Jump to content

Doom (Reboot 2016)


Recommended Posts

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Sorry das Spiel ist echt scheisse geworden, das ist nicht Doom sondern Quake auf Speed, Null horror, null Spannung... Bis jetzt enteuschung des Jahres

 

lul

 

Hammer Game bisher, knapp 90min. gespielt.

Hab auf "Ultra Violence" begonnen, ist aber nicht soo schwer bisher. Vorhin noch gemerkt, dass man "Nightmare" sehr wohl wählen kann, dies einfach nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.

Vielleicht starte ich nochmals neu und probier mich an diesem Schwierigkeitsgrad :thinking:

 

Aber bockt schon sehr.

Schnell, brutal, oldschool :circle:

Guter Kauf :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[video=youtube;9yYp8ZeQ-I8]

 

 

Polygon... so schlecht :lol:... da spielt wohl zum ersten Mal jemand einen Shooter mit einem Controller :lol:

 

Wird schon kräftig darüber gewitzelt :lol:

 

doom3copy3bsdp.jpg

 

Polygon released a "first look" at the upcoming DOOM and whoever they picked to play it just can't seem to move and shoot at the same time.

 

Die Kommentare im Original-Polygon-Video wurden deaktiviert :ming:

 

Einige Reviews:

 

IGN

- IN PROGRESS

- Current score at 7.1

 

Gamespot

- IN PROGRESS

 

GameInformer

- IN PROGRESS

 

Play3.DE

- GERMAN

- 8.5 /10

 

Gadgets360

- 9/10

 

Attack of the Fanboy

4/5

 

PlayStationLifeStyle

- 8/10

 

Metro

- 7/10

 

ACG

- BUY

- Out of a possible score of "Buy, Wait for Sale, Rent, or Never Touch"

 

Gggmanlives

- AUSSIE

- Overall Thoughts: Loves it

 

NEOGAF MEMBER REVIEWS

 

DryvBy

- Overall Thoughts: Amazing

 

STEAM METRIC

- OVERALL: Very Positive (6,910 reviews)

 

CwGrCAU.gif

 

:megusta:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint offenbar weder ein Nachfolger zu Doom 3 noch zu Quake 3 Arena zu sein, sondern eine Mischung aus beidem.

Sicherlich Geschmackssache, mich haben die Gameplayvideos jetzt auf Anhieb jedoch nicht gereizt, würde ich mir wohl wenn überhaupt für den MP holen, Kampagne sieht doch jetzt arg inhaltsarm aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs über das lange wochenende durchgezockt.

absoluter oberhammer und der beste shooter dieser gen (ganz knapp vor wolfenstein).

wer die alten doom (nicht doom 3), quake, etc. mochte wird hier voll bedient.

sehr lange sp kampagne ( auf ultra violence) und snapmap hat fast unbegrenzte möglichkeiten.

mp hab ich nur ein paar runden gezockt, hat aber spass gemacht.

hätte nicht gedacht, dass wir im jahre 2016 nochmals so einen geilen old-school shooter spediert bekommen.

möchte gar nicht viel dazu sagen, holt es euch einfach! :waltz:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es auch anspielen. Netter Spass für zwischendurch, wenn man mal das Hirn abschalten (und zwar völlig abschalten) will. Kampagne ist wirklich cool inszeniert, Gunplay und Moveset sind klasse. Leider ist der Multiplayer eine ausgewachsene (und wohl nicht wiedergutzumachende) Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch am WE durchgespielt. :circle:

Viel, VIEL besser als ich gedacht habe. Eine Überraschung wie damals schon Wolfenstein.

Super designe Levels, wenig bis fast gar keine Hitscan Gegner, schönes Artdesign, tolle Steuerung/Bewegung des Doomguy...

Jap, bester Shooter seit sehr sehr langem! :circle:

 

 

Aber das Ende... Da kommt zu 100% noch ein DLC :ugly:.

 

 

Bisschen komisch sind die verschiedenen Waffenmodifikationen. Klar, viele davon sind sicher Geschmackssache, aber mich dunkts dass ein Paar von denen defininitiv besser sind als andere.

Wozu das Scope an der Assault Rifle genau sein soll wenn das Ding sowieso schon aus der Hüfte so präzise ist wie ein Schweizer Sturmgewehr erschliesst sich mir nicht ganz, zumal die Micro Missiles die das Theil mit dem 2ten Mod verschiesst super sind. Auch der Zielsucher am Raketenwerfer macht die "drücke Knopf und Rakete explodiert in der Luft" Mod recht nutzlos.

 

 

Scheint offenbar weder ein Nachfolger zu Doom 3 noch zu Quake 3 Arena zu sein, sondern eine Mischung aus beidem.

 

Kommt etwas aufs level an. Es gibt Kapitel welche recht offen sind und viele Wege haben, andere dagegen sind im prinzip mehere grosse Räume mit dann vielen reinspawnenden Gegnern. Kommt oft vor dass du in "Arenen" eingeschlossen wirst und erst wieder weiter kannst wenn alle Gegner tot sind. Etwas Doom untypisch, aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season Pass gäbe es ja - sprich DLC wird kommen. Aber der beinhaltet nur MP-Zeugs:

DOOM Season Pass Bundle

 

 

Hol dir den DOOM Season Pass und erlebe noch mehr nervenaufreibende Multiplayerinhalte durch drei neue Premium-DLCs. Die DLCs enthalten neue Mehrspielerkarten, Waffen, Ausrüstung, spielbare Dämonen, einzigartige Rüstungssets, Hack-Module, Verspottungen und mehr.

 

Und wenn noch ein SP-Add-on kommt, dann wohl ziemlich sicher kostenpflichtig :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch in der Kampagne etwas weiter gezockt.

Gut gut bin jetzt im Kapitel, in dem ich [spoiler=NPC]Olivia

töten muss.

Wird wohl ein Bosskampf ^^

Fetzt immer noch rein, auf dem dritthöchsten Schwierigkeitsgrad ist schön was los und hektisch gehts auch zu und her.

Das sind Momente, bei denen ich mich wohl wie der Polygon-Tester auf Konsole verhalten würde :ming::lol:

Zum Glück hab ich meine Tastatur und Maus :circle:

 

Dann den Multiplayer noch getestet und nach 2 Runden bereits aufgehört, 'nuff said :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...