Hege Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hairworks ist der Performancefresser. Ohne habe ich im Durchschnitt 42 FPS in 1440P alles auf Ultra. Mit Hairworks on 28-34. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hairworks ist der Performancefresser. Ohne habe ich im Durchschnitt 42 FPS in 1440P alles auf Ultra. Mit Hairworks on 28-34. Pc Specs? Zitieren
Issy Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Es ist einfach herrlich! Bin gerade auf dem Weg nach Novigrad. Habe dabei total die Zeit vergessen, während ich Alchemie-Zutaten sammelte und hie und da Nekker - oder wie die Dinger heissen - per Witcher Sense aufspürte. Leider muss ich jetzt aufhören und ab ins Körbchen. Aber bald habe ich Ferien.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Bin überwältigt, sprachlos und total überrascht, wie gut dieses Spiel schon nach knapp 12 Stunden Spielzeit ist. Es macht so ziemlich in Sachen Rollenspiel alles richtig und lässt die Konkurrenz ganz schön blöd dastehen. Diese riesige Welt, die (Side)-Quests, der Loot, die Dialoge, die Grafik, der Soundtrack... boah, ganz übel was die Jungs aus Polen hier erschaffen haben, ganz ganz grossen Respekt!! Bin ja noch überhaupt nicht weit (grad erst in Velen angekommen), aber falls sich das SO durchs Band durchzieht (und das wirds wohl laut einigen Kommentaren), dann habe ich ein echtes Problem. Denn ich habe gesagt, NIX kann in diesem Jahr besser als Bloodborne werden... aber momentan hab ich da echte Zweifel dran Zitieren
XoliX Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich habe bei Streamer ManVSGame reingeschaut. War sehr witzig, da er alles "männlich" kommentiert Sah schon nicht schlecht aus. Für einen Witcher scheinen Fetch-Quests thematisch ganz gut zu passen. ManVSGame ist eh ein witziger Streamer. Oh man, diese Lobeshymne überall. Bin echt gespannt, bin ja immer noch ein RPG Anfänger. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Einzelne Sidequests sind besser als manche Hauptquestreihen in anderen Spielen, das gibt es doch gar nicht. Die Keira-Questline z.B., HIGHLIGHT AN HIGHLIGHT. Es soll nie enden <3. Zitieren
Hege Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Pc Specs? i-5 4690, GTX 970, 16 GB Ram Zitieren
ushan Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Geschrieben 20. Mai 2015 Holt ihr euch das Lösungsbuch? Ich habs mal bestellt... Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ich habe eine Frage: Kann man Fehlgeschlagene Quests, auch erneut starten? Ich habe eine Quest die bei mir Fehlgeschlagen ist. Sollte da einem Herrn helfen seinen Bruder zu finden. Die Hütte wo er sein Lager hat habe ich nun gefunden, jedoch gehts da leide rnicht weiter. Darum wohl Fehlgeschlagen. Kann mir da wer nen Tip geben? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Holt ihr euch das Lösungsbuch? Ich habs mal bestellt... wieviele seiten hat das ding?! nein, bin kein fan von lösungsbüchern. hab nur die der souls reihe gekauft, aber eher für die sammlung. am besten einfach draufloszocken und alles selber entdecken. bin jetzt gerade an der ''ladies of the woods'' quest. so super!!! Zitieren
ushan Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Geschrieben 20. Mai 2015 wieviele seiten hat das ding?! nein, bin kein fan von lösungsbüchern. hab nur die der souls reihe gekauft, aber eher für die sammlung. am besten einfach draufloszocken und alles selber entdecken. bin jetzt gerade an der ''ladies of the woods'' quest. so super!!! Über 500 Seiten. Und es steht es sei JEDE Nebenquest drin... Für gute Spiele hole ich mir noch gerne Lösungsbücher... Zitieren
Hege Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 An die PC-Spieler, spielt ihr mit Controller? Wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen? Ich spiele auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und will eventuell noch eins höher, aber ohne Controller kann ich das vergessen Zitieren
Reaven-X Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Der Launch-Trailer wurde nun veröffentlicht. Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Der Launch-Trailer wurde nun veröffentlicht. Der Trailer repräsentiert sehr gut was ich von der Witcher 3 Story erwartet: Geralt's verzweifelte Suche nach Ciri. Oh mann, ich sollte aufhören hier zu lesen/trailer zu schauen, sonst kann ich nicht mehr widerstehen, und ich will doch eigentlich auf Windows 10 für einen neuen PC warten und dann vermutlich auch gleich auf eine Enhanced Edition (ausserdem habe ich ein viel zu grosses Backlog). Weiss jemand noch wieviel Zeit bei Teil 1 und 2 zwischen der ersten Version und der Enhanced Edition vergangen sind? Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 ;324628']Du wartest?? HOLS DIR!! Wie gesagt, ich will eigentlich nen neuen PC dazu. Aber ich will nicht den PC dann in 4 Monaten nochmal neu aufsetzen müssen wegen Windows 10. Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 ;324628']Du wartest?? HOLS DIR!! Egal wie gut ein spiel ist. Es ist auch noch in einem halben jahr gut etzi: An rpgs ist doch das tüfteln das spannende wie muss ich was leveln etc. Dafür würde ich mir wohl auch kein lösungsbuch holen. Aber häufig kommen die ja mit geilen artworks. Freue mich sehr auf das spiel. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Egal wie gut ein spiel ist. Es ist auch noch in einem halben jahr gut etzi: Nein, besser! Patchs, Mods, Treiber usw. Games reifen wie guter Wein, zum Glück nur viel schneller Warte mit dir Nary. Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Nein, besser! Patchs, Mods, Treiber usw. Games reifen wie guter Wein, zum Glück nur viel schneller Warte mit dir Nary. Oder so. Stimmt, habe Pillars of Eternity am Weekend angefangen und es waren bereits alle Bugs behoben. Und so wird es Ende Sommer dann mit Witcher III sein. Zitieren
ushan Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Geschrieben 20. Mai 2015 Sind wir schon 3. Vor dem Sommer komme ich eh auch nicht dazu. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Grad ein paar letsplays gesehen .. die Stimmung ist schon abartig in der Nacht im Wald. Nur die leuchtende Questhilfe stört schon extrem. Kann man die deaktivieren? Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Yapp kann man alles deaktivieren. PS: Suche immer noch hilfe bei Quests die Fehlgeschlagen sind. Kann man die irgendwie Restarten? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ah was mir noch aufgefallen ist: die Schrift im Inventar ist doch recht klein (Item-Beschreibungen). Hab zwar kein Problem auf Distanz zu lesen, aber ein bisschen grösser wär schon nicht schlecht und angenehmer ^^ Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist mir auch sofort aufgefallen, muss immer die Augen zusammenkneifen um zu sehen, was ich aufgenommen habe. Die Steuerung unter Wasser ist auch nicht so super, aber ansonsten bisher ein Traum. Wieso fange ich erst jetzt mit RPGs an? Zitieren
Recommended Posts