Jump to content

Doom (Reboot 2016)


Recommended Posts

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Heute mal reingeschaut. Ich bin aber -die Rundenbilanz lügt nicht- kein besonderer pvp Spieler. Alleine wegen der nervosität, die ich dabei entwickle... Es lief aber bis auf die o.g. Fehlerlein sehr gut. Musste nichtmal lange auf das matchmaking warten. Auf die SP Kampagne bin ich allerdings eher gespannt, obschon ich meine Zweifel habe, dass mich das von FFXIV wegbringt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kein Review vor Release:

http://www.ign.com/articles/2016/05/09/the-doom-review-gameplan

 

“DOOM is a robust game comprised of a single-player campaign, online multiplayer, and SnapMap. We believe all three elements are important parts of the complete DOOM experience, and are meant to be experienced as part of a complete package. As DOOM’s SnapMap and multiplayer modes both require access to a server that won’t be live prior to launch, review copies will arrive on launch day.”

 

Ist ja mal wieder ein sehr gutes Zeichen für das Vertrauen des Publishers in das Spiel. :notsureif:

 

Das mit dem fehlenden Multiplayer- und dem SnapMap-Mode ist einfach ein doofes Argument – man könnte die Server ja einfach früher laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Review vor Release:

http://www.ign.com/articles/2016/05/09/the-doom-review-gameplan

 

 

 

Ist ja mal wieder ein sehr gutes Zeichen für das Vertrauen des Publishers in das Spiel. :notsureif:

 

Ist ja meistens kein so gutes Zeichen...Ich hoffe einfach, dass sie wenigstens die SP-Kampagne nicht verhunzt haben, MP interessiert mich jetzt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Doom wirklich schlecht werden kann. Eine geradlinige Baller-Horror-Orgie ist alles was es braucht. Viele werden wohl wegen fehlender Open World, Schleichoptionen etc enttäuscht sein, aber dieser Titel braucht den Firlefanz gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt auf die Reviews.

 

Einverstanden mit dem, was Ushi sagte. Doom soll ein In-die-Fresse-Shooter mit allerlei Brutalitäten und dämonischem Design sein und bleiben, bei dem die Hölle der Vorhof dessen ist, was danach kommt.

 

Ja, wird wohl auch noch "irgendwann" geholt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;360534']Gehts aus Konsolen schon los?

PC-Spieler müssen ja eh bis Mitternacht warten' date=' wird ja offiziell am 13. Mai auf Steam unlocked.[/quote']

 

Ja - heute Abend werden Cacodemons, Cyberdemons, Pain Elementals, Imps, Spider Masterminds, Arachnotrons, Revenants, Archviles, Mancubus, Lost Souls, Barons of Hell, Hell Knights, Icons of Sin und Spectres zu Hackfleisch verarbeitet :mushy: Brumm Brumm Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm

 

Hell yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...