Jump to content

Doom (Reboot 2016)


Recommended Posts

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wollte es zuerst nicht kaufen, aber Neogaf flippt aus wegen dem und auch die Steam Reviews sind spitze. Hatte das schlimmste befürchet da mir die PS4 Beta nicht gefallen hatte und sie keine Review Versionen verschickt hatten. Scheint aber toll geworden zu sein :circle:

 

Für mich gab es nie einen Zweifel - die SP-Kampagne ist ein wahnwitziger Gore-Traum vom allerfeinsten. Und diese butterwiche Grafik. Phänomenal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gab es nie einen Zweifel - die SP-Kampagne ist ein wahnwitziger Gore-Traum vom allerfeinsten. Und diese butterwiche Grafik. Phänomenal!

 

 

Hast Du's für die PS4 geholt? Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir's holen soll. Wäre ein ideales Game, um sich nach einem Tag mit nervigen Kunden im Geschäft abzureagieren. :focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das Spiel ist echt scheisse geworden, das ist nicht Doom sondern Quake auf Speed, Null horror, null Spannung... Bis jetzt enteuschung des Jahres

 

Ich schätze mal du hast einen Nachfolger zu Doom 3 erwartet. :ugly:

Bin froh dass sie "back to the roots" gegangen sind, auch wenn ich jetzt kein Hardcore Doom Fan oder so bin. (Von Doom 3 waren ja viele Fans enttäuscht)

 

Doom war eigentlich nie ein Horror Spiel, sondern Action & Gore mit "gfürchigen" Kreaturen wenn man so will...

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal du hast einen Nachfolger zu Doom 3 erwartet. :ugly:

Bin froh dass sie "back to the roots" gegangen sind, auch wenn ich jetzt kein Hardcore Doom Fan oder so bin. (Von Doom 3 waren ja viele Fans enttäuscht)

 

Doom war eigentlich nie ein Horror Spiel, sondern Action & Gore mit "gfürchigen" Kreaturen wenn man so will...

 

Muss ich beipflichten. Von was man hört, ist Doom 3 eher das nicht authentische Doom. Sind zwei paar Schuhe halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das originale Doom ging für die Zeit damals als es rauskam schon ein klein wenig in die Horror Richtung. Wo hattest du diese von Dämonenbesessenen und "gfürchigen" Kreaturen die dir ins Gesicht sprangen sonst noch? In der hinsicht war Doom schon etwas einzigartiges. Aber eben, der Horroranteil ist nicht unbedingt das was es ausgezeichnet hat.

Doom 3 ging dann halt voll Richtung Horror, welcher aber nicht besonders kreativ umgesetzt wurde m.M.n. Habe 3 und das Addon damals durchgespielt und wenn man die "Muster" der Gegner kennt erschreckt man sich kaum mehr. Wurde dann eher sehr langatmig da die Levels auch nicht besonders interessant aufgebaut waren. Alles sehr eng und Korridorig.

Ist aber korrekt, Doom 3 hatte Gameplaymässig nicht besonders viel mehr mit dem Ur-Doom zu tun und wirkte irgendwie recht deplaziert und nicht so wie man sich einen Doom 1 und 2 Nachfolger vorgestellt hat.

bearbeitet von xerxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...