Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wir stehen mittlerweile vor dem Endboss, aber die Bossmechanik haben wir noch nicht ganz begriffen. Wohl noch ein paar Youtube Videos schauen, dann klappt das vermutlich auch mit dem noch diese Woche :)

Loot Technisch gabs diesesmal für mich nur Bruchstücke und Energie.

Aufgepasst! Gestern Abend haben sie die Atheon Mechanik geändert.:ugly:Neu werden zufällig 3 Spieler in die Portalzone teleportiert.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Der Random-Teleport war nicht annähernd so schlimm wie befürchtet - jedenfalls nicht im normalen Modus .

Hard mode gibt's schon probleme, 29 die geonehittet werden von den Snipern, Spieler ohne Orakelwaffen haben zu wenig DPS für die Orakel und das Positionieren in der gläsernen Kammer funktioniert nicht mehr wie gewohnt da man ja eingefangen wird.

Aber passt schon so. Gjallarhorn regelt.

Geschrieben (bearbeitet)
Der Random-Teleport war nicht annähernd so schlimm wie befürchtet - jedenfalls nicht im normalen Modus .

Mit unserer eingespielten Raidgruppe war es auf Hard auch nicht schlimm - brauchten glaube ich 3 Versuche.:cookie:

Leider gabs dann das Schiff und 6 Shards :okay:.

Hard mode gibt's schon probleme, 29 die geonehittet werden von den Snipern, Spieler ohne Orakelwaffen haben zu wenig DPS für die Orakel und das Positionieren in der gläsernen Kammer funktioniert nicht mehr wie gewohnt da man ja eingefangen wird.

Aber passt schon so. Gjallarhorn regelt.

Afaik können 29er nicht geonhittet werden, braucht ziemlich sicher 2 Schüsse.:cookie:

Spieler ohne Orakelwaffen MÜSSEN auf das MG/Fusionsgewehr oder sogar Sniper ausweichen, um nur annähernd genügen Schaden auf die Orakel zu machen.

Jep....Gjallarhorn best weapon in the game.

bearbeitet von Melamun
Geschrieben
Wie siehts jetzt aus mit heut Abend?

Also komplett werden wir sicher. Werden also um 20:30 starten.

Spaut ist also auch sicher dabei?

Dann wäre noch ein Platz frei, der entweder an KiLLu, Kollege von Pate oder Dave gehen würde. Falls keiner der 3 Zeit hat, hat sich ja noch Dome bereiterklärt auszuhelfen.

Aber joa, würd wie gestern auch noch im Raid erwähnt KiLLu gerne mitnehmen. Denke würde dann auch für die noch nicht so eingespielten ein etwas erfrischenderes Erlebnis geben, wenn nicht jeder genau weiss was er tut. Wie bei uns eben am Anfang. :ming:

Geschrieben
Dachte Ultra/Major Sniper mit gelbem Lebensbalken onehitten 29er...? normale Sniper brauchen 2 Schüsse.

Vielleicht mach der Rüstungswert innerhalb von 29 noch was aus.

Ah, du redest von denen - Wobei ich auch da nicht sicher bin.

Falls sie Kopftreffer verteilen können, dann wird es wohl das gewesen sein.

Geschrieben
Also komplett werden wir sicher. Werden also um 20:30 starten.

Spaut ist also auch sicher dabei?

Dann wäre noch ein Platz frei, der entweder an KiLLu, Kollege von Pate oder Dave gehen würde. Falls keiner der 3 Zeit hat, hat sich ja noch Dome bereiterklärt auszuhelfen.

Aber joa, würd wie gestern auch noch im Raid erwähnt KiLLu gerne mitnehmen. Denke würde dann auch für die noch nicht so eingespielten ein etwas erfrischenderes Erlebnis geben, wenn nicht jeder genau weiss was er tut. Wie bei uns eben am Anfang. :ming:

Tip top, hab gestern nach dem Training noch FW 2.0 installiert um dann pünktlich zu sein :cookie:

Spaut wäre auch gerne wieder dabei, ja.

Geschrieben

Hmm wenn sie das geändert haben, lol dann wirds ja noch lustiger. Nun wir haben am Donnerstag wieder Raid mal schauen ob wir dann etwas ausrichten können. Wir stehen ja immerhin zum Ersten Mal vor diesem Endboss :)

Gjalarhorn ist vorhanden, zumindest bei einem unserer Titans :)

Geschrieben

Konnte gestern auch mal in den "Genuss" des Raids (auf Normal) kommen; bei Atheon gefühlte 50 Versuche benötigt (kein eingespieltes Team, 1-2 Newbies dabei). Ein Newbie war natürlich ich, Level 27 :ugly: (nahm das Artefakt nie auf), alle anderen 28 oder 29...

Ich hatte natürlich auch immer noch nur meine primäre "Chäpsli-Pistole" dabei (blau, Schaden iwo bei 244) :ugly:... immerhin hatte ich das Fusions-Dingens Light / Beware (?) dabei. Frage mich aber schon, warum der Raid mit Level 26 als Normal angegeben wird und bei Atheon dann alles 28er auftauchen...

Anfangs war der Raid ja noch ganz lustig... aber am Schluss der ganze "Orakel-Stress" hat mich mit der Zeit ganz schön angeschissen.

Immerhin war die Ausbeute meinerseits nicht ganz übel:

- Surgos Prime

- Raid-Handschuhe

- noch je irgendein ein(e) legenderäre® Sekundärwaffe / Raketenwerfer

- "Beigemüse"

Für's Erste habe ich aber genug vom Raid... :ugly:

P.S. Danke Lima für deine rasche Rückmeldung, auch wenn's nicht geklappt hat.

Geschrieben
Konnte gestern auch mal in den "Genuss" des Raids (auf Normal) kommen; bei Atheon gefühlte 50 Versuche benötigt (kein eingespieltes Team, 1-2 Newbies dabei). Ein Newbie war natürlich ich, Level 27 :ugly: (nahm das Artefakt nie auf), alle anderen 28 oder 29...

Ich hatte natürlich auch immer noch nur meine primäre "Chäpsli-Pistole" dabei (blau, Schaden iwo bei 244) :ugly:... immerhin hatte ich das Fusions-Dingens Light / Beware (?) dabei. Frage mich aber schon, warum der Raid mit Level 26 als Normal angegeben wird und bei Atheon dann alles 28er auftauchen...

Anfangs war der Raid ja noch ganz lustig... aber am Schluss der ganze "Orakel-Stress" hat mich mit der Zeit ganz schön angeschissen.

Immerhin war die Ausbeute meinerseits nicht ganz übel:

- Surgos Prime

- Raid-Handschuhe

- noch je irgendein ein(e) legenderäre® Sekundärwaffe / Raketenwerfer

- "Beigemüse"

Für's Erste habe ich aber genug vom Raid... :ugly:

P.S. Danke Lima für deine rasche Rückmeldung, auch wenn's nicht geklappt hat.

Kein Problem! Das beste Erlebnis war wirklich den Raid mit einer Truppe zu machen, wo noch keiner etwas wusste :sabber: nach 14 Stunden waren die Nerven blank aber war echt toll den Atheon ohne grosse Hilfe besigt zu haben :sabber:

Geschrieben
Destiny’s The Dark Below expansion officially detailed and dated

In a press released sent earlier, Destiny publisher Activision confirmed that The Dark Below expansion will launch on December 9. The Dark Below is the first of two expansions coming to Destiny, and will be priced £19.99($20). The Expansion Pass is priced £34.99($35).

Here’s a look at everything you’re getting come December.

• New weapons, armour and gear to earn, including Legendary and Exotic items
  • Light Level cap raised to 32 and five additional Bounty slots added
  • New story quests and missions – after years hiding amongst the Hive shadows, a new character, Eris, has come forth bearing an ominous warning: The Hive seek to summon a god, Crota, to destroy the Earth. Find Eris in the Tower to take on special quests that include three new missions where you will increase your Light and earn new rewards
  • New co-operative Strike – The Will of Crota, pits you and your Fireteam against Omnigul as she works to expand the Hive army at the command of her master, Crota
  • Three new competitive multiplayer arenas
    -Pantheon – set deep within the Black Garden in an ancient Vex temple that features Vex-designed landscapes and tight corridors
    -Skyshock – an old interplanetary defence array that offers both vehicle and infantry engagements
    -The Cauldron – an abandoned Hive ritual site that offers close-quarter combat
  • New six-player Raid – Crota’s End, set deep within the depths of the Hellmouth

PlayStation platforms will also get access to an exclusive co-operative Strike, The Undying Mind and an exotic weapon, and more (timed exclusive until at least Autumn 2015).

Quelle (inkl. Screenshots): http://www.vg247.com/2014/10/29/destinys-the-dark-below-expansion-officially-detailed-and-dated/

:thinking:

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau 0 Anstrengungen die sog. "Story" etwas stärker ins Spiel zu integrieren :ugly:

Aus dem Inhalt des DLCs lese ich nur heraus "Jetzt mit noch mehr Grind. Über 40 Stunden zusätzliche Grindzeit, in der man hoffen kann Glück zu haben, dass ein Gegenstand dropt, der hilft, die zwei neuen Levelstufen zu erklimmen..." :lamy:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Hätte Angaben zur Spielzeit der neuen "Story Quests" und "Missions" viel interessanter gefunden. Wie Ushi sagt, die Inhalte kommen unterschiedlich "gut" bei den Spielern an. Für mich klingt's so, als liege das Hauptaugenmerk auf neuen Waffen/Rüstungsteilen und die von Ushi schon angesprochenen endlosen Grindstunden, damit die zwei zusätzlichen Lightlevels erfüllt werden können. Dafür 20 Scheine verlangen... :ming:

Sagt mir dann, was genau es mit den Storymissionen auf sich hat (neue Umgebungen? Storycontent? Spielzeit?).

Geschrieben
3 Storymissionen ist schon sehr wenig. Das sind maximal vielleicht 1,5 Stunden...

Vor allem wenn sich die Story auf die paar Sätze beschränkt, die man im Ladebildschirm hört :ming:

Geschrieben

Also viel Lore und Story sind meistens in den Waffen Descriptions + den dazugehörigen Grimoire Cards versteckt...bei gewissen anderen Games holt man sich fast einen runter ab diesem "Storydesign" aber bei Destiny ist es ständiger Kritikpunkt :coolface:

Geschrieben
Also viel Lore und Story sind meistens in den Waffen Descriptions + den dazugehörigen Grimoire Cards versteckt...bei gewissen anderen Games holt man sich fast einen runter ab diesem "Storydesign" aber bei Destiny ist es ständiger Kritikpunkt :coolface:

:icwhatudidthere:

Difference.png

Geschrieben
Und genau 0 Anstrengungen die sog. "Story" etwas stärker ins Spiel zu integrieren :ugly:

Aus dem Inhalt des DLCs lese ich nur heraus "Jetzt mit noch mehr Grind. Über 40 Stunden zusätzliche Grindzeit, in der man hoffen kann Glück zu haben, dass ein Gegenstand dropt, der hilft, die zwei neuen Levelstufen zu erklimmen..." :lamy:

THIS!