Jump to content

Doom (Reboot 2016)


Recommended Posts

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 9 months later...
  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Jemand Interesse an einem Beta MP-Key? --> PN

 

Beginn: Donnerstag, 3. Dezember 2015 um 22:00 Uhr Eastern Time (UTC - 5)

Burst-Test: Samstag, 5. Dezember 2015 um 16:00 Uhr Eastern Time (UTC - 5)

Ende: Sonntag, 6. Dezember 2015 um 23:59 Uhr Eastern Time (UTC - 5)

 

Die DOOM MP Closed Alpha ist eine Reihe von Testläufen seitens der Entwickler, um die Belastbarkeit der für das Spiel vorgesehenen Server-Infrastruktur unter Endnutzer-Realbedingungen zu testen. Dabei handelt es sich weder um die Beta (angeboten zusammen mit der Vorbestellung von Wolfenstein®: The New Order™) noch um eine Demo oder eine repräsentative Version des fertigen Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also einen Key habe ich nicht bekommen, aber ich hab jetzt im PSN Store nach Doom gesucht und da gibt es die Closed Alpha (Demo) zum runterladen.

 

Bins jedenfalls mal am laden :circle:

 

 

würds aber ehrlich gesagt lieber am PC testen :ugly:

 

 

Edit:

Hab mal zwei Runden gespielt (Spielsuche dauerte recht lang).

Läuft recht gut. Hier und da paar Animationsfehler, aber sonst läufts recht flüssig. Spiel ansich find ich jetzt etwas fad. Nach zwei Runden hatte ich nicht mehr grossartig Motivation weiterzuspielen, obwohl beide Runden gewonnen wurden.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Doom Release Datum: 13.05.2016 für PC/PS4/XONE

Standart Edition und Collectors Edition erhältlich.

 

Inhalt CE:

 

„Die in Zusammenarbeit mit TriForce entstandene Edition enthält als Sammlerstück eine exklusive und detailgetreu umgesetzte 30 Zentimeter hohe Statue eines der bekanntesten Dämonen des Spiels: des Revenant. Der anhand von 3D-Daten aus dem Spiel modellierte Dämon besticht durch Detailreichtum und posiert über einem LED-beleuchteten Standfuß, der durch eine sich langsam drehende Turbine das einzigartige Flair der UAC Mars-Station in die heimischen Wohnzimmer bringt", so der Publisher.

Darüber hinaus enthält die Collector's Edition das Spiel in einer Metallbox.

 

Vorbesteller des Shooters erhalten außerdem das Demon Multiplayer Pack mit einem „speziellen Dämonen-Rüstungsset in drei Skin-Varianten, sechs Metallic-Farben, drei id-Logomustern für Waffen und Rüstung sowie sechs Hacking-Modulen - temporäre Verbesserungen, die Ihnen einen Vorteil in Multiplayer-Matches verschaffen können".

 

http://www.eurogamer.de/articles/201...n-angekuendigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

http://www.vg247.com/2016/02/26/doom-1080p-60-fps-xbox-one-ps4-pc/

 

You can expect Doom to render at 1080p and 60 frames-per-second on all platforms, according to developer id Software.

 

We want players to wonder how DOOM and idTech 6 games can be so visually stunning at 60 frames-per-second at 1080p on all platforms, when other titles cannot even achieve a similar look at 30 frames-per-second,” lead project programmer Billy Khan told Bethesda blog.

 

“Our goal is to be the best-looking game at 1080p at 60fps.”

 

Sehr geil :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

[video=youtube_share;mPWxT4RoRwc]

 

 

Also es sieht schon recht cool aus. Da ich mir es aber eh so oder so nur für den PC holen würde, werde ich da wohl einfach warten bis es irgendwann mal in einem Sale ist. So extrem verspür ich den Drang nicht dazu das Spiel zeitnah zum Release haben zu müssen. Da es bei mir auch mit Overwatch konkurrieren muss, wirds wohl den Kürzeren ziehen und dann einfach mal geholt, wenn halt mal die Lust drauf aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...