Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Offenbar gibt's reichlich Probleme mit der Qualität der DS4-Analogsticks... :ugly:.. auseinanderfallen, auflösen, bröckeln... hat da Sony eigentlich schon Stellung zu bezogen?

Hmm.. da lohnt es sich evtl zu warten mit einem zusätzlich Pad oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Hmm.. da lohnt es sich evtl zu warten mit einem zusätzlich Pad oder?

Ich lass es einfach vorderhand mal eingepackt :ugly:... vielleicht gibt's ja noch eine Rückrufaktion :ugly:

Hab' mir jetzt jedenfalls auch die Seagate bestellt :cookie:

Edit: Schon die Abholmeldung :ugly:...

bearbeitet von radiant
Geschrieben
das einzige was ich am DS4 bemängle ist der disconnect zum Design der PS4 :ugly: man merkt förmlich, dass der designer der ps4 nix mit dem dualshock am hut hatte

Ist mir auch schon augefallen - rund vs. eckig. Aber gut... das wichtigste ist, dass er bequem in der Hand liegt. Und das würde er mit eckigem Design wohl kaum :ugly:

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe mich hier registriert, da ich leider keine PS4 zugesichert bekommen habe, und noch eine suche zum 29.11.13. Habe bei Inter-Discount reserviert, jedoch vermutlich zu spät.. Falls irgendjemand entweder seine PS4 verkaufen würde oder eine Alternative kennt noch eine zu ergattern, schreibt mir doch bitte eine PM.

Sorry für die Störung, bin echt verzweifelt :whyohwhy:

Vielen Dank und Gruss

Geschrieben
Na klar - schenkt denen, die eh Milliarden zur Verfügung haben, noch eine PS4 :crazytroll:

Das hab ich mir auch grad gedacht...

Aber ist doch in jedem Unternehmen so. Der normale Büezer muss sogar das 0.60 Kaffii selber bezahlen. Währenddem den Chefen ein Auto zur Verfügung gestellt wird...

So werden die Reichen immer noch reicher, weil sie selber nichts bezahlen müssen.

Aber das gehört nicht hierher! ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Das hab ich mir auch grad gedacht...

Aber ist doch in jedem Unternehmen so. Der normale Büezer muss sogar das 0.60 Kaffii selber bezahlen. Währenddem den Chefen ein Auto zur Verfügung gestellt wird...

So werden die Reichen immer noch reicher, weil sie selber nichts bezahlen müssen.

Aber das gehört nicht hierher! ^_^

dein grusliges avatar gehört auch nicht hierher :scaredyao:

hier noch ein gif bez. ps4 and reiche verschenken....

http://imageshack.com/a/img30/4769/lwn.gif

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Hallo zusammen

Ich habe mich hier registriert, da ich leider keine PS4 zugesichert bekommen habe, und noch eine suche zum 29.11.13. Habe bei Inter-Discount reserviert, jedoch vermutlich zu spät.. Falls irgendjemand entweder seine PS4 verkaufen würde oder eine Alternative kennt noch eine zu ergattern, schreibt mir doch bitte eine PM.

Vielen Dank und Gruss

Kommt draufan wieviel du bereit bist zu zahlen :coolface:

Geschrieben
Hallo zusammen

Vielen Dank und Gruss

wenn meine blau blinkt und sich der controller auflöst kannst du sie haben

:hmm:

Geschrieben
Ueda 'terribly sorry' for The Last Guardian delay

Fumito Ueda’s output is small but very familar to Edge readers – the towering forms of Ico and Shadow of the Colossus. He’s most recently been working on The Last Guardian, though it’s now heavily-delayed.

In Edge 261, we interview him about his career, his decision to leave Sony and how art motivates him. Here are a few excerpts:

• Given your impatience, how taxing have the past eight years been on you as a creator?

Putting aside the short-term output, more than anything I feel terribly sorry that for various reasons I have kept my audience waiting for such a long time.

• How do you keep your team motivated over a production cycle of five years or more?

Maintaining motivation is all about producing something great. A hobby or alcohol might help to refresh you temporarily, (:lol:) but they won’t motivate creativity. Also, the original staff members on Ico and SOTC are just as fussy over details as I am. I always want to create quickly, and I always want to increase the rate of production. In the case of The Last Guardian, my creative work was mostly finished a long time ago, but the details of when, where and how it will be completed are beyond my control.

• Why did you decide to go freelance?

It’s difficult to explain, but in a nutshell it was because I felt a sense of crisis within myself about a lot of things. It’s hard to say exactly what, but in terms of my own growth and career and so on.

• What did it feel like to leave a company where you had worked for so long?

When I worked at SCE, I was on an annual contract, so it was not as much of a change as those around me might think. Recently, I’ve been working at my home office and often at SCE’s Shinagawa office in Tokyo.

• What was Sony’s reaction?

It was not easy, but I can’t go into the details just yet. It will be good to be able to discuss it along with a post-mortem of The Last Guardian someday.

• What are you working on now?

The Last Guardian and the rest is secret. Outside of games, well, just for a hobby, I’d like to try my hand at art.

Dass das noch für PS3 kommt, ist wohl langsam ziemlich unwahrscheinlich :ming:...

Geschrieben

Hey!

Schön ein Forum zu finden wo noch kein Fanboy Kampf zwischen Xbone und PS4 lanciert ist.

Habe "meine" PS4 schon länger bei wog vorbestellt :-)

Für einen Kunden von unserer Firma habe ich leider zu spät eine bei unserem Lieferanten Vorbestellt (brack). :rage:

Nun habe ich den gleichen Lieferfrust wie bei Alcom.ch und werde vermutlich keine mehr vor Weihnachten erhalten…..

(wie enttäuschend die Liefersituation für die Fachhändler ist ist ja bekannt -.-)

Wie kann ich unserem Kunden noch eine bis vor Weihnachten organisieren, weis jemand was von Mitternachtsverkäufen oder mögliche Lieferungen die noch nicht völlig reserviert sind bei MM?

Möchte nicht sinnlos durch die halbe Schweiz fahren ohne wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer…….

P.S. geile Meme Auswahl :sweetjesus: