Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist denn das für eine Aussage ? :lamy:

Ich meine, selbst das bereits in seiner Grösse und Ambition beachtliche Inquisition sieht in diesen Punkten aus wie ein Game eines Hobbyentwicklers.

The Witcher 3 ist das ultimative Open World-RPG geworden.

Mir ist fast schwindlig geworden, als ich vorhin bei No Man's Land die Karte angeschaut habe :lol:.

Was mir eben auch so verdammt gut gefällt, ist der Umstand, dass es (zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden) ein echter Brocken ist und selbst gleichstufige Gegner einem ohne Vorbereitung bzw. Achtsamkeit problemlos in die ewigen Witcher-Jagdgründe treiben können. Bedachtsames Vorgehen ist - wie in den ersten beiden Teilen - Trumpf. Also nichts da mit Casual-Witcher, was ja meine grösste Sorge war. Wenn man will, kann man es wie einen echten Hardcore-Titel zocken.

Die Story hat auch bereits Fahrt aufgenommen, ich weiss beim besten Willen nicht, wie CPR dieses Game programmieren konnte.

Geschrieben

nach 12 stunden spielzeit kann ich killu in allen punkten zustimmen.

inquisition ist ein witz gegen dieses meisterwerk.

ich war ja extrem skeptisch dem titel gegenüber,

aber was cpr hier abliefert schlägt momentan einfach alles.

da muss sich auch das geniale bloodborne hinten einreihen.

mir fehlen wirklich auch die richtigen worte im moment,

möchte einfach nur weiterzocken. :mushy:

Geschrieben
nach 12 stunden spielzeit kann ich killu in allen punkten zustimmen.

inquisition ist ein witz gegen dieses meisterwerk.

ich war ja extrem skeptisch dem titel gegenüber,

aber was cpr hier abliefert schlägt momentan einfach alles.

da muss sich auch das geniale bloodborne hinten einreihen.

mir fehlen wirklich auch die richtigen worte im moment,

möchte einfach nur weiterzocken. :mushy:

:milk: Fickel bist du es?:ugly:

Geschrieben
Als ob man Bloodborne damit vergleichen könnte. Schön dass der Witcher so begeistert, aber einige Superlative scheinen doch etwas undifferenziert. :cookie:

ich meinte damit, dass es bis jetzt das beste ist was ich in dieser gen gezockt habe.

klar kann man die spiele nicht direkt vergleichen.

das kampfsystem ist in den souls spielen immer noch ungeschlagen.

man stelle sich nur mal the witcher 3 mit dem souls kampfsystem vor. :banderas:

und zocke es zuerst selbst bevor du hier was anderes behaupten kannst. :ugly:

die ganzen lobhuldigungen und 10/10 scores sind schon jetzt absolut gerechtfertigt für mich.

Geschrieben

Ja, ich habe es noch nicht gezockt, aber sogar die Hype-Meister von der Gamestar erwähnen gameplaytechnische Unzulänglichkeiten, wie das bescheidene Leveln und die vielen Balancingprobleme. Ich sage ja nichts schlechtes. Nur, dass es, wie jedes Spiel auch, Probleme hat. Perfekte Spiele gibt es nicht und Witcher 3 ist es mit Sicherheit auch nicht.

Geschrieben

Ushi ist nur angefressen, weil jemand sein GotG Bloodborn als schlechter angeprangert hat. :lamy:

An die, die es bisher spielen. Spielt ihr das Game auf deutsch oder englisch? Glaube TW2 habe ich damals auf deutsch gespielt und die Sprachausgabe war gut... kann mich aber auch irren.

Was schlagt ihr vor? ;)

Wird auf Steam, soweit ich das gesehen habe, erst Morgen um 01:00 freigeschaltet... wird demnach Dienstag Abend, bis ich in den Genuss des Games komme. :circle:

Geschrieben
An die, die es bisher spielen. Spielt ihr das Game auf deutsch oder englisch? Glaube TW2 habe ich damals auf deutsch gespielt und die Sprachausgabe war gut... kann mich aber auch irren.

Was schlagt ihr vor? ;)

zocke es auf englisch, wie die vorherigen teile auch.

keine ahnung ob die deutsche vertonung gelungen ist.

Geschrieben

Wie ist das genau mit Diebstahl? :ugly: Wird das explizit angezeigt oder muss ich selbst entscheiden, ob es sich um Diebstahl handelt oder nicht? In den Dörfern steht ja manchmal Lore herum, neben Wachen, dass nicht mit Diebstahl oder so tituliert wird...

Geschrieben

Was macht zu Beginn am meisten Sinn, die Skillpunkte einzusetzen?

Meinen ersten habe ich jetzt in +500HP gesteckt, da mir das zu Beginn des Spiels noch clever schien.

Der zweite ging in die Sparte 'schnelle Attacke'.

Worauf konzentriert ihr Euch?

Geschrieben

Habe ich genau so gemacht. Die Abilities sind ja erst aktiv, wenn Du sie in einen leeren Slot gesteckt hast, insofern macht es keinen Sinn gleich zu Beginn in alle möglichen Fertigkeiten zu investieren.

Mit Level 6 hast Du dann drei Slots, so dass es langsam Sinn machen dürfte zu diversifizieren.