. Dann die internen Vorfälle, Auseinandersetzungen und Weggang von wichtigem Personal bei Bungie wegen Meinungsverschiedenheiten was Destiny sein soll und was Activision will...es ist nun zu spät bzw. wäre eine Verlängerung der Entwicklungsphase gleichbedeutend mit einem Wertabfall der Aktien....:ugly:....

Aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das ganze Wertpapier Zeugs funktioniert :lamy:

Betreffend Iron Banner: Verdammt, Destiny!!! Ich hasse den Modus, und viel bringt er auch nicht...aber dieses Hunter Class Item :soclose:

03-Strength-of-the-Pack-1024x576.jpg

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Ich find im Allgemeinen diese Hunter Umhänge am schönsten. Da hats n paar ganz tolle dabei. Alleine darum zieh ich mir grad nen Hunter zusätzlich Hoch!

Hies es by the way nicht einmal, es sollten noch Zwei neue Domination Maps kommen mit dem Iron Banner Zeugs? Die hab ich Gestern also noch nicht bemerkt..

Geschrieben

Iron Banner Rüstungen sehen super aus.

Hätten diese Woche 2 von euch Zeit mit uns den Raid zu meistern? Wir wollen den Raid mit unseren Twinks absolvieren.:ugly:

Taktiken und alles haben wir sehr gut im griff, ebenso sind unsere Waffen top.

Geschrieben
Iron Banner Rep scheint noch zügig vorwärts zu gehen, nach 4 Matches bin ich schon Level 1. Das Class Item schaut schon cool aus, werde wohl jetzt dann einfach den Modus zocken ^_^

Bis zum 1. Reputationslevel sind es ja lachhafte 100 Punkte...für das nächste Level musst du dann 1200 Punkte sammeln :coolface: Bungie trolling at its best :lol:

Geschrieben

Das kotzt mich am Vanguard-Rang an. Man muss wie ein irrer irgendwelche Bounties abklappern, um ganze 2 Stufen im Vanguard-Ruf aufzusteigen (allein für die erste Stufe brauche ich 1500 Ruf!), um überhaupt irgendeinen nicht zufälligen Zugang zu gutem Gear zu haben.

Das ist imo kein Spielen, sondern Beschäftigungstherapie. Und trotzdem zocke ich weiter, weil man prima TV gucken kann, während dem Zocken (die Gebiete hat man ja eh alle schon mindestens ein paar Mal gesehen). :circle:

Geschrieben
Das kotzt mich am Vanguard-Rang an. Man muss wie ein irrer irgendwelche Bounties abklappern, um ganze 2 Stufen im Vanguard-Ruf aufzusteigen (allein für die erste Stufe brauche ich 1500 Ruf!), um überhaupt irgendeinen nicht zufälligen Zugang zu gutem Gear zu haben.

Das ist imo kein Spielen, sondern Beschäftigungstherapie. Und trotzdem zocke ich weiter, weil man prima TV gucken kann, während dem Zocken (die Gebiete hat man ja eh alle schon mindestens ein paar Mal gesehen). :circle:

Daily Heroic Missionen, Weekly Heroic Strikes und Nightfall Strikes geben mehrere hundert Fraktionspunkte ab :ming:

Geschrieben

Ich hab es mittlerweile auf 25 geschafft und brauche nun noch tonnenweise Ruf und Upgrade-Material.

Habe momentan allerdings fast keine Zeit mehr für Destiny weil mich Archeage beschäftigt.

Aber ich werde vielleicht zwischendurch mal online sein für paar Missionen und erreiche dann eventuell auch einmal "Raid-Level"

Geschrieben
Heute noch wer für den Weekly Heroic Strike zu begeistern?

Bin jetzt Level 26 1/2 aber ohne epischen Helm oder Shards komme ich jetzt wohl nicht mehr weiter :/

Joa, können wir machen. Driveclub hab ich noch nicht von daher passts.

Geschrieben (bearbeitet)
Heute noch wer für den Weekly Heroic Strike zu begeistern?

Bin jetzt Level 26 1/2 aber ohne epischen Helm oder Shards komme ich jetzt wohl nicht mehr weiter :/

Hab den vorhin gerade mit dem Kumpel gemacht. Er ist 27 und ich 24. Das war hart. Haben aber ein bisschen "beschissen".

Edit: Kurzer Rage: Exotischer Brustpanzer erhalten für die falsche Klasse. :rage:

bearbeitet von XoliX
Geschrieben
Heute Abend gibt's bei uns den nächsten Hard mode Try. Da wir aber immer noch ein 28er dabei haben wird's wahrscheinlich nicht klappen.

Trotzdem gut um ein bisschen zu üben, wenn wir die ersten 2 Phasen vom Templer schaffen würde es sogar sehr gut aussehen.

Zum Glück wurde er noch 29 :heil:

Jap Confluxe/Orakel und Templer gingen down! Die Phase vor dem Endboss aber wird wohl ohne 30er sehr sehr schwer werden.

Da verlangt das Spiel dann auch von jedem voll aufgewertete Waffen.