Raphaelo Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hüt geits endlech witter <333333333 Für mich hoffentlich auch. Bin gerade am Bewerbungen schreiben und muss aufpassen, dass ich nicht meine Witcher-Qualifikationen in den Vordergrund stelle . Leider aber das ganze WE im Pfingstlager Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 Nime ah mit rächt vel geile Näbequests... Es het Nebequests imene RPG? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Da geben ja einige wieder extrem Gas! Bin noch Lvl. 3, denke aber das ich am Sonntag spätestens Montag wieder weiterzocken werde:circle: Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Haha, er hat Gas gesagt. @ ushi, bechunnsch jezz de Threadverbot Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 @ ushi, bechunnsch jezz de Threadverbot i mim eigete Thread? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, wieso eigech, hassisch ne jo Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, wieso eigech, hassisch ne jo Weil ich nid konschtant am verbalejakuliere bi hassi ne? Drum au kauft und s lösigsbuech au. Ha mir jetzt daheime e hassaltar igrichtet und spucke s steelcase immer a wenni verbi loufe Zitieren
ploher Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Die Möglichkeit, das HUD individuell anzupassen, ist schon klasse. Insbesondere die Minimap auszuschalten kann ich nur jedem empfehlen. Die Witcher-Sinne machen dann auf einmal viel mehr Sinn, zudem ist die Athmosphäre eine ganz andere, wenn man nicht alles auf der Minimap angezeigt bekommt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hast schon recht, du musst dann halt einfach öfter mal die Weltkarte öffnen, was etwas harzig sein kann, da es immer einen kleinen Moment dauert, bis sie geladen ist. Zitieren
ploher Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hast schon recht, du musst dann halt einfach öfter mal die Weltkarte öffnen, was etwas harzig sein kann, da es immer einen kleinen Moment dauert, bis sie geladen ist. Gut, das kann ich nicht beurteilen. In der PC-Version jedenfalls gibt es keine Ladezeit. Ohnehin möchte ich anmerken, dass die Verison gut optimiert ist. Ich spiele alles auf Ultra (ohne Hairworks) und habe konstant + 40 Frames, und das immerhin mit einer doch schon älteren GTX 780. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Vielleicht habt ihr das schon mitbekommen... Standby-Modus könnte den Speicherstand beschädigen: http://www.areagames.de/games/the-witcher-3-wild-hunt/news/standby-modus-witcher-3-speicherstand-beschaedigen-136164/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Vielleicht habt ihr das schon mitbekommen... Standby-Modus könnte den Speicherstand beschädigen: http://www.areagames.de/games/the-witcher-3-wild-hunt/news/standby-modus-witcher-3-speicherstand-beschaedigen-136164/ Hui danke für die Info. Hab ich noch nichts drüber gelesen. Verwende zwar diesen Standby-Modus beim Zocken nie, aber vielleicht hätt' ich ihn genau bei Witcher 3 dann mal aktiviert Zitieren
ploher Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Schade, dass man mit so wenigen NPC sprechen kann, zumindest bisher. Ich vermisse es, durch Dialoge mehr über die Welt und dgl. zu erfahren. Bin wohl von Pillars of Eternity gerade etwas verwöhnt worden in dieser Hinsicht. Ansonsten kann ich nach mittlerweile 8h sagen: absolute Spitzenklasse, mit das Beste vom Besten. Zitieren
S-Word Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Kann mir wer helfen: Brauche ne Ausrede damit ich heute Abend nicht weg muss und zocken kann? Zitieren
ploher Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Kann mir wer helfen: Brauche ne Ausrede damit ich heute Abend nicht weg muss und zocken kann? Du musst dich religiös-spirituell auf Pfingsten vorbereiten ....? Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hatte dasselbe Problem, habe "muess Hüng hüete" gewählt . Es ist das beste RPG, das ich bisher gespielt habe. Die Questreihe mit den Sumpfhexen <33.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Habe jetzt den Greifen gelegt. Wenn man bedenkt, dass das quasi der Prolog war, so geil Einfach eine tolle Einführung in die Welt. Auch super wie kleine Quests immer eine Geschichte erzählen und cool inszeniert sind. Gibt dem Spiel viel mehr, als wenn man einfach ein paar Bring und Hol Aufgaben macht (wobei die bestimmt auch noch kommen ). Imo einfach eine sehr überzeugende Spielwelt, welche auch noch sehr wuchtig aussieht. Kampfsystem habe ich momentan noch etwas Mühe, finds schon ein herbes Downgrade gegenüber Teil 2. Ging imo viel Nuance verloren, gerade der Vorbereitungsaspekt wurde drastisch reduziert. Das neue Tranksystem lässt einfach einige Sachen vermissen. Aber ja, vielleicht ists einfach noch ein umgewöhnen... Die Menüs sind imo auch ein ziemliches Chaos. Ladezeiten, mühsame Bedienung, zu kleiner Text, unübersichtlich. Ist jetzt schon das zweite grosse RPG auf den neuen Konsolen, welches durch schlechte Menüs glänzt . Die sollten mal die UI-Designer von Bungie einladen, dann würde vielleicht mal was brauchbares rauskommen . Zitieren
Strahd Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Habe mir das Game jetzt auch für den PC geholt und möchte es aber mit dem PS4 Controller spielen. Kann ihn aber nicht als Controller auswählen. Jemand eine Idee wie ich das löse? Zitieren
Nakira Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Sieht man auf der PS4 irgendwo die gespielte Zeit? Zitieren
XoliX Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ins Menü, dann auf den Charakterscreen, wo du die Fertigkeiten auswählen kannst. R2 drücken und dann stehts unten links. Zitieren
Limality Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Einfach super dieses Spiel...ich habe das Gefühl, dass The Witcher 3 GOTY wird...aber das wird sich mir erst gegen Ende klar zeigen. Bin jetzt level 8 und es gibt sooo viel Content...einfach unglaublich. Gewisse Nebenquests können einige Stunden dauern...da denkt man, dass man nur kurz mit was Hilft und steigert sich in eine riesige Questreihe rein Noch ein Tipp: Wenn Ihr die Map direkt aufrufen möchtet, auf dem Touchpad vom DualShock 4 nach oben wischen, die Map sollte dann aufgerufen werden Zitieren
Nakira Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Thx xolix und guter Tipp Lima gleich mal testen Zitieren
XoliX Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, guter Tip merci. Wenns so weitergeht sicher GOTY. Vor einem Monat war ich noch felsenfest davon überzeugt, dass es Bloodborne wird. Einfach zwei geniale Spiele, aber ich hab noch sooo wenig gesehen von The Witcher. Bin jetzt 2-3 Stunden einfach im ersten Gebiet rumgeritten und Fragezeichen abgegrast, schon nur das macht einen Heidenspass. Habt ihr auch das Problem, dass ihr dauernd beinahe überladet seid? Hab irgendwie Angst, dass ich wichtige Sachen verkaufe. @Issy: @ deine Geschichte. So gut! Zitieren
Recommended Posts