Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Man, der erste Moment wo man die Map im Gebiet nach dem Prolog auftut. Habs kaum geglaubt, wie lange ich rauszoomen konnte :happytears:

Ja gell Raphy :lol: die Map habe ich im Gegensatz zu Dragon Age Inquisition sofort gefunden und nicht erst nach 8 Stunden!

Geschrieben

Die Entwickler haben doch komplett ein Rad ab... WIE zur Hölle konnten diese Leute SOWAS auf den Markt bringen?

Es ist unglaublich, überragend und einfach nur ein Geschenk an jeden Videospieler.

Hab von 20h00 bis jetzt gezockt und konnte nicht fassen, was sich auf dem Bildschirm abgespielt hat.

Sorry Bloodborne, aber mit DEM hab ich niemals gerechnet, das ist für mich beinahe perfekt :nervous:

Weltklasse, absolute Weltklasse!!

was zum fick ey...

Geschrieben
;324876']Die Entwickler haben doch komplett ein Rad ab... WIE zur Hölle konnten diese Leute SOWAS auf den Markt bringen?

Es ist unglaublich' date=' überragend und einfach nur ein Geschenk an jeden Videospieler.

Hab von 20h00 bis jetzt gezockt und konnte nicht fassen, was sich auf dem Bildschirm abgespielt hat.

Sorry Bloodborne, aber mit DEM hab ich niemals gerechnet, das ist für mich beinahe perfekt :nervous:

was zum fick ey...[/quote']

Super :mushy:

Geschrieben
;324876']Die Entwickler haben doch komplett ein Rad ab... WIE zur Hölle konnten diese Leute SOWAS auf den Markt bringen?

Es ist unglaublich' date=' überragend und einfach nur ein Geschenk an jeden Videospieler.

Wozu CDRed fähig ist, hat sich doch schon in den ersten beiden Teilen abgezeichnet. Die Qualität ist daher wenig überraschend. Viel erstaunlicher finde ich, dass der Open-World-Ansatz bisher so wunderbar funktioniert. Es ist, als ob The Witcher von Anfang an gerade auf dieses Design ausgerichtet war. Alles wirkt so kohärent und natürlich, nichts aufgesetzt. Ich bin gespannt, wie das im weiteren Spielverlauf aussehen wird.

Geschrieben

Meine Meinung habe ich ja schon im Chat zur Genüge herausposaunt :lol:.

Ich verweise einfach mal noch auf das Questende der Bloody Baron-Quest. Da war es mir schlicht nur noch flau im Magen. Sowas hat glaube ich noch kein RPG geschafft bei mir.

Jetzt grase ich Velen noch etwas ab und dann geht es ab nach Novigrad :sabber:...

Geschrieben
Ich verweise einfach mal noch auf das Questende der Bloody Baron-Quest. Da war es mir schlicht nur noch flau im Magen. Sowas hat glaube ich noch kein RPG geschafft bei mir.

return to crookback bog:

[spoiler=quest]ich nehme mal an, du hast also diesen waldgeist auch befreit oder?!

weil ich diese entscheidung getroffen habe und die kinder im sumpf retten wollte, starb anna und der baron erhängte sich.

:greatscott::jackie::impossibru:

einfach unglaublich dieses spiel.

Geschrieben

ich sollte definitv vorerst nicht mehr in diesen thread gucken.

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte gestern nicht mehr widerstehen und hab es ebenfalls geholt. Bin noch im Prolog, aber finde es wunderschön bisher. Das Wetter, die Wolken, der Wind erzeugen so eine tolle Stimmung. :circle:

bearbeitet von Chinchilla
Geschrieben
return to crookback bog:

[spoiler=quest]ich nehme mal an, du hast also diesen waldgeist auch befreit oder?!

weil ich diese entscheidung getroffen habe und die kinder im sumpf retten wollte, starb anna und der baron erhängte sich.

:greatscott::jackie::impossibru:

einfach unglaublich dieses spiel.

Genau, hatte echt ein flaues Gefühl dabei. Selten sowas erlebt.

Heute habe ich ein wenig Nebenquests gemacht und wurde wieder weggeblasen. Forefather's Eve UNBEDINGT machen, was für eine Atmosphäre dort.

Geschrieben (bearbeitet)

Neee, ushi mag den Witcher nicht. Er wird sicher irgendein paar Dinge finden, die ihm den Spass daran verderben lassen :D.

@ Topic:

Bin jetzt in Novigrad. Tolle Stadt, verstehe nicht wie CD Project so etwas Fantastisches programmieren konnte. Wirklich überall in der gigantischen Welt gibt es etwas Tolles zu entdecken, das von Hand und mit Herz gezaubert wurde.

EDIT:

Habe mir jetzt noch das Lösungsbuch bestellt. Einfach zum Schmöckern und für die Sammlung. <3

Mal schauen, wo ich sonst noch Merchandise finde.

Expansion Pass ist natürlich schon lange geholt.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Bin nun in Velen angekommen. Für den Prolog hatte ich gefühlte 6h. :circle:

Dabei schon den einen oder anderen härteren Gegner gehabt. [spoiler=Mittagsbrunnen]Vor allem diese Mittagserscheinung war ziemlich hart, zumal ich bei früheren Tries noch kein Geisteröl gehabt hatte.

Geschrieben
Bin nun in Velen angekommen. Für den Prolog hatte ich gefühlte 6h. :circle:

Dabei schon den einen oder anderen härteren Gegner gehabt. [spoiler=Mittagsbrunnen]Vor allem diese Mittagserscheinung war ziemlich hart, zumal ich bei früheren Tries noch kein Geisteröl gehabt hatte.

War 10h im "Prolog" unterwegs. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme auch vom Soundtrack nicht mehr los, momentan auch aufm iPhone und es läuft nur der momentan.

Unglaublich was da für tolle Stücke drauf sind. Ich hoffe, dass es ein Witcher 3 "Konzert" geben wird, das muss ich mir sowas von geben :sabber:

Meine Favoriten Kampf-Musik:

[video=youtube;qck-tdJFe6o]

:mushy:

Auch toll die bulgarischen Lyrics, in den Comments gibts die Übersetzung gleich mit.

Darum hat Ushi mal was erwähnt :)

Im Spiel bin ich momentan soweit, dass ich nach Novigrad gehen könnte.

Die Quest mit und um den "Bloody Baron" hat mich bisher am meisten überzeugt, auch das Ende oO

Hab aber noch 2-3 Aufträge offen, und auch ein paar geheime Orte werde ich wohl noch aufdecken.

Es ist soooo gross, bin gerade mal lvl 11.

Und max. lvl ist nicht 35 wie ich mal gelesen habe, sondern 70 und wird auf 100 mit den Expansionen steigen :gasphand:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
Wie ihr alle abgeht hier... ist wirklich extrem hart zu widerstehen!! Auch wenn ich weiss, dass das Spiel nach 10 Stunden im Basar landen wird:lol:

Aber warum? Es ist sicher kein Frusterlebnis a la Bloodborne, riesige bildschöne Open World, geniale Musik, tolles Mittelalterflair, erzählerisch top. Rein theoretisch solltest du auch voll durchdrehen...

Geschrieben

Ist mir einfach zu mächtig. Ich hab das Problem bei Openworld-Games, dass ich irgenwann vor lautet Quests den Faden und dann auch die Lust verliere.

Zudem fehlt hier für mich einfach der Anreiz was ein RPG ausmacht... verschiedene Charaktere für die ich mich entscheiden kann und der dazugehörige Loot. Tausende Waffen, Schilder und Rüstungen in x Varianten.

Daher fühle ich mich in Games wie Amalur halt viel mehr Zuhause.

Trotzt allem... reizen würde mich ein Blick schon. Früher gabs ja mal sowas wie Demos :ugly:

Geschrieben

Amalur fand ich auch gut, aber insgesamt zu gamey. Ich stehe voll auf den "realistischeren" Approach eines Skyrim oder eben Witcher. Eine Welt zum sich darin verlieren, in der man als Lone Wolf seine eigene Geschichte schreibt :mushy:

Geschrieben

Verstehe Toxic schon ein wenig, hab dasselbe Problem bei Open World Spielen, daher bin ich gespannt wie es mit the Wichter läuft. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, nur das Kampfsystem spricht mich, wie schon bei den Vorgänger, weniger an. Aber eben, hab beide Vorgänger durchgezockt und geliebt...die Story und die Welt ist einfach viel zu gut.

Und da ich bloodborne noch nebenbei spiele, ist es im Moment sehr schwer zu sagen, was mir besser gefällt. Kampfsystem geht der Punkt def. an Bloodborne.

Hab jetzt den Prolog durch, bei der Musik bekomme ich teilweise Gänsehaut, zu episch! Wunderschön sind auch die Landschaften, Story hat mich schon wieder richtig gepackt und auch sonst bin ich voll und ganz in die Witcher Welt abgetaucht. Jetzt nur mal schauen wie lange mich ein Open World spiel packen kann...ich glaube ich bin zuversichtlich, dass wird was!